Sony erwartet Verlust von 130 Mrd Yen

Diskutiere Sony erwartet Verlust von 130 Mrd Yen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Quelle: Sony slashes profit forecast again, raising pressure on CEO | Reuters Sony hat gestern sowohl die Umsatzerwartungen nach unten als auch...
F

fcw11

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
fcw11
Quelle: Sony slashes profit forecast again, raising pressure on CEO | Reuters

Sony hat gestern sowohl die Umsatzerwartungen nach unten als auch die zu erwartenden Verluste nach oben korrigiert, und das um ordentliche Summen. Zudem nur zwei Wochen, bevor die Jahreszahlen bekannt gegeben werden sollen.

Zur PS4 wird gesagt, dass deren starke Verkaufszahlen zwar ein Lichtblick seien, es dauere aber mindestens noch ein Jahr, um die Entwicklungskosten zu amortisieren und damit Gewinn zu machen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
war ja zu erwarten. ich glaube auch nicht, das sony wieder in kürze auf die beine kommt. die haben noch nen langen weg vor sich.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
war ja zu erwarten. ich glaube auch nicht, das sony wieder in kürze auf die beine kommt. die haben noch nen langen weg vor sich.
Ich glaube nicht das sie sich nochmal erholen können .... Die werden irgendwann zwangsläufig Playstation abkoppeln, denn aktuell zieht Playstation ja Sony mit durch zum großen Teil. Wäre auch den Sonyisten zu wünschen, denn dann würds glaub ich auch bei der Playsi schneller vorran gehen.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Kann gut sein dass Playstation von wem anders aufgekauft wird. Schliesslich ist Playstation keine Sony erfindung. Vielleicht kauft dann Ms die Sparte.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Kann gut sein dass Playstation von wem anders aufgekauft wird. Schliesslich ist Playstation keine Sony erfindung. Vielleicht kauft dann Ms die Sparte.
Niemals. Die machen genug Umsatz um als eigenständige Firma zu existieren. Die werden sich abkoppeln und ganz normal weiter machen nur das sie dann mehr Gelder zur Verfügung haben.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Meinste Umsatz oder Gewinn? Gewinn machen sie ja nicht und Umsatz bringt nix.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ja aber wie wollen die es dann machen. Ps sparte macht ja anscheinend Gewinn, aber der Rest nicht. Und Ps allein kann Sony nicht retten. Wie wollen die je wieder Schwarze Zahlen schreiben?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Playstation von Sony trennen als eigenständiges Unternehmen und Sony aufgeben ... Ich habe schon ewig keine Sony Produkte mehr zu hause ( Was vor einigen Jahren ganz anders war, gerade mein Vater war der totale Sonyfan).

Ich brauche SOny nicht, sry. Aber die Playsi wird auch ohne Sony überleben. Andersrum ... denke ich nicht.
 
Ritenritter

Ritenritter

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
35
Playstation von Sony trennen als eigenständiges Unternehmen und Sony aufgeben ... Ich habe schon ewig keine Sony Produkte mehr zu hause ( Was vor einigen Jahren ganz anders war, gerade mein Vater war der totale Sonyfan).

Ich brauche SOny nicht, sry. Aber die Playsi wird auch ohne Sony überleben. Andersrum ... denke ich nicht.
Denn wir die Xbox denke ich die Führung übernehmen. Microsoft kann ja anscheinend gut investieren (Exklusivtitel und co.). Vielleicht ist dies auch ein Grund, wieso ich mir eine Xbox One und keine PS4 holen werde.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Die PS5 wird von Samsung gebaut werden. ;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Denn wir die Xbox denke ich die Führung übernehmen. Microsoft kann ja anscheinend gut investieren (Exklusivtitel und co.). Vielleicht ist dies auch ein Grund, wieso ich mir eine Xbox One und keine PS4 holen werde.
Das sehe ich anders. Wenn Playstation aktuell grüne zahlen schreiben, müssen die trotzdem nen Teil davon in die Stellen stecken die rotezahlen schreiben. Irgendwie muss man ja mal wieder ins + kommen.

Klar hat Microsoft die größeren Geldreservern als nur Playstation, aber aktuell hat Sony auch kein Geld zum ausgeben und trotzdem tun sie es ja irgendwie ...
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Dann kauft sich der Aki gleich 2 ps5 wenn die von Apple sind, oder du alter Apple-Fan :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Mindestens! :p

Aber dann kann man auch davon ausgehen das zumindest die Software stimmt und man 110% rausholen wird :p
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
So schlecht geht es SONY nicht, die haben jetzt einen herben Verlust durch die PC Sparte ist halt klar der PC Markt war nie eine Goldgrube in den letzten 3-4 Jahren haben die Geld ohne Ende verpulvert.
Gut das sie sich da verabschiedet haben in diesen Bereich. In Bereich Smartphones sind die ja mit HTC von Design und Verarbeitung Apple am nächsten daher auch sehr beliebt. Wichtig ist das Sony bei Smartphones, Konsolen, Fernseher bleibt und sich darauf konzentriert.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich denke trotzdem das wenn man Playstation als eigene Marke stehen lassen würde vlt zusammen mit Smartphones man mehr erreichen würde.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Wenn Apple wirklich ernst machen würde, könnten die eine Konsole rausbringen und den Markt zerstören. Die haben soviel Geld das die das locker subventionieren einfach. Da könnten weder Microsoft noch Sony oder Nintendo mithalten.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Wenn Apple wirklich ernst machen würde, könnten die eine Konsole rausbringen und den Markt zerstören. Die haben soviel Geld das die das locker subventionieren einfach. Da könnten weder Microsoft noch Sony oder Nintendo mithalten.
was meinst du genau??? Ich kann nicht ganz folgen. Vorallem MS kann nicht mithalten wobei?

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Thema:

Sony erwartet Verlust von 130 Mrd Yen

Sony erwartet Verlust von 130 Mrd Yen - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • PS4 Sony erwartet 20 Mill. verkaufte Konsolen in diesem Fiskaljahr

    PS4 Sony erwartet 20 Mill. verkaufte Konsolen in diesem Fiskaljahr: Sony gibt an in diesem Fiskaljahr (April 2016-März 2017) weitere 20 Millionen Konsolen zu verkaufen. Bis jetzt habt nur die PS2 und die Wii über...
  • Independent Analyst Billy Pidgeon erwartet Kopf-an-Kopf-Rennen von Sony und MS

    Independent Analyst Billy Pidgeon erwartet Kopf-an-Kopf-Rennen von Sony und MS: Laut Independent Analyst Billy Pidgeon werden sich die Xbox One und die PlayStation 4 in den kommenden Jahren ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one verlust

    ,

    xbox und playstation sparte verluste

    ,

    xbox gewinn oder verlust

    ,
    Ps5 von sony wird gebaut
    Oben