DX12 ROCKT die Zukunft!!!

Diskutiere DX12 ROCKT die Zukunft!!! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Amen......!
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Deswegen delray: (kopie aus dem anderen thread, ihr wolltet ja 2 ;)

Der Witz dabei ist ja auch folgender:

Keiner, nichtmal der größte PS4 Fanboy, der all sein Streben und sein ganzes Leben schon auf diese Konsole ausgerichtet hat und im Geiste schon einen Schrein gebaut hat, wo er sie anbetet voller Ehrfurcht und Demut vor diesem Wunderwerk der Technick, ja sollte es glatt Gottes neue Schöpfung sein ? ..
Nichtmal so einer, den interessiert in Wahrheit die technische Leistung der PS4 auch nur die Bohne, wenn nicht die entsprechende Software für ihn dabei sichtbar und erlebbar wird.

Und das ist doch der Witz jetzt:

Sony baut ein Gerät was zum Zeitpunkt des Releases den Anforderungen des Marktes, insbesondere den Anforderungen der Software, die ja darauf soll, in höchstem Maße entspricht. Besser als das/die Konkurrenzprodukte.

Aber was macht die Konkurrenz ?

..Sie macht nicht mit beim Hardwarewettrüsten. Brauch Sie nicht. Sie ändert einfach die Software.

Warum ? Weil Sie es kann.

Und das... kann Sony = nicht.

So sehe ich das jetzt seit gestern. Hardware ist absolut NULL wert, wenn wir von Videospielen reden. Oder will einer mit seiner PS4 morgends auf die Autbahn fahren ? ?
Kann sie nicht. Ohne Software kann sie = gar nichts.

Und die Regeln für die Software werden jetzt stark verändert. Und da es Spieletechnisch gesehen eh schon ehr mau aussieht, so manch ein PS4-Jünger wie ich ihn oben beschrieben habe, der dürfte sich ja langsam die Frage stellen :

"Was fange ich jetzt nur an mit diesem PS Monster, wenn es doch kein Benzin gibt ?"

Tja, nach gestren wird das Benzin ehr knapper mein Freund und bald gibts ne ganz andere Oktanzahl...
Amen......!
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
3 Dinge, die mir aufgefallen sind.
1. Titanfall ist nicht Konsolenexklusiv
2. Titanfall soll Spaß machen und nicht gut aussehen, wenn es hätte gut aussehen sollen, dann hätte es auch eine richtige Kampagne gegeben.
3. Infamous sieht zwar sehr gut aus, hat aber auch keinen riesen Vorsprung zu Ryse. Und bei Infamous ist es genau, wie bei Ryse. Was bringt mir die beste Grafik, wenn das Spiel so langweilig ist und kaum Spaß macht, wie Ryse oder Infamous.
Zu 1: Ich meinte damit, dass Titanfall auf der One Vorzeige Titel gilt und halt exclusiv für MS ist.

Zu 2: Spaß macht es ja, aber soll ich dennoch auf gute Grafik verzichten? Ich meine ich habe 500€ hingeblättert für Next-Gen (so die Werbung), da verlange ich doch wenigstens ein flüssiges spielen ohne Framedrops und Tearing. Grafik spielt in der heutigen Videospiel Generation schon eine wichtige Rolle. Ansonsten könnten wir ja alle wieder zurück zum Atari.

Zu 3: Ich habe beides gespielt (bzw. spiele derzeit noch Infamous) und Ryse kommt nicht ran, weder grafisch noch vom Gameplay (bedingt) her. Aber das ist halt reine Geschmackssache. Zumal man beider Games vom Gameplay eigentlich nicht vergleichen kann. Ryse absolut linear...Infamous ist ein Open World Game.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
1. Es ist MS Exclusiv und MS hat nie damit geprahlt die beste Grafik zu bieten. Titanfall verspricht genau das, was MS mit Titanfall versprechen wollte.

2. Wer 500€ hinblättert, um auch die beste Grafik zu erhalten, hat definitiv zu wenig Geld investiert. Denn auch die PS4 bietet nicht die beste Grafik ;)

3 Das ist natürlich Geschmackssache. Wenn du Titanfall hast, macht dir Titanfall oder Infamous mehr Spaß?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ekelhaft sowas. Selbst da wird gehatet.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
sehr sehr geil sosu.

Und in den 90 Minuten auf der E3 werden sie wohl kaum viel über Fernsehen sprechen. Der schlechte Start damals vor release kommt uns im nachhinein noch zugute habe ich das Gefühl.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich hoffe die zeigen dafür schon früher ein paar Dinge.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Halo 5 gerne schonmal 5 Minuten ... oder 10 ;)
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Ich muss ja ne Präsentation halten, für meine Abschlussarbeit und ich weiß das 10 min sehr lange sein können ;-)
In 90 min bekommt man schon so einiges unter:)

Gesendet von meiner Enigma
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Der zweite Tweet bestätigt im Übrigen meine Annahme, dass DX12 für die Xbox früher zur Verfügung stehen wird, da ja Teile davon schon jetzt in der Xbox schlummern. ;)
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Der zweite Tweet bestätigt im Übrigen meine Annahme, dass DX12 für die Xbox früher zur Verfügung stehen wird, da ja Teile davon schon jetzt in der Xbox schlummern. ;)
Alles andere ist ja auch Schwachsinn! In 1,5 jahren würden die so an Boden verlieren und was Nvidia und Co für den PC machen, interessiert ms glaube ich recht wenig.

Gesendet von meiner Enigma
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Alles andere ist ja auch Schwachsinn! In 1,5 jahren würden die so an Boden verlieren und was Nvidia und Co für den PC machen, interessiert ms glaube ich recht wenig.

Gesendet von meiner Enigma
Ähm .. doch ?! MS verkauft Betriebssysteme unter anderem... ;)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Aber es geht doch um Dx12!
Meine das es ihnen egal ist das die PC Spiele erst 2015 kommen!

Gesendet von meiner Enigma
na ich denke egal ist denen gar nichts. Im gegenteil. Es sieht immer deutlicher total durchgeplant aus. Vor Monaten sagte MS schon das sie in Zukunft den PC als Spieleplatform mehr unterstützen wollen und auch vor Monaten als reaktion auf die Hardware-Diskussion und den ESRAM sagte MS : "Wir haben die besten Softwareentwickler der Welt, bleibt mal alle cool (so sinngemäß)

Aber ich weiß gar nicht, ob ich Dich richtig verstehe. Tue ich nicht, oder ? :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Zumindest steigt das Ansehen von MS bei den pc spielern, wenn die sich auch um PC Spieler kümmern.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Scheiss ma auf DX12 alta :D
 
Thema:

DX12 ROCKT die Zukunft!!!

DX12 ROCKT die Zukunft!!! - Ähnliche Themen

  • Neue DX12-Techdemo im Video

    Neue DX12-Techdemo im Video: Echt beindruckend was mit DX12 und der richtigen Hardware möglich ist.. mal sehen ob die ONE auch ein Scheibchen solcher Möglichkeiten abbekommt...
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Dx12 alleine wird die Auflösung nicht ändern

    The Witcher 3: Wild Hunt - Dx12 alleine wird die Auflösung nicht ändern: Damien Monnier, Senior Game Designer bei CD Projekt Red, hat via Twitter ausgesagt, das DirectX 12 alleine die Auflösung des kommenden The Witcher...
  • Die ersten DX12 Spiele sollen Ende 2015 erscheinen

    Die ersten DX12 Spiele sollen Ende 2015 erscheinen: Da bin ich ja gespannt ob die ersten DX12 Spiele veränderungen bringen...
  • Artikel: Slightly Mad - Performancegewinn durch Dx12 liegt bei 30 Prozent auf der Xbo

    Artikel: Slightly Mad - Performancegewinn durch Dx12 liegt bei 30 Prozent auf der Xbo: Das zukünftige DirectX 12 soll auch auf der Xbox One für einen massiven Leistungsschub sorgen. Hauptziel ist bei DirectX 12, den Overhead zu...
  • Dx12?!

    Dx12?!: Moin Leute kurze Frage, ich habe schon öfters hier was von Dx12 gelesen, was ist das?! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo 5 in dx12

    ,

    xbox one kinect scheisse

    ,

    dx12 xbox one erklärung

    Oben