Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree42Likes

Phil Spencer: "Ich besitze selbst eine PS4" - Seine Meinung zur Konsolenschlacht..

Diskutiere Phil Spencer: "Ich besitze selbst eine PS4" - Seine Meinung zur Konsolenschlacht.. im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; "Wir sind der Underdog" - Konsolenschlacht fällt auf den Herbst Die Xbox One liegt derzeit hinter der PS4 zurück. Das gibt Phil Spencer von Microsoft ...


  1. #1
    Liquid B

    Phil Spencer: "Ich besitze selbst eine PS4" - Seine Meinung zur Konsolenschlacht..

    "Wir sind der Underdog" - Konsolenschlacht fällt auf den Herbst

    Die Xbox One liegt derzeit hinter der PS4 zurück. Das gibt Phil Spencer von Microsoft im Gespräch mit Game Informer zu. Das Xbox Team sieht er in diesem Konkurrenzkampf als Underdog. Entschieden sei die Schlacht aber noch nicht, schließlich würden zwischen September und Dezember ein Großteil der angekündigten Spiele erscheinen.

    Die PS4 ist der Xbox One in puncto Verkaufszahlen voraus. Erst kürzlich meldete Sony, dass weltweit mehr als zehn Millionen PlayStation 4 über die Ladentheke gingen. Phil Spencer, seines Zeichens Head of Xbox, weiß um die aktuelle Konkurrenzsituation. Er bezeichnet die Xbox One als Underdog, glaubt jedoch nicht, dass das Konsolenduell zum aktuellen Zeitpunkt bereits entschieden ist. "Sie [Sony] haben uns im Juni geschlagen. Sie haben uns im Mai geschlagen", beginnt Spencer und verweist auf den Herbst, wo Publisher in der Regel einen Großteil ihrer Spiele veröffentlichen und dementsprechend den meisten Umsatz erwirtschaften.

    Verkaufszahlen anschaut. Ich glaube, der ganze Junimonat ist vergleichbar mit einer Woche im November." Laut Spencer ist es nur verständlich, dass Sony derzeit Erfolge feiert, es sei Teil der PR-Strategie. "Die Schlacht beginnt wirklich erst im September, Oktober, November und Dezember." Unter seiner Leitung soll Xbox One an die Spitze kommen, gleichzeitig will Spencer aber auch eine "großartige Plattform für Gamer" kreieren. Dass PS4 und Xbox One wohl noch für eine längere Zeit miteinander verglichen werden, kommt Spencer gelegen. Er würde den Wettbewerb keinesfalls scheuen.


    "Ich werde mich nicht ducken, ich möchte siegen. Ich will diese Konsolengeneration gewinnen." Allerdings nicht in einer Art und Weise, die Sony in Bedrägnis bringt. "Ich besitze selbst eine PS4, und es ist nicht so, als würde ich wollen, dass sie Staub ansetzt oder keine Spiele mehr bekommt. Aber ich möchte eine Menge mehr Xbox One-Konsolen verkaufen, und für einige Menschen geht das über den direkten Wettbewerb mit der PS4." Weitere Aussagen von ihm zur Xbox One könnt ihr dem verlinkten Originalbericht von Game Informer entnehmen.

    Quelle: Game Informer

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Habsch schon gelesen. Die Sonyponys werden sich wieder lustig machen...

  4. #3
    Liquid B
    Naja.. bei den Agressionen die die in sich haben, brauch man auch mal was zur Belustigung Es sei ihnen gegönnt.. Übrigens... Underdogs sind immer die cooleren Typen.. war schon immer so

  5. #4
    Tomkoga
    Der Phil sieht das sehr sportlich.
    Ich mag den Kerl!
    Spätestens nach der PK der Gamescom sieht man, was in der Box steckt und wohin die Reise mit den System-Updates geht.
    Die Zeit bis Weihnachten und die Verkaufszahlen werden zeigen, ob MS auch die Kunden überzeugen kann.
    MS go for it!

  6. #5
    Liquid B
    Go go go

  7. #6
    Pancho
    Ich finde diesen ständigen überhitzten Konkurenzkampf völlig überflüssig und kindisch!
    Alleine dieses Wort "Schlacht" hat für mich absolut gar nix zu suchen in dieser Branche.
    Klar will man den größt möglichen wirtschaftlichen Erfolg erziehlen, aber da braucht sich doch keiner darüber Gedanken machen, denn verkauft werden beide Konsolen doch so oder so. Da braucht man doch nicht immer so zwanghaft auf den Anderen schauen.
    Als ob Microsoft jetzt kein Geld verdienen würde.....pff.

    In der Religion ist das auch so. Nur weger hirnlosem Hass enstehen Kriege! (klar ist das ein übertriebener Vergleich, aber Hass ist einfach nicht gut, egal wo)!

  8. #7
    Liquid B
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Ich finde diesen ständigen überhitzten Konkurenzkampf völlig überflüssig und kindisch!
    Alleine dieses Wort "Schlacht" hat für mich absolut gar nix zu suchen in dieser Branche.
    Klar will man den größt möglichen wirtschaftlichen Erfolg erziehlen, aber da braucht sich doch keiner darüber Gedanken machen, denn verkauft werden beide Konsolen doch so oder so. Da braucht man doch nicht immer so zwanghaft auf den Anderen schauen.
    Als ob Microsoft jetzt kein Geld verdienen würde.....pff.

    In der Religion ist das auch so. Nur weger hirnlosem Hass enstehen Kriege! (klar ist das ein übertriebener Vergleich, aber Hass ist einfach nicht gut, egal wo)!
    Da bin ich 100% bei dir!!! Krieg ist derzeit überall thema... :(

  9. #8
    IP CASPER
    Sehe ich genauso Pancho. PS4 und XO ist nichts anderes wie Adidas, Puma und Nike.
    Hatte jede einzelne Konsole gehabt wegen den Exklusiv Titel, aber im endeffekt ist mir das persönlich völlig wurscht ob PS4 oder XO. Nachteil ist aktuell, dass die XO nicht wirklich 1080p hat, aber mal ganz ehrlich, ist das wirklich von reden wenn alles andere Stimmt? Heutzutage Spielen viele immer noch Diablo 2 z.b., denen ist es auch egal, wie die Grafik ist, da das Spiel einfach nur gut ist.

  10. #9
    Pancho
    Ich spiele auch immer wieder mal ältere Titel. Letztens hab ich mir Resident Evil Code Veronika aus dem Jahre 2000 auf die 360 geladen! ^^ die Grafik ist zwar wirklich grottig im Vergleich zu heute, aber das stört mich absolut Null, da das Gameplay und die Atmo einfach stimmt

  11. #10
    Subject Micro
    Ich mag den Typen sehr und seine ehrliche Art. Sam Lake ist auch so einer

  12. #11
    Commander Axxel McCool
    Das ihr das immer alle so ernst nehmt. Leute, es macht doch aber auch Spass ein bisschen gegen Sony zu wettern. Ich mach mir da immer nen Spass draus. Sowas gehört einfach dazu.

    Und zum Thema Phil Spencer hat ne PS4........






  13. #12
    Pancho
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Das ihr das immer alle so ernst nehmt. Leute, es macht doch aber auch Spass ein bisschen gegen Sony zu wettern. Ich mach mir da immer nen Spass draus. Sowas gehört einfach dazu.

    Ich sehe das genau anders herum. Warum nehmen die ganzen Streithäne und Hater das so ernst??? Es gibt wichtigere und interessantere Sachen zu bequatschen...
    warum gehört das dazu?
    Aber egal, jedes Wort zu viel, sonst bin ich ja nicht besser

  14. #13
    Commander Axxel McCool
    Du weisst doch gar nicht ob die anderen das alle so ernst nehmen.....

  15. #14
    Anilman
    Es gibt immer hater das wird es immer geben solange es menschen gibt

    Es geht halt um die exklusivtitel und da ist die one für mich unschlagbar.
    Die grafik ist bei ryse super.

    Die ps4 brachte bisher kein einzigen titel raus(exklsuiv) das mich auch nur einen tick interessiert.
    Killzone fand ich damals gut aber jetz '-'
    Infamous ist auch nur nen abklatsch von diesen einem spiel mit infektionen/mutanten.

  16. #15
    Sunyracer
    Ja meinetwegen darf jeder soviel rumsaften wie er will. Gehört auch immer einer dazu der sich angesprochen fühlt. Blödes gequatsche einfach ignorieren und gut ist es. Ob nun ein ps Jünger über die one meckert oder ob moppi bellt.....

  17. #16
    windwind
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Es gibt immer hater das wird es immer geben solange es menschen gibt

    Es geht halt um die exklusivtitel und da ist die one für mich unschlagbar.
    Die grafik ist bei ryse super.

    Die ps4 brachte bisher kein einzigen titel raus(exklsuiv) das mich auch nur einen tick interessiert.
    Killzone fand ich damals gut aber jetz '-'
    Infamous ist auch nur nen abklatsch von diesen einem spiel mit infektionen/mutanten.
    Prototype??? Hammer Spiel

  18. #17
    Nero1977
    Ich finde den Phill einfach nur klasse
    Und die sony leute brauchen für ihre hetzerei nicht solche aussagen als grund.Da reichen meist kleinigkeiten um nen ganzen mob gegen sich aufzubringen!
    Finde seine aussage garnicht so schlimm,und wer weiss ob er das wort schlacht überhaupt benutzt hat.Aber hoffe auch das sich dieses gehate irgendwann in luft auflöst.

  19. #18
    PrinceCr0wn
    Der phil ist immer so lässig drauf haha taugt ja voll :P

  20. #19
    Anilman
    Zitat Zitat von windwind Beitrag anzeigen
    Prototype??? Hammer Spiel
    genau das war es.

    infamous ist davon nur ne kopie.
    die exklusivtitel von sony tendieren zu mutanten und zombies usw
    ms geht mehr in richtung sci fi und sci fi ist MEIN DING

    hab vor kurzem auf das noch aktuelle iphone gewechselt.obwohl selber takt haben die das doppelte an leistung rausgeholt.

    und wenn man schon ryse sieht kann man sich auf zukünftige spiele freuen.
    ich freu mich so sehr auf den remake und halo 5 das wird der hammer.
    destiny kommt auch demnächst raus

  21. #20
    Iceman8312
    Finde Phil Spencer ist nen klasse Typ.Passt sehr gut als Head of XBox

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  2. Phil Spencer: "DirectX 12 bringt keine massiven Änderungen aber mehr Möglichkeiten": Xbox One News Xbox One - XboxFront.de Wie angekündigt hat Microsoft in dieser Woche mit DirectX 12 die nächste Generation der berühmten...



  3. Phil Spencer - "Ohne Kinect gibt es mehr Spiele": Microsoft hat in der letzten Woche bestätigt, dass die Xbox One ab dem 9. Juni 2014 ohne Kinect und zum Preis von 399 Euro angeboten wird. Das hat...



  4. Watch Dogs - "Es wird eine der erfolgreichsten neuen Marke der letzten Jahre": Wayne Greenwell von Ubisoft hat in einem aktuellen Interview ausgesagt, das die Vorbestellungen extrem vielversprechend sind. Außerdem geht man davon...



  5. The Division - "Wir wollen mindestens eine 90'er Wertung": David Polfeldt, der Managing Director von Entwickler Massive Entertainment sagte in einem aktuellen Interview, das man mit The Division mindestens...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: