Sony erwartet Verlust von 130 Mrd Yen

Diskutiere Sony erwartet Verlust von 130 Mrd Yen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Natürlich nicht aber aufhalten können sie es auch nicht ;)
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Und du glaubst Microsoft würde das einfach so durchgehen lassen? Die haben wohl auch die Mittel und würden sich sicher nicht wegdrängen lassen. 3mrd alleine an AMD für Entwicklungskosten spricht Bände ...

Ob Sony da mitziehen könnte weiß ich nicht, bei denen siehts in der Kasse mau aus.

Wie gesagt, du hast Recht, wenn jemand sowas durchziehen könnte dann Apple, aber MS gesamtgewinn hängt mit 10% an der Xbox ... was nicht wenig ist wenn man sich die Zahlen mal anschaut. Die würden die Konsolensparte denke ich nicht so schnell abwerfen.
Natürlich nicht aber aufhalten können sie es auch nicht ;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Man hätte einen neuen konkurrenten. Damit muss man auf langer Sicht rechnen, ist ganz einfach so :p Aber dann gilt es eben sich dagegen zu behaupten. Windows Phones erfreuen sich auch großer Beliebtheit, obwohl Apple den Markt dort bereits erobert hat :p
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wobei ich der Meinung bin das Apple auch aus einem i3 und 4GB DDR3 Speicher noch gleiche Grafik rausholen würde wie MS und Sony mit den current gen lol



wenn das so ist bringt dx12 doppelte Leistung bei der one!
 
T

Tamaika

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Tamaika
Wenn Sony nicht in anderen Sparten erholt ( Fernseher u.s.w.) und danach sieht es wirklich nicht aus, werden Sie sich von der Marke "Playstation" lösen müssen, da machen die Anleger schon zuviel Druck, den für den Namen "Playstation" kann man noch viel verlangen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
die fernseher von sony sind seit 2088 oder 2009 wieder richtig gut.aber die sparte läuft trotzdem nicht.
würde micht nicht wundern wenn sie die als nächstes verkaufen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
sony schreibt doch jetzt schon mehrere jahre in folge rote zahlen. bin ja kein finanzheini, aber ich glaube nicht das dies noch noch lange gut geht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann rettet der Staat Japan das traditionsunternehmen und verstaatlicht es!
Alles für dem Kaiser seine playse!
mal im ernst, Japan würde helfen!
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Kein Wunder werden Sony Produkte qualitativ immer schlechter......
Bestes Beispiel Ps4: Hat ordentlich Power ja ABER Controller wirkt wie ein billiges Stück Plaste, die Sticks verlieren ihre Gummierung schon nach wenigen Wochen, die Konsole an sich wackelt von Hause aus, weil sie ja nur Rechts und Mittig die Gummifüße hat.Das die Konsole schon zu Winterzeiten so warm wird sehe Ich auch kritisch, will net wissen wie die bei 30+ Grad rotiert.

Für mich ist bei einem Produkt auch die Wertigkeit wichtig und da hat Sony massiv Nachgelassen und das in all ihren Sparten.
Früher hatte Ich mal fast all meine Geräte von Sony, heute bin Ich froh kein einziges Gerät der Marke Sony mehr im Haus zu haben.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Das die Konsole schon zu Winterzeiten so warm wird sehe Ich auch kritisch, will net wissen wie die bei 30+ Grad rotiert.
das ist der grund warum ich wohl den sommer noch abwarte bevor ich mir die kiste zulege.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ohne genügend Gelder kann man auch keine hohen Qualitätsstandards einhalten. War abzusehen das irgendwo gespart werden muss wenn ein Unternehmen so viel Verluste einfährt.

Und ich muss auch ganz klar sagen das Sony wirklich seit mehreren Jahren an Qualität verloren hat. Da stimme ich dir voll und ganz zu.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
D

Dennis-X

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
10
Kein Wunder werden Sony Produkte qualitativ immer schlechter......
Bestes Beispiel Ps4: Hat ordentlich Power ja ABER Controller wirkt wie ein billiges Stück Plaste, die Sticks verlieren ihre Gummierung schon nach wenigen Wochen, die Konsole an sich wackelt von Hause aus, weil sie ja nur Rechts und Mittig die Gummifüße hat.Das die Konsole schon zu Winterzeiten so warm wird sehe Ich auch kritisch, will net wissen wie die bei 30+ Grad rotiert.

Für mich ist bei einem Produkt auch die Wertigkeit wichtig und da hat Sony massiv Nachgelassen und das in all ihren Sparten.
Früher hatte Ich mal fast all meine Geräte von Sony, heute bin Ich froh kein einziges Gerät der Marke Sony mehr im Haus zu haben.
Also das ganze trifft bei mir nicht zu. :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bei 'ner Konsole von Apple kann man sich gleich einen pc kaufen. Da ist der pc noch 1000€ preiswerter.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also Sony Handys sind qualitativ hochwertig, beste Hardware und der Preis ist noch akzeptabel.
Wie sieht es mit Sony Kameras aus?
 
xblinGex

xblinGex

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
xblinGex
Hab mir gestern das Z2 von Sony zugelegt. Finde es bombastisch! Muss sagen in Sachen Handys machen die echt alles richtig.
 
J0ker2404

J0ker2404

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
J0ker2404
Also Sony Handys sind qualitativ hochwertig, beste Hardware und der Preis ist noch akzeptabel.
Wie sieht es mit Sony Kameras aus?
Dazu muss ich sagen, ja, Sony Handys sind gut verarbeitet und haben ordentliche Hardware, ich hatte bis vor einigen Wochen noch das erste Handy was Sony alleine rausgebracht hat, das Sony Xperia S. Super Gerät, aber wenn man nach einem Jahr Software-mäßig nichts mehr liefert, bringt das alles nichts. Das Gerät wurde praktisch nach einem Jahr vergessen. Ich konnte jetzt mit wenig Geld ein iPhone 4 bekommen was nach 4 (!) Jahren immer noch die aktuellste iOS Version spendiert bekommt trotz der "schlechteren" Hardware. Mein nächstes Handy wird dann auch ein iPhone 6 oder wie es auch heißen wird. Kostet zwar etwas mehr, aber habe dann für mehr als 2 Jahre (typische Vertragslaufzeit) meine Ruhe.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Soviel ich weiss , läuft das experia s mit android 4.1!
 
J0ker2404

J0ker2404

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
J0ker2404
Und mittlerweile gibt es 4.4. Die einzige Möglichkeit die neueren Versionen zu nutzen war halt Custom Roms zu nutzen. Man kann natürlich keine Stabilität erwarten. Hardware-mäßig würde das Gerät die neue Software ohne Probleme schaffen.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
IPhone 4s wird mit der neusten iOS versorgt, das ohne s nicht

Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Das stimmt nicht! meine Schwester hat das iPhone 4 (ohne S!) und hat genau die selbe Software wie ich mit meinem iPhone 5S, also iOS 7.1 ;)
 
Thema:

Sony erwartet Verlust von 130 Mrd Yen

Sony erwartet Verlust von 130 Mrd Yen - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • PS4 Sony erwartet 20 Mill. verkaufte Konsolen in diesem Fiskaljahr

    PS4 Sony erwartet 20 Mill. verkaufte Konsolen in diesem Fiskaljahr: Sony gibt an in diesem Fiskaljahr (April 2016-März 2017) weitere 20 Millionen Konsolen zu verkaufen. Bis jetzt habt nur die PS2 und die Wii über...
  • Independent Analyst Billy Pidgeon erwartet Kopf-an-Kopf-Rennen von Sony und MS

    Independent Analyst Billy Pidgeon erwartet Kopf-an-Kopf-Rennen von Sony und MS: Laut Independent Analyst Billy Pidgeon werden sich die Xbox One und die PlayStation 4 in den kommenden Jahren ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one verlust

    ,

    xbox und playstation sparte verluste

    ,

    xbox gewinn oder verlust

    ,
    Ps5 von sony wird gebaut
    Oben