The Elder Scrolls Online - Neue Informationen

Diskutiere The Elder Scrolls Online - Neue Informationen im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Hab bis jetzt noch nicht so viel gespielt aber das gameplay gefällt mir bisher super. Will mal in ein dungon oder raid:D könnte bei mir auch so...
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Hab bis jetzt noch nicht so viel gespielt aber das gameplay gefällt mir bisher super. Will mal in ein dungon oder raid:D könnte bei mir auch so ein suchtfaktor erreichen wie wow.:p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
also ich bin froh dass ich nicht noch ne Beta-Einladung bekommen hab / bekommen werde ..^^ war bei meiner Beta-Einladung extreeem angefressen weil ich ums Verrecken nicht reingekommen bin x.x also wart ich jetzt einfach bis es rauskommt :D
 
G

Gorash

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
11
Hab bis jetzt noch nicht so viel gespielt aber das gameplay gefällt mir bisher super. Will mal in ein dungon oder raid:D könnte bei mir auch so ein suchtfaktor erreichen wie wow.:p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Es gibt keinen Raid PvE Content was perfekt ist, denn hoffentlich wird die TESO Community niemals so asozial und casual, wie in Azeroth
 
G

greinerfamilie

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Greiner Familie
So, dann schreibe ich auch mal was hier rein.

Als Elder-Scroll-Fan (Morrowind, Oblivion, Skyrim zusamen ca. 500 Stunden alle auf der x-box und 360er) habe ich mich sehr gefreut das ich es bald als MMORPG (auf Konsole) spielen kann.

Eigentlich habe ich mir (fast) nur deswegen überhaupt einen One zugelegt, habe ja mit 78 Spielen auf der Festplatte der 360er und 25 CDs im schrank eigentlich genügendspielmaterieal.

Aber da ich ja sehr lange spiele liebe, spiele z.b. seit über 10 Jahren ein Fussballmanagerbrowserspiel (Hattrick.org) und ich mit der Tastaursteuerung bei WoW oder HdRO nicht klar gekommen bin, und jetzt in der TESO beta auch schon am verzweifeln bin, ist TESO ab Sommer auf der ONE fest eingeplant.

Ich hoffe es gibt noch eine Beta auf der One, aber eigentlich habe ich mich schon auf einige sachen festgelegt, ich werde einen Kaierlichen Krieger mit Schwert und Schild spielen der für das Almeri Dominion kämpft.

Ich hoffe ich lehrne hier ein paar weggefährten kennen mit denen man seite an seite kämpfen kann, oder halt gegeneinander ja nachdem für welche seite man halt im PvP kämpft.

Edit: Hmm eigentlich gehört das ja nicht hier rein, aber sonnst gibt es ja keinen anderen (passenden) Thread wo man sowas reinschreiben könnte oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Timo Steiner

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
1
Heyho greinerfamilie hab deinen Text gelesen :) wir sind momentan 7 leute und bauen eine gilde in eso auf der xbox one auf. Falls du interesse hast oder jmd anders, dann schreibt mich doch einfach mal an. Mein gamertag: Ix MocK xI ( am anfang und ende ist ein großes i ) lg
 
mbxg91

mbxg91

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
wann kommt das Game endlich für die X1?
 
T

Timo Steiner

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
1
Im juni ... genauer release Termin steht noch nicht fest ; (

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
30.6.14!


with Tapatalk!
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
warte ab melde dich dann wieder hier :D


with Tapatalk!
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Bei Digigames ist es sogar per 13.06.2014 gelistet.
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
mehrere info quellen wie Amazon , xboxfront , gamestop...... und irgendwo im Intro von offiziellen Trailer sah ich 30.6.14 bis dahin halten wir. uns an die Aussage " das bezweifle ich " ohne eindeutige Quelle ect.


with Tapatalk!
 
mbxg91

mbxg91

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
cool wäre ja noch aushaltbar :D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
bin gespannt wie die umsetzung auf der Konsole wird ;)
 
G

greinerfamilie

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Greiner Familie
Also ich habe schon den 10.06. als erscheinungstermin gesehen, das wäre toll (ironie, da ich dann 14 Tage im Sommerurlaub ohne x-box bin).

Also ich hoffe immer noch auf den 1.6. dann ist die wartezeit nicht mehr sooooo lang. ;)
 
Thema:

The Elder Scrolls Online - Neue Informationen

The Elder Scrolls Online - Neue Informationen - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!

    Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!: CONSOLE ENHANCED The Elder Scrolls Online: Console Enhanced erscheint am 15. Juni und wird eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels für...
  • Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar

    Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar: Die Blackwood Erweiterung ist super und das neue "Gefährtensystem" gefällt mir sehr gut! https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59855...
  • The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel

    The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel: Zudem soll die Grafik deutlich verbessert werden mit besseren Effekten, Reflektionen, Ambient Occlusion und mehr. Wird sicherlich schön, nach...
  • The Elder Scrolls Online

    The Elder Scrolls Online: Hey Ihr Lieben, ich habe vor kurzem wieder vollumfänglich mit ESO angefangen und suche Mitspieler, gerne auch eine freundliche Gilde, mit denen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    informationen zu the elder scrolls online

    ,

    elder scrolls online pc xbox controller

    ,

    the elder scrolls online xbox controller

    ,
    elder scrolls online xbox one
    , elder scrolls online können Spieler mich angreifen, kann mal elder scrolls online mit controller spielen
    Oben