Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 89 von 89
Like Tree75Likes

DX12 ROCKT die Zukunft!!!

Diskutiere DX12 ROCKT die Zukunft!!! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von xblinGex Mir persönlich reicht es wenn die Spiele auf Full HD mit 60fps laufen und einigermaßen gut aussehen. Ich brauche keine MAXIMALE PC ...


  1. #81
    Osch666
    Zitat Zitat von xblinGex Beitrag anzeigen
    Mir persönlich reicht es wenn die Spiele auf Full HD mit 60fps laufen und einigermaßen gut aussehen. Ich brauche keine MAXIMALE PC Grafik. Wofür auch? Man kann von einer 500€ teuren Konsole keine UHD Auflösung und TOP Details erwarten. Man muss realistisch bleiben. Ich denke wenn man bei DX12 von 50% verbesserung spricht ist das schon ziemlich großzügig gesagt.
    Da muss ich dir widersprechen, ich persönlich kann gut auf FullHD und so verzichten, dann lieber mehr Rechenleistung für Details aufheben! Es kommt sowie so in 1080p am TV an, dank dem guten Upscaler.

    Gesendet von meiner Enigma

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    xblinGex
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir widersprechen, ich persönlich kann gut auf FullHD und so verzichten, dann lieber mehr Rechenleistung für Details aufheben! Es kommt sowie so in 1080p am TV an, dank dem guten Upscaler.

    Gesendet von meiner Enigma

    Das stimmt wohl, aber ich finde es nicht grade schön wenn die Spiele durch den Upscaler laufen. Ich bin jetzt kein Typ der nur auf Grafik achtet, sonst hätte ich mir wohl einen high end pc zugelegt. z.B. finde ich es unschöner seitdem sie den Schärfefilter aus dem Upscaler rausgenommen haben. Vorher fand ich es besser.

  4. #83
    AkiWTFOo
    Ihr hättet vielleicht mal den Artikel richtig lesen sollen. Nichts mit neuer Hardware benötigt.

    Der Kern von DX12 - die hardwarenähere Programmierung - wird aber auch auf aktueller Hardware verfügbar sein.
    Und ganau darum geht es auf der Xbox One, das es auf zukünftigen GPU's neue Features geben wird die es aktuell nicht gibt war so oder so klar. Aber das Kernprinzip von DX12, die lowlvl API, die kommt auf die One.

    Mehr wollten entwickler auch nicht ...

  5. #84
    Psyces
    Ich versteh nicht warum noch darüber spekuliert wird, ob die One DirectX 12 full unterstützen wird, denn Phil Spencer (Microsoft Studio Leiter) hat doch schon bestätigt, dass die One in Zukunft DirectX 12 komplett unterstützen wird.

    @Nicodemus9 DX12 will have impact on XBOX One games written for DX12. Some DX12 features are already in XBOX One but full DX12 coming.
    Quelle: Twitter

  6. #85
    Meenzer
    Wenn aber neue Hardware für alle funktionen nötig wäre, so gibt es nur zwei Möglichkeiten... die one kann nicht alle oder ein chio verbaut der noch eine Überraschung für uns hat

  7. #86
    Psyces
    Ich denk mal die Architektur des GPU wird die neuen Features schon integriert haben, denn Microsoft wird nicht aus Spaß 3 Milliarden Dollar Entwicklungskosten an AMD gezahlt haben, nur um am Ende eine schon bekannte veraltet Architekturen von AMD zu nutzen. Interessant ist auch, dass sogar die neue R9 200 Serie von AMD Tiled Resources nicht unterstützt, d.h. sie ist gerade mal bei DirectX 11.1

  8. #87
    Meenzer
    Wäre zu krass wenn die one jetzt schon was kann was nvidia und ati erst nachstes jahr auf den markt bringen.

  9. #88
    NinCake
    Oh man diese ganzen Spekulationen und Infos machen mich echt neugierig auf das was Microsoft
    auf der E3 großes enthüllen möchte, muss echt aufpassen dass Ich mich nicht zu doll hypen lasse.

  10. #89
    elnino79
    Also ich bin auch auf DX12 gespannt, aberdas heist dann wieder ne neue grafikkarte für den PC kaufen.
    Aber was solls die wirtschaft muss ja leben :-)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen


  1. DX12 für den PC! Welche Rechner bekommen es ? Windows 7 ?: Taugt meine Grafikkarte für DX12 ? Läuft es unter Windows 7 oder will MS uns alle damit in Richtung Windows 8 bewegen ? ...420042014202



  2. Die Zukunft von Titanfall kommt schon Montag: In Europa ist das Spiel noch nicht mal draußen und trotzdem erfahren wir am Montag wohl wie die Zukunft von Titanfall aussieht. Microsoft Tease...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo 5 in dx12

xbox one kinect scheisse

dx12 xbox one erklärung