Dx12?!

Diskutiere Dx12?! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin Leute kurze Frage, ich habe schon öfters hier was von Dx12 gelesen, was ist das?! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Moin Leute kurze Frage, ich habe schon öfters hier was von Dx12 gelesen, was ist das?!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Software Schnittstelle. Müsstest du vom pc kennen, falls du einen hast. Spiele setzen sowas voraus.
 
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Ah ok, danke :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Software Schnittstelle. Müsstest du vom pc kennen, falls du einen hast. Spiele setzen sowas voraus.
Nicht unbedingt aber zumindest die heutigen Spiele.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Aber schon seit dx10. Steht und stand überall auf den Spielen drauf,das man eine Grafikkarte benötigt mit DX...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
DirectX12 is da best.:(y):
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Der Heilige Gral Dx12 :(angel):
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da sind sie wieder, die xone- fanboys!!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ja genau Exodus. bin grade super drauf und mächtig aggro. na wen soll ich besuchen kommen ?? ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Brauchst du eine 10 tägigen Pause????:D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Brauchst du eine 10 tägigen Pause????:D
wie meinst du das? gut, wenn du mich sperren tust dann ja.:D aber wenn du keile willst, dann solltest du dir verstärkung mitbringen. du kannst dich ja erinnern was ich gemacht habe ne. ich sage nur : ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Uiuiui, uiuiui!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
alles nur spaß leute, bin doch ein ganz braver. nur wenn es sein muß, dann sollte man lieber in deckung gehen. aber keine bange, bin super drauf und lustig. eigentlich wie immer.:D
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Hey ich will meine Krüppelkeile :D
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wie meinst du das? gut, wenn du mich sperren tust dann ja.aber wenn du keile willst, dann solltest du dir verstärkung mitbringen. du kannst dich ja erinnern was ich gemacht habe ne. ich sage nur :
bin ja immer noch der meinung das er das hier meint. ;)



 
Thema:

Dx12?!

Dx12?! - Ähnliche Themen

  • Neue DX12-Techdemo im Video

    Neue DX12-Techdemo im Video: Echt beindruckend was mit DX12 und der richtigen Hardware möglich ist.. mal sehen ob die ONE auch ein Scheibchen solcher Möglichkeiten abbekommt...
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Dx12 alleine wird die Auflösung nicht ändern

    The Witcher 3: Wild Hunt - Dx12 alleine wird die Auflösung nicht ändern: Damien Monnier, Senior Game Designer bei CD Projekt Red, hat via Twitter ausgesagt, das DirectX 12 alleine die Auflösung des kommenden The Witcher...
  • Die ersten DX12 Spiele sollen Ende 2015 erscheinen

    Die ersten DX12 Spiele sollen Ende 2015 erscheinen: Da bin ich ja gespannt ob die ersten DX12 Spiele veränderungen bringen...
  • Artikel: Slightly Mad - Performancegewinn durch Dx12 liegt bei 30 Prozent auf der Xbo

    Artikel: Slightly Mad - Performancegewinn durch Dx12 liegt bei 30 Prozent auf der Xbo: Das zukünftige DirectX 12 soll auch auf der Xbox One für einen massiven Leistungsschub sorgen. Hauptziel ist bei DirectX 12, den Overhead zu...
  • Dx12 - Reaktionen verschiedener Entwickler

    Dx12 - Reaktionen verschiedener Entwickler: Nachdem AMDs Mantle die erste Duftmarke gesetzt hat, zog Microsoft mit der Ankündigung von DirectX 12 nach. Wie die Entwickler darauf reagieren...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one dx12

    ,

    dx12 xbox one

    Oben