Seite 1 von 101 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2005
Like Tree1121Likes

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

Diskutiere E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Vorwort: Willkommen im Xbox Passion E3 Hype und Diskussions Thread. Auch dieses Jahr wird der Hype Train in den Xbox Passion Bahnhof einfahren. Ich hoffe ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

    E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]-e3-header-background.jpg




    Vorwort:

    Willkommen im Xbox Passion E3 Hype und Diskussions Thread. Auch dieses Jahr wird der Hype Train in den Xbox Passion Bahnhof einfahren. Ich hoffe jeder hat sein Fahrschein dabei. Wie in den letzten Jahren (E3 2015 und E3 2016) können alle Diskussionen, Wünsche, Gerüchte und Vermutungen hier rein.

    Für alle die nicht ständig diverse Beiträge lesen wollen um mühevoll nach News oder leaks zu suchen werde ich in meinem OP (Opening Post) alle wichtigen News zusammenfassen bzw die Beiträge direkt verlinken, schaut also einfach immer in diesem Beitrag rein um schnell und einfach Leaks, News oder Informationen zu bekommen.


    E3 Gerüchte/Fakten/Infos

    #1 [Gerücht] Bayonetta 3 Ankündigung auf der e3
    #2 [Gerücht] FF7 Remake erscheint für die Switch + E3 Gameplay
    #3 Kein Shadow of the Tomb Raider auf der e3
    #4 Sea of Thieves Gameplay mit Phil Spencer
    #5 3 neue unbekannte IPs auf der ubisoft PK
    #6 Assassins Creed Origins, Ende 2017
    #7 [Gerücht] Far Cry: Five mit Western Setting
    #8 [Gerücht] Red Dead Redemption 2 leak Screenshot
    #9 Nintendo's e3 Roadmap
    #10 MS Pressekonferenz ohne Halo 6
    #11 Diese 4 ubisoft AAA Games erscheinen bis März 2018
    #12 [Gerücht] Microsoft Publisher einer neuen AAA IP ?
    #13

    ....



    Übersicht:

    10. Juni 2017 // EA Pressekonferenz (gegen 21:00 Uhr Uhr)
    Live über Spike TV, Twitch, diverse andere Livestreams

    11. Juni 2017 // Microsoft Pressekonferenz (gegen 23:00 Uhr)
    Live über Spike TV, Twitch, Live Event Player,Mixer in nativen 4k und diverse andere Livestreams

    12. Juni 2017 // Bethesda Pressekonferenz (gegen 4:00 Uhr)
    Live über Spike TV, Twitch, diverse andere Livestreams

    12. Juni 2017 // PC Gaming Show (gegen 19:00 Uhr)
    Live über Spike TV, Twitch, diverse andere Livestreams

    ??. Juni 2017 // Ubisoft Pressekonferenz (??? Uhr)
    Live über Spike TV, Twitch, diverse andere Livestreams

    13. Juni 2017 // Sony Pressekonferenz (3:00 Uhr)
    Live über Spike TV, Twitch, diverse andere Livestreams

    13. Juni 2017 // Nintendo Spotlight (gegen 18:00 Uhr)
    Live über Twitch, diverse andere Livestreams



    Meine Vermutungen:

    EA Pressekonferenz

    FIFA 18 Trailer (September 2017)
    Star Wars Battlefront 2 Gameplay (November 2017)
    Madden NFL 18 Trailer
    NBA LIVE 18 Trailer
    Need for Speed ( Oktober 2017)

    Bethesda Pressekonferenz

    Wolfenstein
    Evil Within 2
    Elder Scrolls 6

    Microsoft Pressekonferenz



    Projekt Scorpio (Xbox One Ultra, November 2017, 399 Euro Core, 499 Pro Version)
    Forza 7: Trailer/Gameplay (Xbox exklusiv, September 2017)
    State of Decay 2: Gameplay (Xbox exklusiv, Oktober 2017)
    Crackdown 3: Gameplay (Xbox exklusiv, November 2017/Multiplayer Beta nach der e3)
    Shadow of Modor: Gameplay (August 2017)
    Splinter Cell: Gameplay (Xbox First,November 2017)
    Minecraft Gameplay
    ID@Xbox: Game Trailer (Cuphead, Below usw)
    Ori and the will of the wisps: Trailer (Xbox exklusiv, Frühjahr 2018)
    Sea of Thieves: Multiplayer Gameplay (Xbox exklusiv, Frühjahr 2018)
    Ryse The Empire: Trailer (Xbox exklusiv, Frühjahr 2018)
    Shadow of the Tomb Raider: Teaser (Xbox First, Holiday 2018)
    Halo 6: Teaser Trailer (Xbox exklusiv, Holiday 2018)
    Perfekt Dark: Teaser (Xbox exklusiv, Holiday 2018)
    Fallout 4 VR: Teaser (Konsolen exklusiv, Holiday 2018)
    Fable Teaser (Xbox exklusiv, Holiday 2018)

    Ubisoft Pressekonferenz

    South Park
    Avatar
    Assassins creed empire

    Sony Pressekonferenz

    Destiny 2 Gameplay
    God of War Gameplay (November 2017)
    The Last of Us 2 Trailer (2018)
    Call of Duty WW II Gameplay (November 2017)
    RDR 2 Gameplay (November 2017)
    Battlefront 2 Gameplay (November 2017)
    GT Sports Gameplay (Septmebr 2017)
    Final Fantasy 7 Remake Gameplay
    Days Gone Trailer (2018)
    Detroit Gameplay (Frühjahr 2018)
    Death Standing Teaser (2018)
    Spider Man Gameplay (2017)







    .....

  2. Anzeige
    Schau mal hier: E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TheRock1401
    Sehr nice Bash, sehr nice

  4. #3
    horvathslos
    Ich würde Sunset Overdrive 2 sehr begrüßen + einen Releasetermin für Crackdown 3!

  5. #4
    GaMeZoNe008
    Ob RDR 2 auf oder nur auf der Sony PK gezeigt glaube ich nicht mal unbedingt, schließlich gibt es ja das Gerücht MS wolle einige Spiele der Scorpio in 4K vorstellen, darunter RDR 2. Außerdem glaub ich, dass Sea of Thieves nicht das einzige Rare Projekt ist, gab meine ich letztes Jahr auch das Gerücht, dass man an zwei Spielen arbeite, dazu passt, dass Rare momentan 15 (!) Stellenausschreiben hat, die meisten davon nicht zeitlich befristet, das heißt MS plant längerfristig intensiv mit Rare.

    Was Nintendo betrifft, auf jeden Fall Mario Odyssey, Super Smash Bros. 4, ich rechne auch mit einem Pokemon. Ich hoffe auch auf Metroid, glaube da aber nicht so ganz dran. Wahrscheinlicher ist ein Animal Crossing. Zudem wird es viel um die Switch gehen und was für Features dazu kommen.

  6. #5
    Friddi Krigir
    Wo ist "Alan Wake2" ? ;-)
    Splinters Cell und Perfect Dark? Her damit....

  7. #6
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Ob RDR 2 auf oder nur auf der Sony PK gezeigt glaube ich nicht mal unbedingt, schließlich gibt es ja das Gerücht MS wolle einige Spiele der Scorpio in 4K vorstellen, darunter RDR 2.
    Sony hat Exklusivrechte und wohl auch den Marketingdeal. RDR2 wird deshalb wohl auf der Sony PK gezeigt.

  8. #7
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Sony hat Exklusivrechte und wohl auch den Marketingdeal. RDR2 wird deshalb wohl auf der Sony PK gezeigt.
    aber aber, jetzt lügst du. sony hat doch keine exklusiven deals nötig.

  9. #8
    Shoouss Lullaby
    Nintendo Pressekonferenz Meine Vermutungen:


    Metroid Prime 4 Trailer, Metroid, Super Metroid, Metroid 2 HD Remake Metroid Metroid Metroid...

    Animal Crossing Switch, Mother Trailer und Pokemon Teaser.

    Third-party Unterstützung Switch: Dark Souls, Final Fantasy 7, Kingdom Hearts III, Shin Megami Tensei, Tekken 7, Shenmue 3

  10. #9
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    aber aber, jetzt lügst du. sony hat doch keine exklusiven deals nötig.
    Weshalb sollte Sony seine Marktposition nicht nutzen? Damit kann man eine ähnliche Dominanz wie zu Zeiten der PS2 propagieren.

  11. #10
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Weshalb sollte Sony seine Marktposition nicht nutzen? Damit kann man eine ähnliche Dominanz wie zu Zeiten der PS2 propagieren.
    Er spricht darauf an, dass irgendwer von Sony großkotzig behauptet hat man benötigt keine Exklusivdeals. Aber es gibt seit dem ganz schön viele.

  12. #11
    TLK
    Wann warn das ?
    Wo warn das ?
    Kann man das noch nachweisen ?

  13. #12
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Er spricht darauf an, dass irgendwer von Sony großkotzig behauptet hat man benötigt keine Exklusivdeals. Aber es gibt seit dem ganz schön viele.
    War das nicht auf MS's Deal zu Rise of the Tomb Raider bezogen? Also den anderen Plattformen ein ganzes Spiel zeitlich vorzuenthalten?

  14. #13
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    War das nicht auf MS's Deal zu Rise of the Tomb Raider bezogen? Also den anderen Plattformen ein ganzes Spiel zeitlich vorzuenthalten?
    Kann auch sein. Aber ich weiß ja nicht, denke man z. B. an Spiderman

  15. #14
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Kann auch sein. Aber ich weiß ja nicht, denke man z. B. an Spiderman
    Spiderman kommt exklusiv für die PS4. Und? Wie Sunset Overdrive.

  16. #15
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Rick Grimes Beitrag anzeigen
    Spiderman kommt exklusiv für die PS4. Und? Wie Sunset Overdrive.
    Ja, aber da sagte niemand, man hat es nicht nötig. Ist am Ende ja auch egal

    Ich finde Werbedeals ganz gut, so kann mehr Geld in die Entwicklung fließen.

  17. #16
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ja, aber da sagte niemand, man hat es nicht nötig. Ist am Ende ja auch egal

    Ich finde Werbedeals ganz gut, so kann mehr Geld in die Entwicklung fließen.
    Spiderman ist eine Auftragsarbeit von Sony, das bei Insomniac (einer der besten Entwickler da draußen) entsteht.
    Rise of the Tomb Raider ist ein stinknormales Third Party Game, das MS für ein Jahr exklusiv kaufte, um, zeitlich begrenzt, ein Konkurrenzprodukt zu Uncharted 4 exklusiv auf der XBox zu haben.

  18. #17
    Archie Medes
    Ist halt immer die Frage wer auf wen zu kommt für einen Deal.
    Meine auch Sony hätte das mal gesagt das man sowas nicht nötig hat aber kann es imo leider nicht belegen.
    War glaub so 2013/14 oder so.

  19. #18
    BASH4Y0U
    Sony meinte damit den Rise of the tomb raider Deal.
    Es ist halt ein third Party Titel gewesen wo Teil 1 schon für alle Plattformen erschienen ist.
    Microsoft hat sich Teil 2 einfach für eine gewisse Zeit erkauft

    Solche deals will Sony nicht machen weil die eigentlich auch unnötig sind.
    Werbe deals usw sind aber weiterhin geplant

  20. #19
    Iceman83
    Microsoft hatte Crystal Dynamics bei der Entwicklung von Rise of the Tomb Raider unterstützt. Sollte man nicht vergessen.

    Desweiteren soll doch das Final Fantasy 7 Remake auch Zeitexclusiv für die PS4 erscheinen.

  21. #20
    Archie Medes
    Jedenfalls wurde MS hart kritisiert als sie die Deals gemacht haben. Geldkoffer und so, macht es sony ist es mal wieder iO. Zeitexklusive Deals schaden Uns Gamern. Früher waren es meist kurzfristige heute aber längerfristige Deals. Wie der Destiny Deal mit der Dauer von 1 Jahr exklusiver Inhalt. Auch Missionen.

Seite 1 von 101 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der E3 2015 Diskussions Thread: http://www.craveonline.com/images/stories/2011/Gaming/Articles/e3logo.jpg Da es in vielen großen Foren mittlerweile schon einen E3 Thread gibt...



  2. [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]: https://i.ytimg.com/vi/ULDwu2HLUrA/maxresdefault.jpg Vorwort: Hallo, da bereits letztes Jahr der E3 2015 Thread sehr gut hier im Forum ankam...



  3. Der Gamescom 2015 Diskussions Thread: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t31.0-8/11055342_10153410041377866_1626947958145085892_o.jpg Jungs und Mädels, es geht in die...



  4. GT2 Liga - Diskussions Thread: Hallo Racer! Hier darf nach belieben über die neu GT2 Liga diskutiert werden.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

einden xx video