DX12 ROCKT die Zukunft!!!

Diskutiere DX12 ROCKT die Zukunft!!! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; es wird ne "volle" unterstützung sein , da die xone von grundauf auf directx12 abgestimmt ist . die xone wird directx12 früher erhalten als der...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich hoffe bin jetzt kein Miesepeter. Aber muss die Grafikkarte nicht auch DX12 unterstützen? Ich glaube die der One ist noch nicht soweit oder sehe ich da was falsch ?

Klar da steht das generell jeder monderne Chip verbessert wird. Aber es ist keine VOLLE Unterstützung. Aber es wird sicher nen dicken Boost geben für die Box und das freut mich ungemein ;)
es wird ne "volle" unterstützung sein , da die xone von grundauf auf directx12 abgestimmt ist . die xone wird directx12 früher erhalten als der "normale" pc sektor . ganz einfach daher , weil ms etliche milliarden in die xbox sparte geknallt hat und damit auch richtig gewinn machen will . es ist nur schade das VIELE leute nicht durchblicken , was mit der xone in zukunft alles möglich sein wird . seien es die doofen sonyboys oder die leute die sich mit solchem technikkram nicht befassen . ich selbst bin nicht der technikguru , aber ich habe verstand und kombiniere alles was bisher an wahrheiten und gerüchten greifbar ist . wenn ich nun alles "greifbare" (gerüchte) zu einem gesamtbild zusammenfüge , so bekomme ich ein RICHTIG geiles bild , welches die zukunft der xone betrifft . ich sehe der zukunft der xone mit freudiger erwartung entgegen .
p.s ich hab grad ein rohr wie sau , wenn ich an die möglichkeiten der xone denke , sry .:D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Microsoft bringt DX12 für alle Plattformen, also X-one, PC, Handy und Tablet! Die One kann davon nur profitieren da es für die Spieleentwickler viel einfach ist zu Porten. Bzw. sie müssen fast gar nix mehr porten! Dann wird Sony nur noch Stiefmütterlich behandelt...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also wenn die entwickler es mit directx12 so leicht gemacht bekommen und trotzdem die ps4 als leadplattform behalten , dann versteh ich die welt nicht mehr.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
also wenn die entwickler es mit directx12 so leicht gemacht bekommen und trotzdem die ps4 als leadplattform behalten , dann versteh ich die welt nicht mehr.
Angeblich soll für die kommenden Call of Duty Teile die PS als leadplattform herhalten! Vielleicht auch besser bei der Engine;-)

Gesendet von meiner Enigma
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dx12 ist schon teilweise vorhanden und das lässt schon mal ahnen. Denke mit dem aprilupdate wird einiges stillschweigend aktiviert.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Pft, wir haben jetzt titanfall!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Angeblich soll für die kommenden Call of Duty Teile die PS als leadplattform herhalten! Vielleicht auch besser bei der Engine;-)

Gesendet von meiner Enigma
es gibt ja auch deppen ( ps4 fanboys und es ist wirklich so ) die der meinung sind , das leadplattform bedeudet , daß das nächste cod nur exclusiv für die ps4 kommt . ich meine wie dumm muß man sein , um auf solch eine idee zu kommen ??
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Das ist echt super und freut mich zu hören! Hoffentlich hört jetzt das fanboy gebashe auf, aber naja den playstation fanboys wird schon noch was einfallen selbst diese tolle Neuigkeiten zu bemängeln :D

Trotzdem Super News :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Aber es sagt ja schon viel aus, wenn eine Konsole bevorzugt wird!
Wie auch immer, wir werden sehen und seit gestern habe ich keine Zweifel mehr. MS hatte von anfang an einen Plan und ich denke der frühe Release hat nicht gerade geholfen!


Gesendet von meiner Enigma
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die finden noch genug um zu Haten. Kinect, ddr3, oder die Konsole ist zu ääääh was?
egal xbox ist scheisse! ;)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich hate jetzt auch mal gegen xbox one. Mir reicht es, was für eine scheiss Konsole. Zu meinen Gründen: Kinect ist scheisse, sie erkennt mich jedes mal und meldet mich an, er meldet sogar meinen Schwager an wenn er bei mir ist. Und das sogar in der Dunkelheit. Ich meine bei Sonie ist es doch viel besser da klappt das nur in hellen Räumen und nur dann wenn man die Kamera höfflich drum bittet. Dann was soll dr Scheiss mit Sprachbefehlen, alles was ich sage wird für Voll genommen und ausgeführt. Der arme asiatische Junge in meinem Kasten muss ständig auf Zack sein und alles ausführen. Wie kann Ms kinderarbeit unterstützen? Die sollten sich was schämen. Und dann noch xbox live, die schämen sich nicht uns NUR 3oo.ooo dedizierte Server anzubieten. Wie soll man da vernünftig spielen? Dann der Kasten viel zu Gross und klobig, bei Sonie ist der Kasten genau so gross, dass man darauf seinen Kaffee abstellen kann und er wird sogar erwärmt. Dann ist mir die Konsole zu leise, ich weiss echt nicht ob sie an oder aus ist. Ich finde Ms will seine Kunden irre führen. Mir fehlt einfach das Rattern des Laufwerks und der Festplatte. Hier hat Ms auf ganzer Linie Versagt. Und was soll der scheiss mit dem Controller ein Stick links oben der andere rechts mittig, haben die nichts von Symetrie gehört? Bei Sonie ist es doch viel besser, da wird zum schiessen ja auch nicht der Abzug benutzt sondern die schultertasten. Denn Sonie distanziert sich von Gewalt und deren Realismus. Wo hingegen Ms alles daran setzt Gewalt so realistisch wie möglich am Controller anfühlen zu lassen. Jede Waffe fühlt sich beim Schiessen am Controller anders an. Das kann doch kein Spass machen!?! Und dann dies Exclusivs wie Halo oder Titanfall, ist doch der letze mist. Nichts geht über Reso Gun, diese Farben, Lichteffekte und Grafik in 1080p. Ich hab eindeutig die falsche Konsole :(
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
besser 2 . lol. schöner Beitrag

Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Jetzt hört auf zu bashen. Hier gehts um dx12!
Immer über Sonyfanboy schimpfen aber selbst nicht besser!!!


Aber trotzdem lustig, hehehe!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich schimpfe über die scheiß xbox!
 
Thema:

DX12 ROCKT die Zukunft!!!

DX12 ROCKT die Zukunft!!! - Ähnliche Themen

  • Neue DX12-Techdemo im Video

    Neue DX12-Techdemo im Video: Echt beindruckend was mit DX12 und der richtigen Hardware möglich ist.. mal sehen ob die ONE auch ein Scheibchen solcher Möglichkeiten abbekommt...
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Dx12 alleine wird die Auflösung nicht ändern

    The Witcher 3: Wild Hunt - Dx12 alleine wird die Auflösung nicht ändern: Damien Monnier, Senior Game Designer bei CD Projekt Red, hat via Twitter ausgesagt, das DirectX 12 alleine die Auflösung des kommenden The Witcher...
  • Die ersten DX12 Spiele sollen Ende 2015 erscheinen

    Die ersten DX12 Spiele sollen Ende 2015 erscheinen: Da bin ich ja gespannt ob die ersten DX12 Spiele veränderungen bringen...
  • Artikel: Slightly Mad - Performancegewinn durch Dx12 liegt bei 30 Prozent auf der Xbo

    Artikel: Slightly Mad - Performancegewinn durch Dx12 liegt bei 30 Prozent auf der Xbo: Das zukünftige DirectX 12 soll auch auf der Xbox One für einen massiven Leistungsschub sorgen. Hauptziel ist bei DirectX 12, den Overhead zu...
  • Dx12?!

    Dx12?!: Moin Leute kurze Frage, ich habe schon öfters hier was von Dx12 gelesen, was ist das?! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo 5 in dx12

    ,

    xbox one kinect scheisse

    ,

    dx12 xbox one erklärung

    Oben