Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89
Like Tree75Likes

DX12 ROCKT die Zukunft!!!

Diskutiere DX12 ROCKT die Zukunft!!! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Chrish Ich hoffe bin jetzt kein Miesepeter. Aber muss die Grafikkarte nicht auch DX12 unterstützen? Ich glaube die der One ist noch nicht ...


  1. #41
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Chrish Beitrag anzeigen
    Ich hoffe bin jetzt kein Miesepeter. Aber muss die Grafikkarte nicht auch DX12 unterstützen? Ich glaube die der One ist noch nicht soweit oder sehe ich da was falsch ?

    Klar da steht das generell jeder monderne Chip verbessert wird. Aber es ist keine VOLLE Unterstützung. Aber es wird sicher nen dicken Boost geben für die Box und das freut mich ungemein
    es wird ne "volle" unterstützung sein , da die xone von grundauf auf directx12 abgestimmt ist . die xone wird directx12 früher erhalten als der "normale" pc sektor . ganz einfach daher , weil ms etliche milliarden in die xbox sparte geknallt hat und damit auch richtig gewinn machen will . es ist nur schade das VIELE leute nicht durchblicken , was mit der xone in zukunft alles möglich sein wird . seien es die doofen sonyboys oder die leute die sich mit solchem technikkram nicht befassen . ich selbst bin nicht der technikguru , aber ich habe verstand und kombiniere alles was bisher an wahrheiten und gerüchten greifbar ist . wenn ich nun alles "greifbare" (gerüchte) zu einem gesamtbild zusammenfüge , so bekomme ich ein RICHTIG geiles bild , welches die zukunft der xone betrifft . ich sehe der zukunft der xone mit freudiger erwartung entgegen .
    p.s ich hab grad ein rohr wie sau , wenn ich an die möglichkeiten der xone denke , sry .

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Gurkensepp
    Microsoft bringt DX12 für alle Plattformen, also X-one, PC, Handy und Tablet! Die One kann davon nur profitieren da es für die Spieleentwickler viel einfach ist zu Porten. Bzw. sie müssen fast gar nix mehr porten! Dann wird Sony nur noch Stiefmütterlich behandelt...

  4. #43
    SamFlynn
    also wenn die entwickler es mit directx12 so leicht gemacht bekommen und trotzdem die ps4 als leadplattform behalten , dann versteh ich die welt nicht mehr.

  5. #44
    Osch666
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    also wenn die entwickler es mit directx12 so leicht gemacht bekommen und trotzdem die ps4 als leadplattform behalten , dann versteh ich die welt nicht mehr.
    Angeblich soll für die kommenden Call of Duty Teile die PS als leadplattform herhalten! Vielleicht auch besser bei der Engine;-)

    Gesendet von meiner Enigma

  6. #45
    Boarder76
    Dx12 ist schon teilweise vorhanden und das lässt schon mal ahnen. Denke mit dem aprilupdate wird einiges stillschweigend aktiviert.

  7. #46
    Gurkensepp
    Pft, wir haben jetzt titanfall!

  8. #47
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Angeblich soll für die kommenden Call of Duty Teile die PS als leadplattform herhalten! Vielleicht auch besser bei der Engine;-)

    Gesendet von meiner Enigma
    es gibt ja auch deppen ( ps4 fanboys und es ist wirklich so ) die der meinung sind , das leadplattform bedeudet , daß das nächste cod nur exclusiv für die ps4 kommt . ich meine wie dumm muß man sein , um auf solch eine idee zu kommen ??

  9. #48
    NextGenGamerDE
    Das ist echt super und freut mich zu hören! Hoffentlich hört jetzt das fanboy gebashe auf, aber naja den playstation fanboys wird schon noch was einfallen selbst diese tolle Neuigkeiten zu bemängeln

    Trotzdem Super News

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  10. #49
    Osch666
    Aber es sagt ja schon viel aus, wenn eine Konsole bevorzugt wird!
    Wie auch immer, wir werden sehen und seit gestern habe ich keine Zweifel mehr. MS hatte von anfang an einen Plan und ich denke der frühe Release hat nicht gerade geholfen!


    Gesendet von meiner Enigma

  11. #50
    Boarder76
    Die finden noch genug um zu Haten. Kinect, ddr3, oder die Konsole ist zu ääääh was?
    egal xbox ist scheisse!

  12. #51
    Exodus
    Ich hate jetzt auch mal gegen xbox one. Mir reicht es, was für eine scheiss Konsole. Zu meinen Gründen: Kinect ist scheisse, sie erkennt mich jedes mal und meldet mich an, er meldet sogar meinen Schwager an wenn er bei mir ist. Und das sogar in der Dunkelheit. Ich meine bei Sonie ist es doch viel besser da klappt das nur in hellen Räumen und nur dann wenn man die Kamera höfflich drum bittet. Dann was soll dr Scheiss mit Sprachbefehlen, alles was ich sage wird für Voll genommen und ausgeführt. Der arme asiatische Junge in meinem Kasten muss ständig auf Zack sein und alles ausführen. Wie kann Ms kinderarbeit unterstützen? Die sollten sich was schämen. Und dann noch xbox live, die schämen sich nicht uns NUR 3oo.ooo dedizierte Server anzubieten. Wie soll man da vernünftig spielen? Dann der Kasten viel zu Gross und klobig, bei Sonie ist der Kasten genau so gross, dass man darauf seinen Kaffee abstellen kann und er wird sogar erwärmt. Dann ist mir die Konsole zu leise, ich weiss echt nicht ob sie an oder aus ist. Ich finde Ms will seine Kunden irre führen. Mir fehlt einfach das Rattern des Laufwerks und der Festplatte. Hier hat Ms auf ganzer Linie Versagt. Und was soll der scheiss mit dem Controller ein Stick links oben der andere rechts mittig, haben die nichts von Symetrie gehört? Bei Sonie ist es doch viel besser, da wird zum schiessen ja auch nicht der Abzug benutzt sondern die schultertasten. Denn Sonie distanziert sich von Gewalt und deren Realismus. Wo hingegen Ms alles daran setzt Gewalt so realistisch wie möglich am Controller anfühlen zu lassen. Jede Waffe fühlt sich beim Schiessen am Controller anders an. Das kann doch kein Spass machen!?! Und dann dies Exclusivs wie Halo oder Titanfall, ist doch der letze mist. Nichts geht über Reso Gun, diese Farben, Lichteffekte und Grafik in 1080p. Ich hab eindeutig die falsche Konsole :(

  13. #52
    Sosu
    Exodus, nimm dir ein Snickers!

  14. #53
    axxelfoley
    besser 2 . lol. schöner Beitrag

    Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.

  15. #54
    Boarder76
    Ich bereue den kauf, weil der Winter wirklich kalt war und nichts meine Wohnung heizte!

  16. #55
    Gurkensepp
    Jetzt hört auf zu bashen. Hier gehts um dx12!
    Immer über Sonyfanboy schimpfen aber selbst nicht besser!!!


    Aber trotzdem lustig, hehehe!

  17. #56
    Boarder76
    Ich schimpfe über die scheiß xbox!

  18. #57
    Tassilo
    Ich zitiere mal Boarder:

    Beim Thema bleiben!

  19. #58
    CalimeroX
    Wurde das schon gepostet??
    https://twitter.com/XboxP3/status/446873135594225664

    Falls ja sorry

  20. #59
    Sosu
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Wurde das schon gepostet??
    https://twitter.com/XboxP3/status/446873135594225664

    Falls ja sorry
    Natürlich wurde das schon gepostet und du darfst raten von wem.

  21. #60
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Natürlich wurde das schon gepostet und du darfst raten von wem.
    Tassilo! Man der ist aber auch immer schnell.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DX12 für den PC! Welche Rechner bekommen es ? Windows 7 ?: Taugt meine Grafikkarte für DX12 ? Läuft es unter Windows 7 oder will MS uns alle damit in Richtung Windows 8 bewegen ? ...420042014202



  2. Die Zukunft von Titanfall kommt schon Montag: In Europa ist das Spiel noch nicht mal draußen und trotzdem erfahren wir am Montag wohl wie die Zukunft von Titanfall aussieht. Microsoft Tease...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo 5 in dx12

xbox one kinect scheisse

dx12 xbox one erklärung