E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

Diskutiere E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich weiß ja auch schon, dass Microsoft aber wohl einen Werbedeal von Sony "gewonnen" hat. Ich finde Multis sollten beworben werden wie sie nun mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Ich weiß ja auch schon, dass Microsoft aber wohl einen Werbedeal von Sony "gewonnen" hat. Ich finde Multis sollten beworben werden wie sie nun mal sind, für alle Plattformen ohne exkl. Inhalte oder sonstige exkl. Dinge, die eine Plattform "besser" erscheinen lassen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
MS hat auch 3P deals, darunter auch einen richtig schweren. Wartet die e3 ab ;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
random amis?
gibt auf jeder platform amerikaner xD

wo deine freunde sind da sollst du auf konsole zocken.

dieses exklusiv scheiss ist echt nervig.

destiny bei activision ist klar das da geld ne rolle spielt da activision gut hypen kann.

ms will mehr neue ip´s haben aber aktuell wird einfach zuvieles auf eis gelegt.

bin gerade deswegen gespannt was jetzt kommt.
sony´s exklusive sind ja eigentlich teilweise copy and paste...

destiny exklusiv auf xbox wäre brutal gewesen xD
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Microsoft hat doch angekündigt, weniger solcher ekelhaften Deals zu machen.
MS wusste ja auch, dass sie schlechte Karten haben um exklusive Deals an Land zu ziehen. Die Aussage war wohl eher ein "nicht können" als ein "nicht wollen".
 
  • Like
Reaktionen: TLK
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ist ja letztendlich auch scheißegal, da diese Deals meistens so von so kurzer Dauer sind, dass die keinen wirklichen Unterschied machen.
Ist genauso dämlich wie die Millionen, die in Marketing gesteckt werden aber tausend Mal dringender in der Entwicklung benötigt werden.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Noch dazu sind das immer nur Kleinigkeiten, welche man auch nicht wirklich vermissen würde würden diese garnicht existieren.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Klingt total verwerflich aus deinem Mund. Wenn der Hersteller meiner Konsole alles dafür tut das ich das beste Paket bekomme, find ich das klasse [emoji106] Im Sony Lager wird jeder Deal gefeiert, bei MS gehen wir in den Keller zum weinen? Ohne mich
Sony kann gerne fifa. Destiny oder cod haben
Sind so Games die schon lange totaler Mist sind (ausser Destiny was noch nicht so lange gibt mir aber null Spaß macht)
Dann lieber richtige exklusive
Das einzige Game wo ich mich in Arsch beissen werde/würde wäre bei RDR2 wenn Sony da was an Land zieht
Ansonsten sollen die kiddys halt in cod die Dlcs 5 Wochen eher haben ^^

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das immer davon ausgegangen wird das man "rumm heult". Ich heule nicht ich stelle fest.
Macht hier nicht auf Dramaqueen :p

Exklusive Inhalte sind mir scheissegal. Zocke ein Game wegen dem Game und nicht wegen exklusivem Zeug.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Nachdem ich erfahren habe damals das die exklusiven waffen von der ps4 einfach op waren war es für mich eh nur ne Bestätigung warum es bei denen netzwerk exklusiv war(ja ist bisschen offensiv von mir ;))

Destiny war das meist gezockte spiel auf meinem account.
War nen game voller Emotionen!

Aber die extra strikes haben jetzt nicht speziell was aus der story rausgeholt,war also nicht essentielle.

Exklusiv deals für 1-2wochen eher zocken finde ich jetzt net so spezial.
Bei 1 jahr oder mehr ist das schon extrem

Sony macht halt solche deals das deren kunden einfach noch eher zu sony greifen einerseits durch die exklusiv games ggf und wenn die leute only 3rd party games zocken greifen die auch zu sony wegen der zeitexklusivität.

Spätestens bei den werberechten geht es schon soweit das die leute denken das xy exklusiv ist.
Einige dachten destiny ist exklusiv für ps4...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das immer davon ausgegangen wird das man "rumm heult". Ich heule nicht ich stelle fest.
Macht hier nicht auf Dramaqueen :p

Exklusive Inhalte sind mir scheissegal. Zocke ein Game wegen dem Game und nicht wegen exklusivem Zeug.
Wie er hier rumheult, dass er nich rumheulen würde. Man ist ja zum heulen!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Sein Name ist Suse... Heulsuse
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Zumindest die Infos von ScrapAttack hören sich für mich teilweise gut, aber teilweise auch enttäuschend an.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Ganz so einfach ist das sicher nicht und wünschen würde ich mir das auch nicht.

Wenn Spiele auf der Scorpio in 60 fps laufen hätten die Spieler auf der Scorpio einen "unfairen" Vorteil. Das würde sicher nicht so gut bei den One Spielern ankommen. Und die werden noch lange einen Großteil der Xbox Kunden sein. Warum sich also bei den größtenteil seiner Fanbase unbeliebt machen?

;).

Gesendet von meinem B1-711 mit Tapatalk
Ist doch am PC normal, manche zocken mit 144fps manche mit 60 andere mit 30. Dazu verschiedene POV Einstellungen was noch krassere Auswirkungen hat, denn wer mehr sieht im klar im Vorteil. Fps bringen nicht so einen vorteil wie manche hier heraufbeschwören.
Es wäre auch noch großer Vorteil gegenüber der Ps4pro, die paar heulenden xbox kinder kann ms locker ignorieren.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ist doch am PC normal, manche zocken mit 144fps manche mit 60 andere mit 30. Dazu verschiedene POV Einstellungen was noch krassere Auswirkungen hat, denn wer mehr sieht im klar im Vorteil. Fps bringen nicht so einen vorteil wie manche hier heraufbeschwören.
Es wäre auch noch großer Vorteil gegenüber der Ps4pro, die paar heulenden xbox kinder kann ms locker ignorieren.
Menschen kaufen aber auch eine Konsole um die gleichen Chancen wie alle im MP zu haben.
Der Elite Controller ist da schon nen deutlicher Vorteil gegenüber dem normalen. Wenn jetzt noch 60fps statt 30 geliefert wird... nunja. :D Also ich würd mich drüber freuen, kann ich die Kiddies noch besser abballern :D
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Dann kann man auch die Maus & Tastatur Converter abschaffen. Das bringt noch mehr als 60 fps.
 
K

klIckX bT

Guest
Ist doch am PC normal, manche zocken mit 144fps manche mit 60 andere mit 30. Dazu verschiedene POV Einstellungen was noch krassere Auswirkungen hat, denn wer mehr sieht im klar im Vorteil. Fps bringen nicht so einen vorteil wie manche hier heraufbeschwören.
Es wäre auch noch großer Vorteil gegenüber der Ps4pro, die paar heulenden xbox kinder kann ms locker ignorieren.
Ohne jetzt eine FPS-Diskussion lostreten zu wollen. Auf dem PC haben die FPS sehr wohl Einfluss auf das Gameplay und bringen enorme Vorteile. Hier einfach mal ein kleines Beispiel. Diese Jumps gehen nur mit 125 FPS+ warum auch immer.



Ich denke bei Konsolen ist sowas auch möglich wenn die die Maps die gleiche Struktur haben wie bei den alten Teilen. (CoD4 Remastered)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] - Ähnliche Themen

  • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

    Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
  • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

    PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
  • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

    XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
  • Eure Top und Flop Spiele 2017

    Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
  • Games with Gold - Dezember 2017

    Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
  • Ähnliche Themen

    • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

      Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
    • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

      PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
    • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

      XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
    • Eure Top und Flop Spiele 2017

      Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
    • Games with Gold - Dezember 2017

      Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...

    Sucheingaben

    einden xx video

    ,

    xbox x garantiesiegel

    Oben