Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75
Like Tree20Likes

The Elder Scrolls Online - Neue Informationen

Diskutiere The Elder Scrolls Online - Neue Informationen im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Im Rahmen einer neuen Q&A-Session haben die Entwickler wieder einige Fragen der Fans beantwortet . Hier die Fragen und Antworten: Erhalten Spieler, die sich die ...


  1. #1
    Tassilo

    The Elder Scrolls Online - Neue Informationen

    Im Rahmen einer neuen Q&A-Session haben die Entwickler wieder einige Fragen der Fans beantwortet. Hier die Fragen und Antworten:

    Erhalten Spieler, die sich die Imperial Edition gönnen, irgendwelche spielerischen Vorteile, die man mit der Standardversion nicht erhalten kann?

    Nein. Mit der Imperial Edition erhaltet ihr die Möglichkeit, als abtrünniger Kaiserlicher zu spielen, der sich von der Daedraanbetung losgesagt hat und der eine einzigartige volksspezifische Fertigkeitenlinie enthält, die in Umfang und Stärke den Linien der anderen Völker entspricht. Als Kaiserlicher erhaltet ihr zudem ein Reittier und von Anbeginn an die Möglichkeit, Gegenstände im kaiserlichen Stil herzustellen. Letzteres können aber auch die Mitglieder aller anderen Völker erlernen, wenn sie sich das hierfür nötige Wissen aneignen. Kaiserliche besitzen kein eigenes Startgebiet und auch keine eigene Questreihe. Sie können aber als Angehöriger jeder beliebigen Allianz das Spiel beginnen, da sie als Ausgestoßene aus ihrer eigenen Heimatprovinz gelten. Als Kaiserlicher erhaltet ihr eine volksspezifische Fertigkeitenlinie mit ihren eigenen Möglichkeiten, das Volk zu definieren, aber es gibt keine spielerischen Vorteile. Es ist eine Möglichkeit, euch rein optisch von anderen Bewohnern Tamriels zu unterscheiden.

    Gameplay-Unterschiede, die diese Ausgabe mit sich bringt, wurden sorgfältig gewählt, damit sich keine unfairen Unterschiede im Vergleich zu Spielern der Standardversion ergeben. Dies sind einfach ein paar schöne Inhalte für unsere größten Fans, die schlicht eine Sammlerausgabe haben möchten, die sich von der Masse abhebt. Die einzige Alternative wäre es, eine Sammlerausgabe anzubieten, die überhaupt keine Spielelemente mit sich bringt. Das erschien uns unfair den Fans gegenüber, die sich so sehr auf das Spiel freuen und sich einige besondere digitale Gegenstände wünschen.

    Kann ich auf dem europäischen Server spielen, wenn ich mir das Spiel in den USA kaufe? Und umgekehrt?

    Ja, ihr könnt euch zu jeder Zeit entscheiden, ob ihr auf dem nordamerikanischen oder lieber auf dem europäischen Megaserver spielt, unabhängig davon, wo ihr euch aufhaltet. Natürlich dürft ihr hierbei nicht vergessen, dass eure Charaktere jeweils an ihren Heimatserver gebunden sein werden.

    Hallo! Ich bin kein großer PvP-Fan, weshalb ich mir so meine Gedanken mache. Ich möchte nicht ständig mit der Angst spielen müssen, dass mich zu jeder Zeit ein feindlicher Spieler angreifen könnte, während ich gerade eine Quest lösen möchte. Es könnte sein, dass ich so eine Quest nicht abschließen kann oder ich gar Gegenstände verliere!

    Auch wenn Cyrodiil – unser offenes PvP-Gebiet – sehr groß ist, dürft ihr euch sicher sein, dass es ein weitaus größeres Gebiet gibt, in dem PvP nicht erlaubt ist. Ihr könnt in aller Ruhe euren Charakter auf Stufe 50 und darüber hinaus bringen, ohne je nach Crodiil zu reisen, wenn ihr nicht dorthin wollt. Falls ihr euch aber nach Cyrodiil wagt, werdet ihr auf feindliche Spieler achten müssen. Aber selbst wenn euch einer oder mehrere von ihnen finden, so werdet ihr keinesfalls Gegenstände verlieren und eure Ausrüstung wird auch nicht beschädigt, falls ihr dabei sterbt. Es kann allerdings sein, dass ihr im von eurer Allianz kontrollierten Gebiet neu erscheinen und dann erst wieder ein Stück laufen müsst.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Meenzer
    Ist denn bekannt ab wann man ein Pferd bekommt?
    Irgend wie Lvl gebunden oder so? Quest?

  4. #3
    Predator X
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Ist denn bekannt ab wann man ein Pferd bekommt?
    Irgend wie Lvl gebunden oder so? Quest?
    Weshalb interessiert dich das denn?

    Abgesehen davon war ich schon in Skyrim ungerne mit Pferd unterwegs. Zu Fuß durch die Wälder zu streifen war doch immer viel geiler.

  5. #4
    Meenzer
    wenn das ein richtiges mmorpg ist bin ich froh was zu haben womit ich schneller von a nach b komme.

  6. #5
    Jasi_x
    Ich war in Skyrim gern mit Pferd unterwegs Ich hatte so n Kampfross .. das hat ungelogen die Gegner willkürlich angegriffen wenn's mal rumstand xD

  7. #6
    Meenzer
    skyrim kenne ich nicht. ich weiß aber das teso der mmorpg teil der Reihe wird. ich verstehe darunter eigentlich eine offene Welt in der quests erledigt werden müssen. da war bisher immer ein Pferd oder so Pflicht um voran zu kommen.

  8. #7
    sLe3pYx
    Ich wäre für einen Flugdrachen!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  9. #8
    tobi154
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    Ich wäre für einen Flugdrachen!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Ich wäre für einen weißen Tiger! Machen wir gleich ein Wow daraus!

    Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4

  10. #9
    sLe3pYx
    so war s nicht gemeint aber konnte man nicht sich in skyrim keinem Drachen zähmen ?^^ habs auch nie gespielt

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  11. #10
    tobi154
    Skyrim ist das beste spiel das die Welt je gesehen hat Elder scrolls gehört nicht online. Das macht alles Kaputt. 0 Atmosphäre

    Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4

  12. #11
    Verom
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    so war s nicht gemeint aber konnte man nicht sich in skyrim keinem Drachen zähmen ?^^ habs auch nie gespielt

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Zähmen nein. Man konnte ihn rufen. Aber selbst steuern und die Welt erkunden konnte man nicht. Trotzdem ein Gaul ist Pflicht. Wenn Bethesda sich selbst treu ist, dann wird es kein level cap geben.

  13. #12
    Qr3mble
    Natürlich gibt es in TESO Pferde! In der Imperial-Edition ist ja ein Key drin, den man einlösen kann, damit man dann am Anfang schon so ein weißes Pferd hat ..

  14. #13
    SamFlynn
    brauche keinen gaul um von a nach b zu kommen . mir machts zu fuß mehr spaß . gelle predator ??

  15. #14
    Mex6c
    Frage: kann man die imperiale Edition noch irgendwo kriegen?

    Sent from Lumia 920

  16. #15
    Meenzer
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    brauche keinen gaul um von a nach b zu kommen . mir machts zu fuß mehr spaß . gelle predator ??
    es ist ein unterschied ob du dein Ziel in 5 min erreichst oder in 20.

    weiß ja nicht wie groß die Welt ist. in lotro hat es irgend wann genervt quer über die Karte zu laufen. da war der Gaul den man später bekommt ein Segen.

  17. #16
    tobi154
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    es ist ein unterschied ob du dein Ziel in 5 min erreichst oder in 20.

    weiß ja nicht wie groß die Welt ist. in lotro hat es irgend wann genervt quer über die Karte zu laufen. da war der Gaul den man später bekommt ein Segen.
    Ich weiß ja nicht wie es in mmos ist (weil ich mmos allgemein hasse) aber in Skyrim (ja ein richtiges Spiel OHNE bunte Rüstungen und glitzerscheiß) gibt es so viel zu sehen, zu entdecken und zu machen das man nicht einfach von A nach B gehen kann ohne 1000 andere Dinge zu tun.

    Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4

  18. #17
    Meenzer
    Es geht nicht um das Entdecken, sondern um das erledigen von Quests.
    Wenn dein Questgeber sagt, besorge mir pfff keine Ahnung was und siehst auf der Karte das es auf der anderen Seite ist, da ist es schon mal gut schneller voran zu kommen.
    Das ist eigentlich auch üblich schneller an entfernte Orte zu kommen.
    Mal davon abgesehen das dir irgend wann der Finger zum Laufen einschläft wenn du denn ne halbe Stunde gedrückt hälst.

    Und ich weiß auch nicht wieso ihr immer wieder eine MMORPG in Verbindung mit bunter Rüstung und Glitzerscheiß bringt?

    Bei einem MMORPG ist mehr oder weniger nebenbei der Sinn sein Char ständig mit besserer Rüstung und stärkeren Waffen auszurüsten. Ob die bunt ist und glitzert kommt dann wohl eher daher das der Hersteller eine Schwule Ader hat, aber weniger das es ein MMORPG ist.

    Wenn es wirklich ein MMORPG wird, ein richtiges mit offener Welt mit einer größe damit es nicht nach 2 Monaten durch ist, dann wünscht ihr euch ein Gaul automatisch.

    Scheinbar haben hier nur einige wohl noch nie so eins gespielt, haben es auch nicht vor. Nur was wollt ihr dann hier?

  19. #18
    tobi154
    Du bist anscheinend auch jemand der ein Spiel nur spielt weil es online geht
    Spiel Skyrim dann weißt du wovon ich rede

    Never Stop the Party

  20. #19
    Pancho
    also ich hatte soweit auch immer alles zu Fuß erkundet, da es ja eig. immer was zu entdecken gab und ich dann kein Bock hatte nach jedem Meter wieder vom Pferd abzusteigen
    irgendwann war die Karte eh voll mit erkundeten Orten.
    wenn ich dann weit weg, zu einem anderen Ort musste, hab ich mich hald einfach an der Schnellreise bedient ^^


    Edit: die Schattenmähne allerdings hatt mir schon ein paar mal den Arsch gerettet, da Sie unverwundbar war und die Gegener immer Sie angegriffen hatten.
    So konnte ich die Gegner einfach mit ein paar Pfeilen durchbolzen

  21. #20
    Meenzer
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Du bist anscheinend auch jemand der ein Spiel nur spielt weil es online geht
    Spiel Skyrim dann weißt du wovon ich rede

    Never Stop the Party
    nicht ganz.
    ich spiele seit über 10 Jahren MMORPGs. und so ein genre gehört online damit man in einer Gruppe gemeinsam quests erledigen kann. ich bin nicht fixiert auf teso. es ist nur bisher das einzig bekannte das wohl in die Richtung geht.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls Online - Xbox-Live Abo ein Muss: The Elder Scrolls Online - Kein PlayStation-Plus-Abo zum Spielen nötig, aber Xbox-Live-Gold (Update) - News - GamePro.de Oh, neues Gebashe...



  2. The Elder Scrolls Online - In DE ungeschnitten ab 16 Jahren: Entwickler Bethesda hat via Twitter folgendes bekannt gegeben: "Kompromisslos Elder Scrolls: The Elder Scrolls Online erscheint in Deuschland 100...



  3. Elder Scrolls Online Release-Termin: Also die PC version kommt am 4.4.2014 und die Konsolen Version soll im Juni Starten Hoffen wir mal das alle glat geht mit Juni The Elder Scrolls...



  4. Elder Scrolls Online Gameplay von der Quakecon: Die anderen haben ständig ne coole Messe. Wir haben nur die Gamescom ^^ auf der Quakecon hat Bethesda ein Video zu Elder Scrolls Online gezeigt und...



  5. Elder Scrolls Online, Trailer zu den Kwama: Es fehlt noch ein Unterforum für MMOs :) Dort kommen bestimmt noch weitere und nicht nur Skyrim Elder Scrolls Online. ^^ Aber Bethesda hat die Kwama...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

informationen zu the elder scrolls online

elder scrolls online pc xbox controller

the elder scrolls online xbox controller

elder scrolls online xbox one

elder scrolls online können Spieler mich angreifen

kann mal elder scrolls online mit controller spielen