Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76
Like Tree12Likes

Sony erwartet Verlust von 130 Mrd Yen

Diskutiere Sony erwartet Verlust von 130 Mrd Yen im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Quelle: Sony slashes profit forecast again, raising pressure on CEO | Reuters Sony hat gestern sowohl die Umsatzerwartungen nach unten als auch die zu erwartenden ...


  1. #1
    fcw11
    Post

    Sony erwartet Verlust von 130 Mrd Yen

    Quelle: Sony slashes profit forecast again, raising pressure on CEO | Reuters

    Sony hat gestern sowohl die Umsatzerwartungen nach unten als auch die zu erwartenden Verluste nach oben korrigiert, und das um ordentliche Summen. Zudem nur zwei Wochen, bevor die Jahreszahlen bekannt gegeben werden sollen.

    Zur PS4 wird gesagt, dass deren starke Verkaufszahlen zwar ein Lichtblick seien, es dauere aber mindestens noch ein Jahr, um die Entwicklungskosten zu amortisieren und damit Gewinn zu machen.

  2. Anzeige
    Hallo fcw11,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    war ja zu erwarten. ich glaube auch nicht, das sony wieder in kürze auf die beine kommt. die haben noch nen langen weg vor sich.

  4. #3
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    war ja zu erwarten. ich glaube auch nicht, das sony wieder in kürze auf die beine kommt. die haben noch nen langen weg vor sich.
    Ich glaube nicht das sie sich nochmal erholen können .... Die werden irgendwann zwangsläufig Playstation abkoppeln, denn aktuell zieht Playstation ja Sony mit durch zum großen Teil. Wäre auch den Sonyisten zu wünschen, denn dann würds glaub ich auch bei der Playsi schneller vorran gehen.

  5. #4
    Exodus
    Kann gut sein dass Playstation von wem anders aufgekauft wird. Schliesslich ist Playstation keine Sony erfindung. Vielleicht kauft dann Ms die Sparte.

  6. #5
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Kann gut sein dass Playstation von wem anders aufgekauft wird. Schliesslich ist Playstation keine Sony erfindung. Vielleicht kauft dann Ms die Sparte.
    Niemals. Die machen genug Umsatz um als eigenständige Firma zu existieren. Die werden sich abkoppeln und ganz normal weiter machen nur das sie dann mehr Gelder zur Verfügung haben.

  7. #6
    Exodus
    Meinste Umsatz oder Gewinn? Gewinn machen sie ja nicht und Umsatz bringt nix.

  8. #7
    AkiWTFOo
    Playstation als Sparte von Sony hat des öfteren grüne Zahlen beim Gewinn geschrieben. Da hatte ich mich vertan sry, danke für die Korrektur.

    Sony-Quartalszahlen: PS3 sorgt für hohe Gewinne

  9. #8
    Exodus
    Ja aber wie wollen die es dann machen. Ps sparte macht ja anscheinend Gewinn, aber der Rest nicht. Und Ps allein kann Sony nicht retten. Wie wollen die je wieder Schwarze Zahlen schreiben?

  10. #9
    AkiWTFOo
    Playstation von Sony trennen als eigenständiges Unternehmen und Sony aufgeben ... Ich habe schon ewig keine Sony Produkte mehr zu hause ( Was vor einigen Jahren ganz anders war, gerade mein Vater war der totale Sonyfan).

    Ich brauche SOny nicht, sry. Aber die Playsi wird auch ohne Sony überleben. Andersrum ... denke ich nicht.

  11. #10
    Ritenritter
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Playstation von Sony trennen als eigenständiges Unternehmen und Sony aufgeben ... Ich habe schon ewig keine Sony Produkte mehr zu hause ( Was vor einigen Jahren ganz anders war, gerade mein Vater war der totale Sonyfan).

    Ich brauche SOny nicht, sry. Aber die Playsi wird auch ohne Sony überleben. Andersrum ... denke ich nicht.
    Denn wir die Xbox denke ich die Führung übernehmen. Microsoft kann ja anscheinend gut investieren (Exklusivtitel und co.). Vielleicht ist dies auch ein Grund, wieso ich mir eine Xbox One und keine PS4 holen werde.

  12. #11
    Sosu
    Die PS5 wird von Samsung gebaut werden.

  13. #12
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Ritenritter Beitrag anzeigen
    Denn wir die Xbox denke ich die Führung übernehmen. Microsoft kann ja anscheinend gut investieren (Exklusivtitel und co.). Vielleicht ist dies auch ein Grund, wieso ich mir eine Xbox One und keine PS4 holen werde.
    Das sehe ich anders. Wenn Playstation aktuell grüne zahlen schreiben, müssen die trotzdem nen Teil davon in die Stellen stecken die rotezahlen schreiben. Irgendwie muss man ja mal wieder ins + kommen.

    Klar hat Microsoft die größeren Geldreservern als nur Playstation, aber aktuell hat Sony auch kein Geld zum ausgeben und trotzdem tun sie es ja irgendwie ...

  14. #13
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Die PS5 wird von Samsung gebaut werden.
    Ich hoffe doch stark von Apple. Dann kann sich das ding nämlich keiner mehr leisten und es gibt nur noch ne xbox

  15. #14
    Exodus
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Die PS5 wird von Samsung gebaut werden.
    oder von Atari

  16. #15
    Anthony1343
    Dann kauft sich der Aki gleich 2 ps5 wenn die von Apple sind, oder du alter Apple-Fan

  17. #16
    AkiWTFOo
    Mindestens!

    Aber dann kann man auch davon ausgehen das zumindest die Software stimmt und man 110% rausholen wird

  18. #17
    IC3M@N FX
    So schlecht geht es SONY nicht, die haben jetzt einen herben Verlust durch die PC Sparte ist halt klar der PC Markt war nie eine Goldgrube in den letzten 3-4 Jahren haben die Geld ohne Ende verpulvert.
    Gut das sie sich da verabschiedet haben in diesen Bereich. In Bereich Smartphones sind die ja mit HTC von Design und Verarbeitung Apple am nächsten daher auch sehr beliebt. Wichtig ist das Sony bei Smartphones, Konsolen, Fernseher bleibt und sich darauf konzentriert.

  19. #18
    AkiWTFOo
    Ich denke trotzdem das wenn man Playstation als eigene Marke stehen lassen würde vlt zusammen mit Smartphones man mehr erreichen würde.

  20. #19
    IC3M@N FX
    Wenn Apple wirklich ernst machen würde, könnten die eine Konsole rausbringen und den Markt zerstören. Die haben soviel Geld das die das locker subventionieren einfach. Da könnten weder Microsoft noch Sony oder Nintendo mithalten.

  21. #20
    semaphor34
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Wenn Apple wirklich ernst machen würde, könnten die eine Konsole rausbringen und den Markt zerstören. Die haben soviel Geld das die das locker subventionieren einfach. Da könnten weder Microsoft noch Sony oder Nintendo mithalten.
    was meinst du genau??? Ich kann nicht ganz folgen. Vorallem MS kann nicht mithalten wobei?

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo 5 - Was erwartet ihr?: Hi ich bin ein Mega Halo Fan und weiß im Moment nicht genau was mich erwartet. Klar es gibt kaum Infos aber was stellt ihr euch so vor oder was...



  2. Battlefield 4 - Analysten rechnen mit Image-Verlust: Fans großer online-Gefechte ist nach dem Release von Battlefield 4 schnell klar geworden, dass der Titel mit einigen Problemen zu kämpfen hat. Wie...



  3. CoD Ghosts besser als erwartet: habe mir gestern , nach langem überlegen cod ghosts gekauft . ich habe nicht viel erwartet , aber ich wurde positiv überrascht. grafik ist zwar nicht...



  4. Artikel: Mad Max - Trailer mit Gameplay-Szenen erwartet: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one verlust

xbox und playstation sparte verluste

xbox gewinn oder verlust

Ps5 von sony wird gebaut