Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 131
Like Tree32Likes

TES Online - Bethesda rechtfertigt erneut für monatliche Gebühren

Diskutiere TES Online - Bethesda rechtfertigt erneut für monatliche Gebühren im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; TESO Beta is mal ein Witz. Hab die ersten 22 GB geladen, da zeigt er mir nun an, dass ich NOCHMAL 21 GB laden muss? ...


  1. #61
    Spooner
    TESO Beta is mal ein Witz. Hab die ersten 22 GB geladen, da zeigt er mir nun an, dass ich NOCHMAL 21 GB laden muss? Wollen die mich verarschen? Und das nur, weil ich nen Versionsfehler hatte?
    Feine Sache. Sitze mehr als einen Tag am Downloaden und kann vllt noch 3 Stunden testen -.-

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    mbxg91
    hat jemand Videos vom Beta Gameplay gemacht von euch? konnte es auch nicht downloaden

  4. #63
    Meenzer
    Guck doch mal bei youtube. Das ist voll davon.

  5. #64
    hardmika
    Naja ich bin schon gespannt, bin/war leidenschaftlicher WoW Spiler und da waren mir die Gebühren egal.

    sobald Games with Gold kommt wird eh fast keinen mehr geben ohne Gold.

  6. #65
    mbxg91
    naja also so der Eindruck aus den Beta Videos, sieht aus wie ein Free 2 Play MMO von 2008 , hoffe man kanns trotzdem mal auf der X1 testen

  7. #66
    semaphor34
    Zitat Zitat von Mordonnor Beitrag anzeigen
    Ich frag mich tatsächlich ob das so sicher ist. Das MMORPG Markt hat meist wenn überhaupt 3 prosperierende Marken mit Bezahlmodell etablieren lassen, selbst Größen wie Warhammer Online oder Star Wars The Old Republik haben meines Wissens keinen großen Gewinn gemacht. Ein Online Rollenspiel, wenn es vernünftig gemacht wird kostet einfach so viel mehr.
    Deshalb habe ich die Nachfrage angesprochen.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  8. #67
    the-sunny1991
    frage mich asuch wie die das für die konsole umsetzen möchten . Habe Jahre lang wow gesuchtet, und natürlich bezahlt aber weils einfach spass gemacht hat.

  9. #68
    mbxg91
    ok hab jetzt öfters mal Beta Gameplay auf Twitch geguckt, sieht doch ganz cool aus,

  10. #69
    Naseweis0815
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    frage mich asuch wie die das für die konsole umsetzen möchten . Habe Jahre lang wow gesuchtet, und natürlich bezahlt aber weils einfach spass gemacht hat.
    Meinst du die Steuerung? Da muss man sagen das sich ESO an seinen Singleplayer-Vorgängern orientiert, d.h. der Controller bietet genug Eingabeelemente, um ESO frustfrei zu spielen.

    Sorgen machen mir da eher Massenschlachten oder ein hohes Spieleraufkommen auf der Konsole. Ich hab mir die Imperial Edition bereits seit einiger Zeit für die One vorbestellt und warte jetzt auf Feedback seitens der PC Spieler. Fällt ihr Urteil bis zum Konsolenrelease gut aus, werde ich von einer Stornierung absehen und es auf der One zocken. Aber auch hier mache ich mir Sorgen, weil man sich nicht sicher sein kann, ob es genug deutsche Spieler geben wird - beim PC definitiv aber Konsole (?) na ich weiß nicht.

  11. #70
    Meenzer
    Teso hat bei weitem nicht soviel aktion buttons wie bei wow.
    Es sind 6 Stück meine ich. Die kann man bequem auf den controller legen.

  12. #71
    hardmika
    Ich finds nur schade das es kein crossplay gibt oder wie das heißt.

  13. #72
    errorchief
    Das bemängel ich schon seit der Einführung des Xbox Lives.

  14. #73
    dugorx
    Wo bleibt mein beta Xbox one code?? Endlich mmo auf der Konsole!! Defiance auf der 360 war ja wohl net sooo der hit lol

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  15. #74
    mbxg91
    gibts denn eine konsolen beta? dachte bisher gabs keine info darüber

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  16. #75
    dugorx
    Doch gibts konnte man sich auch anmelden nur für die one halt.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  17. #76
    Mordonnor
    Zitat Zitat von Naseweis0815 Beitrag anzeigen
    Meinst du die Steuerung? Da muss man sagen das sich ESO an seinen Singleplayer-Vorgängern orientiert, d.h. der Controller bietet genug Eingabeelemente, um ESO frustfrei zu spielen.

    Sorgen machen mir da eher Massenschlachten oder ein hohes Spieleraufkommen auf der Konsole. Ich hab mir die Imperial Edition bereits seit einiger Zeit für die One vorbestellt und warte jetzt auf Feedback seitens der PC Spieler. Fällt ihr Urteil bis zum Konsolenrelease gut aus, werde ich von einer Stornierung absehen und es auf der One zocken. Aber auch hier mache ich mir Sorgen, weil man sich nicht sicher sein kann, ob es genug deutsche Spieler geben wird - beim PC definitiv aber Konsole (?) na ich weiß nicht.
    Ich glaube nicht, dass man sich da große sorgen machen muss. Es gibt ja keine klassische Serverstruktur, sondern servercluster. Es wird genügend One Spieler geben auf der ganzen Welt, dass eine volle Welt damit simuliert werden kann. Klar, wenn du nur deutschsprachige Spieler auf einer Welt haben willst, dann denke ich tatsächlich, dass das nicht möglich ist.
    Wichtig ist für mich, dass sich eine deutschsprachige Gilde findet und ich denke dass dürfte möglich sein. Habe schon ein MMORPG gespielt mit max. 500 Leuten online, das geht alles Aber die one wird sicherlich deutlich genug Spieler haben, weltweit zumindest. Gibt glaub schon 50.000 Vorbestellungen allein in den USA.

  18. #77
    Giyan
    Ich War bei der beta für den PC dabei. Für mich ist es noch zu unausgereift, daher hab ich es erst mal storniert. Es sieht gut aus hatte aber nicht wirklich das Gefühl eines mmos.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  19. #78
    Naseweis0815
    Zitat Zitat von Mordonnor Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass man sich da große sorgen machen muss. Es gibt ja keine klassische Serverstruktur, sondern servercluster. Es wird genügend One Spieler geben auf der ganzen Welt, dass eine volle Welt damit simuliert werden kann. Klar, wenn du nur deutschsprachige Spieler auf einer Welt haben willst, dann denke ich tatsächlich, dass das nicht möglich ist.
    Wichtig ist für mich, dass sich eine deutschsprachige Gilde findet und ich denke dass dürfte möglich sein. Habe schon ein MMORPG gespielt mit max. 500 Leuten online, das geht alles Aber die one wird sicherlich deutlich genug Spieler haben, weltweit zumindest. Gibt glaub schon 50.000 Vorbestellungen allein in den USA.
    Sofern es nicht reine Xbox Vorbestellungen sind sagen diese Zahlen nur leider nichts aus. Zumindest bei der PC/Mac Version wird es eine Unterscheidung in USA und Europa Server geben. Wie es bei Konsolen aussieht weiß ich nicht, fakt aber ist das auch PS4 und Xbox Besitzer jeweils ihren eigenen Server erhalten - wäre nun noch gut zu wissen, ob die Konsolen ebenfalls noch in USA / Europa aufgeteilt werden.

  20. #79
    Mordonnor
    Zitat Zitat von Naseweis0815 Beitrag anzeigen
    Sofern es nicht reine Xbox Vorbestellungen sind sagen diese Zahlen nur leider nichts aus. Zumindest bei der PC/Mac Version wird es eine Unterscheidung in USA und Europa Server geben. Wie es bei Konsolen aussieht weiß ich nicht, fakt aber ist das auch PS4 und Xbox Besitzer jeweils ihren eigenen Server erhalten - wäre nun noch gut zu wissen, ob die Konsolen ebenfalls noch in USA / Europa aufgeteilt werden.
    Die Zahlen sind xbox one preorder und somit getrennt von ps4 oder pc.

    USA Pre-Order Chart - VGChartz

    auf platz 16 zu finden

  21. #80
    Naseweis0815
    Dann hab die Amis also genug Spieler. Hoffe mal das es bei uns etwas ähnlich aussehen wird (immerhin haben wir ja noch die ösis und schwitzer :P im deutschsprachigen Raum).

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fifa 14 -Gegnersuche -Verbindung zum Gegner unterbrochen.Bitte Suche erneut starte...: Hallo Forum :) Wollte mir heute mal ne runde fifa 14 online gönnen über die normale Online gegnersuche er findet zwar sofort einen gegner er lädt...



  2. Fallout 4 - Bethesda wartet auf richtigen Zeitpunkt für Enthüllung: Die Zeit ist immer noch nicht reif dafür, dass Bethesda über das Rollenspiel Fallout 4 sprechen kann. Das sagte Director Todd Howard auf den DICE...



  3. Online: Jemand bock jetzt direkt ryse zu spielen online ?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

elder scrolls online

teso xbox one gilde

versteckte Kosten.x Box Live FIFA 14wer holt teso auf der xbox oneteso monatliche kosten konsoleelder scrolls online monatliche gebühren xbox oneteso monatliche gebühren xbox oneteso xbox oneteso unbekannter fehlermuss man für elder scrolls online monatlich zahlen bei xbox onewer holt sich teso xbox One