Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 131
Like Tree32Likes

TES Online - Bethesda rechtfertigt erneut für monatliche Gebühren

Diskutiere TES Online - Bethesda rechtfertigt erneut für monatliche Gebühren im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; In einem kürzlichen Interview mit Gamespot kündigte Pete Hines, Vizepräsident von Bethesda, verstärkt kommende Inhalte für The Elder Scrolls Online an. Er weist zudem darauf ...


  1. #1
    Tassilo

    TES Online - Bethesda rechtfertigt erneut für monatliche Gebühren

    In einem kürzlichen Interview mit Gamespot kündigte Pete Hines, Vizepräsident von Bethesda, verstärkt kommende Inhalte für The Elder Scrolls Online an. Er weist zudem darauf hin, dass die Entscheidung für ein Abo-Modell mit monatlichen 14,99 Dollar (in Europa 12,99 €) die optimale Lösung für das MMO sei. Auf die Frage hin, warum The Elder Scrolls Online nicht auf ein Free-to-Play-Modell zurückgreift, antwortet Hines:

    "Wir sind uns ziemlich sicher, dass das Spiel mit starker Unterstützung rechnen kann, und dass euer Geld darin bestens investiert wird. Außerdem sind wir uns gewiss, dass wir die Mittel dazu haben The Elder Scrolls Online mit vielen Inhalten zu versorgen. Und damit meinen wir nicht Inhalte in Form von 'lustigen Hüten oder neuen Schwertern', weil ein neuer Monat angebrochen ist. Die Rede ist von hochwertigem Content, das sich für den Spieler wie ein kontinuierlicher DLC-Release anfühlt."

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Die werden sooo verlieren. Zuviel Geld im Monat dann noch Gold Abo..

  4. #3
    Exodus
    Ist das ein xbox spiel?

  5. #4
    D0itD
    Next gen und pc

  6. #5
    Tassilo
    Im April erscheint es für PC/MAC, im Juni für XBox One und PS4.

  7. #6
    Killer012
    Dann bin ich ja besser dran wenn ich mir die Spiel irgendwann nächstes Jahr Kauf


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #7
    D0itD
    Zitat Zitat von Killer012 Beitrag anzeigen
    Dann bin ich ja besser dran wenn ich mir die Spiel irgendwann nächstes Jahr Kauf


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    SO isses! Genau so isses...

  9. #8
    Exodus
    Und sollen die xbox spieler auch dafür zahlen? Also neben der gold abo?

  10. #9
    Killer012
    Billiger ja ich mag keine Rpg s...
    Aber Hut ab vor Fallout!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  11. #10
    WiiStalker
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Und sollen die xbox spieler auch dafür zahlen? Also neben der gold abo?
    Leider ja

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  12. #11
    playHARD83
    hmm mal sehen wenns mich umhaut xD werde ich blechen ^^

  13. #12
    Macromonium
    12.99€😮 Das ist aber richtig happig. Kostet es dann auch noch dazu 69€ im Laden?

  14. #13
    Exodus
    Zitat Zitat von WiiStalker Beitrag anzeigen
    Leider ja

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    dann sagt mir die kugel, dass das spiel nur am pc erfolgreich sein wird. Wobei erfolgreich nur zum verhältniss zu den konsolen gemeint ist. Schwierig gegen wow oder eve anzutreten.

  15. #14
    Tassilo
    Zitat Zitat von Macromonium Beitrag anzeigen
    12.99€ Das ist aber richtig happig. Kostet es dann auch noch dazu 69€ im Laden?
    60 bis 70 für die normale Edition bzw. 120 oder mehr für die Imperial Edition.

  16. #15
    D0itD
    Ey sogar am pc muss man die kohle erstmal rein holen. Gibt so viele F2P mmos..

    Ich bin mal gespannt..

  17. #16
    egosurfer89
    Ehrlich am schlimmsten finde ich wirklich diese 70 Euro und dann kann/darf man das Spiel nur 1 Monat spielen. Das finde ich extrem frech. Also mich zumindest schreckt das extrem ab.

    Monatlich dafür zahlen, finde ich jetzt nicht so schlimm denn denen die es gefällt sind auch bereit dafür zu zahlen. Aber der Anfangspreis ist für mich schlicht und ergreifend eine Frechheit

  18. #17
    greinerfamilie
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    dann sagt mir die kugel, dass das spiel nur am pc erfolgreich sein wird. Wobei erfolgreich nur zum verhältniss zu den konsolen gemeint ist. Schwierig gegen wow oder eve anzutreten.
    Naja, auf der Konsole kann man aber kein WoW, Eve oder ein anderes MMO spielen, also mir fällt da kein MMO-Spiel für die Konsole ein.

    Ich denke schon das es auch für die Konsole auch laufen wird, so völlig ohne alternative und konkurenz.

  19. #18
    mbxg91
    bin echt gespannt auf das Spiel, lade grade die Beta mal für den PC runter, hab früher viel WoW gezockt und hätte echt interesse an einem neuen MMORPG, kanns mir nur noch nicht so richtig auf einer Konsole vorstellen

  20. #19
    Tassilo
    Zitat Zitat von mbxg91 Beitrag anzeigen
    bin echt gespannt auf das Spiel, lade grade die Beta mal für den PC runter, hab früher viel WoW gezockt und hätte echt interesse an einem neuen MMORPG, kanns mir nur noch nicht so richtig auf einer Konsole vorstellen
    Ab heute 17 Uhr startet eine neue Beta-Phase auf dem PC. Ich hab noch einen Key übrig. Wer ihn möchte soll sich bei mir melden!

  21. #20
    dugorx
    Wann gibts den keys für die one? Ist da schon was bekannt wann da die beta startet?

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fifa 14 -Gegnersuche -Verbindung zum Gegner unterbrochen.Bitte Suche erneut starte...: Hallo Forum :) Wollte mir heute mal ne runde fifa 14 online gönnen über die normale Online gegnersuche er findet zwar sofort einen gegner er lädt...



  2. Fallout 4 - Bethesda wartet auf richtigen Zeitpunkt für Enthüllung: Die Zeit ist immer noch nicht reif dafür, dass Bethesda über das Rollenspiel Fallout 4 sprechen kann. Das sagte Director Todd Howard auf den DICE...



  3. Online: Jemand bock jetzt direkt ryse zu spielen online ?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

elder scrolls online

teso xbox one gilde

versteckte Kosten.x Box Live FIFA 14wer holt teso auf der xbox oneteso monatliche kosten konsoleelder scrolls online monatliche gebühren xbox oneteso monatliche gebühren xbox oneteso xbox oneteso unbekannter fehlermuss man für elder scrolls online monatlich zahlen bei xbox onewer holt sich teso xbox One