Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Like Tree24Likes

Phil Spencer - Michael Pachter kann sich kein Urteil erlauben

Diskutiere Phil Spencer - Michael Pachter kann sich kein Urteil erlauben im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Vor ein paar Tagen äußerte sich der Branchenbekannte Analyst Michael Pachter zum Line-up der PlayStation 4 für 2015 und lobte dieses in den höchsten Tönen, ...


  1. #1
    Tassilo

    Phil Spencer - Michael Pachter kann sich kein Urteil erlauben

    Vor ein paar Tagen äußerte sich der Branchenbekannte Analyst Michael Pachter zum Line-up der PlayStation 4 für 2015 und lobte dieses in den höchsten Tönen, während er Microsoft nicht mit Lorbeeren überschüttete.

    Über das Line-up von MS für 2015 sagte Pachter:

    "Ich denke, es ist die Quantität von Qualitäts-Spielen. Normalerweise erwartet man einen Titel im Frühling, einen oder zwei im Herbst, aber man hat sechs große Titel, wahrscheinlich sind es doppelt so viele. Ich weiß nicht, was Microsoft geplant hat, aber würde darauf wetten, dass es nicht so viele sind. Ich bin überrascht, weil ich dachte, dass die Hersteller nicht das Risiko eingehen werden, nur für eine Konsole zu entwickeln, aber sie gehen das Risiko ein."

    Via Twitter fragte ein Xbox-Fan nun Phil Spencer, Chef der Xbox-Sparte, was an diesen Behauptungen dran sei. Spencer antwortete:

    "Ich versichere Dir und allen Fans das Herr Pachter nicht weiß was 2015 alles kommen wird. Er hat garnicht den Einblick sich ein Urteil zu bilden, geschweige denn darüber zu reden."

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    GamingNerd
    Na so eine Überraschung. Dabei habe ich den Pachter immer als seriös und kompetent in Erinnerung

  4. #3
    BlueRaven
    Ich weiß ja nicht aber kann es sein das Sony den besticht / gekauft hat ?

  5. #4
    Tassilo
    @ BlueRaven

    Pachter ist wie das berühmte Fähnchen im Wind. Ganz einfach...

  6. #5
    Bigdanny
    So ist's gut phil

  7. #6
    Fabio
    der pachter ist doch einfach nur peinlich...und mit sowas verdient der auch noch geld...!!!

    ich freue mich auf das kommende jahr mit den ngekündigten spielen wie tc siege etc.

  8. #7
    DeinTeddybaer
    Nein, ich glaube der ist wirklich geistig minderbemittelt.

  9. #8
    D0itD
    Haha! Stopf ihm Das M... Phil!

  10. #9
    Liquid B
    Yeah Phil, pack das Paddel aus!!!


  11. #10
    the-sunny1991
    da gabs wohl die Keule von Phil. Richtig so

  12. #11
    Sosu
    Also irgendwie ist das seltsam. Entweder hat MS laut Pachter nicht viel in der Pipeline, dann kann man aber nun wirklich nicht von Quantität sprechen oder MS haut duzende Titel raus - dann kann man durch aus von Quantität anstatt Qualität sprechen.

    Ich denke da liegt ein Übersetzungsfehler vor.

    Woher kommt die Übersetzung? Generell ist das Ding voll von Rechtschreib- und Interpunktionsfehlern.

  13. #12
    SprigganV8
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    der pachter ist doch einfach nur peinlich...und mit sowas verdient der auch noch geld...!!!

    ich freue mich auf das kommende jahr mit den ngekündigten spielen wie tc siege etc.
    Nope, sein Geld verdient der gut Mann mit was anderem. Seine Show auf Gametrailers ist wohl eher ein kleiner Zu-verdienst oder Hobby um Aufmerksamkeit zu bekommen....

  14. #13
    RememberReach
    Microsoft 2015:

    Quantum Break
    Forza Motorsport 6
    Halo 5: Guardians
    Fable Legends
    Rise of the Tomb Raider

    Also alleine Halo und Forza sind soo groß ... naja ... naja ... mir gefällts.

  15. #14
    Tassilo
    Forza 6 ist noch nicht mal angekündigt

    Alle andere müssen nur gut verteilt sein (nicht erst alles ab September).

  16. #15
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Forza 6 ist noch nicht mal angekündigt

    Alle andere müssen nur gut verteilt sein (nicht erst alles ab September).


    Bis auf Fable befürchte ich das diese Titel erst wieder alle im Herbst erscheinen.

  17. #16
    Bigdanny
    Ich befürchte auch das alles wieder im Herbst kommt

  18. #17
    RememberReach
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Forza 6 ist noch nicht mal angekündigt
    Wird es noch, nächste E3.

  19. #18
    Friddi Krigir
    Diesen Satz bitte ganz langsam lesen."Ich weiß nicht was MS an Spielen für 2015 in der Pipeline hat, aber es sind bestimmt nicht viele."
    Er gibt zu das er keine Ahnung hat was MS macht.Aber er findet es zu wenig.Was ist das für eine Logik.So Blöde kann man doch nicht sein,oder?

  20. #19
    Boarder76
    Hauptsache seinen Senf dazu geben.
    Manchmal ist Schnauze halten besser als Müll zu labern.

  21. #20
    Holvgar
    kann jemand dem pachter mal so ein shirt schenken?

    Phil Spencer - Michael Pachter kann sich kein Urteil erlauben-maenner-shirt-front-janz-wichtig-126815.jpg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Phil Spencer zu DirectX 12: Phil Spencer stellte klar, dass DirectX 12 keine drastische Verbesserung der Grafikqualität der Xbox One darstellen, dafür aber die Entwicklung...



  2. Ice Bucket Challenge - Notch macht sich nass, nominiert CliffyB und Phil Spencer: Die Ice Bucket Challenge erreicht auch die Gaming-Branche: Markus »Notch« Persson, der Erfinder von Minecraft, hat sich ebenfalls mit einem Eimer...



  3. Call of Duty - "DLCs bleiben MS zeit-exklusiv", so Michael Pachter: Obwohl es aktuell ca. zwei Millionen mehr Playstation 4 als Xbox One-Konsolen in den Haushalten gibt, geht Analyst Michael Pachter trotzdem davon...



  4. Artikel: 85-95 Millionen verkaufte Exemplare der Xbox 720... so Michael Pachter: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: