Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 136
Like Tree22Likes

ESO Foren Fraktion

Diskutiere ESO Foren Fraktion im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Wie einige sicherlich schon mitbekommen haben gibt es in ESO ein System, bei dem es dazu kommen kann das man nicht mit Freunden bzw Foren ...


  1. #1
    AkiWTFOo

    ESO Foren Fraktion

    Wie einige sicherlich schon mitbekommen haben gibt es in ESO ein System, bei dem es dazu kommen kann das man nicht mit Freunden bzw Foren Mitgliedern zusammenspielen kann.

    Hier bei geht es um die Fraktionen in ESO.

    Jeder neue Charakter steht vor der Wahl, welcher Fraktion er sich anschließen soll. Wählt man hier die falsche Fraktion, sprich eine andere als die Freunde ... So kann man mit diesem Charakter das komplette Spiel nicht mehr mit Freunden spielen.

    Darum sollte man die Wahl der Fraktion mit Vorsicht genießen.

    Einige von euch werden sicherlich noch nicht wissen welcher Fraktion sie sich anschließen, andere haben das eventuell schon mit Freunden besprochen.

    Mit geht es vorrangig darum das wir uns im Forum vielleicht einigen, welche Fraktion wir spielen. So ist es dann auch möglich zusammen quests oder andere Dinge zu spielen.

    Da es keine Fraktion mit der Farbe grün gibt, sollten wir vielleicht abstimmen oder einfach gemeinsam eine festlegen

    Zur Auswahl stehen:

    Aldmeri Dominion (Gelb)
    Daggerfall Covenant (Blau)
    Ebenhearth Pact (Rot)

    Mir persönlich ist es egal da man alle Story quests spielen kann (auch die der anderen Fraktionen, man verpasst also nichts)

    ***Hier geht's zur Umfrage für die Fraktion http://strawpoll.me/4563561 ***

  2. Anzeige
    Hallo AkiWTFOo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DungeonKeeper78
    Gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen den Fraktionen, außer dem Namen und der Farbe? Ich hab mich mit dem Spiel noch nicht weiter auseinander gesetzt.

  4. #3
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen den Fraktionen, außer dem Namen und der Farbe? Ich hab mich mit dem Spiel noch nicht weiter auseinander gesetzt.
    Die unterschiede sind sehr gering...

    Grundsätzlich unterscheidet sich nur die Hauptstory. Jede Fraktion kämpft aus einem anderen Grund und geht dabei auch anders vor. Aldmeri Dominion zb wollen einfach alle unterwerfen und alle die sich wehren töten, daggerfall hingegen möchte das zweite Kaiserreich wieder aufbauen und eine Regierung einführen.

    Man kann jedoch wenn man einmal die Story abgeschlossen hat auch die Story quests der anderen Fraktion spielen. Also verpasst man nichts.

    Außerdem natürlich die Völker. Wer kein Entdecker Paket besitzt, der kann sich nur für eine der 3 rassen die jeweils einer Fraktion angehören entscheiden.

    Mit dem Entdecker Paket ist es möglich jede Rasse unabhängig von der Fraktion zu wählen. Das Entdecker Paket gibt es gratis als Pre Order Bonus oder gegen ein kleines Geld im echt Geld Shop.

    Zu guter letzt die start Gebiete. Jede Fraktion hat ihre eigenen Gebiete.

    Vom spielen her gibt es keinerlei Unterschiede.

    Das kuriose ist, bei den gilden gibt es keine Beschränkungen der Fraktionen. Heißt eine gilde kann aus Mitgliedern aller Fraktionen bestehen, auch wenn diese nicht mal zusammen spielen können...

  5. #4
    mryachting
    Wollen wir eine whatsappGruppe für jede Fraktion eröffnen? Ich bin aufjedenfall blau würde das cool finden wenn man sich connecten kann ;D

  6. #5
    AkiWTFOo
    Ich denke wenn wir uns alle auf eine Fraktion einigen können ist es um einiges besser... So haben wir mehr Leute und man kann mit jedem hier zusammen spielen...

    Würde es schwachsinnig finden wenn sich das Forum hier aufteilt.

  7. #6
    mryachting
    Ja klar aber wenn wir jetzt sagen alle gelb oder blau oder rot fühlt sich bestimmt einer benachteiligt. Jeder sollte spielen können was er will.

  8. #7
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von mryachting Beitrag anzeigen
    Ja klar aber wenn wir jetzt sagen alle gelb oder blau oder rot fühlt sich bestimmt einer benachteiligt. Jeder sollte spielen können was er will.
    Wieso sollte sich jemand benachteiligt fühlen wenn es eigentlich keinen Unterschied macht ... Ich habe oben bereits die Unterschiede erklärt.

    Wenn du nicht in der Foren Fraktion spielen möchtest ist das deine Sache. Ich würde gerne mit den Leuten hier spielen. Genau darum geht es hier.

  9. #8
    sts2000
    Mir ist die Fraktion ziemlich egal werde mich der Mehrheit im Forum anschließen.ich konnte in der beta ein bissl reinschnuppern habe alle 3 Startgebiete mir mal angesehen.

  10. #9
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von sts2000 Beitrag anzeigen
    Mir ist die Fraktion ziemlich egal werde mich der Mehrheit im Forum anschließen.ich konnte in der beta ein bissl reinschnuppern habe alle 3 Startgebiete mir mal angesehen.
    Genau das ist der Punkt.

    Mit ist es auch völlig egal so wie wahrscheinlich 90% der leute.

    Hier soll auch keinem eine Fraktion aufgezwungen werden. Aber für die Leute denen es egal ist würde ich ganz gerne eine gemeinsame Fraktion finden.

    So kann man ganz einfach auf mal öfters was hier im Forum Unternehmen.

  11. #10
    FipS
    Schließe mich mal der "mir egal"Fraktion hier im Forum an

  12. #11
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von sts2000 Beitrag anzeigen
    Mir ist die Fraktion ziemlich egal werde mich der Mehrheit im Forum anschließen.ich konnte in der beta ein bissl reinschnuppern habe alle 3 Startgebiete mir mal angesehen.

    Dann sollten wir eine Umfrage starten bis Di.

  13. #12
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Dann sollten wir eine Umfrage starten bis Di.
    gute idee kumba.

  14. #13
    H4ppySoul
    Grün Wäre mir auch Am liebsten (lieblingsfarbe) ich Spiel eigentlich immer die Gelbe Rasse/Fraktion/Land/Planet etc. Würde mich aber den anderen Anpassen

  15. #14
    AkiWTFOo
    Find die Idee ebenfalls sehr gut kumba.

    Also hier mal eine kleine Umfrage. Und ich würde darum bitten das auch nur die Leute Voten denen es wirklich egal ist. Nicht das hinterher jemand kommt und denkt er müsste hier beleidigt sein weil es doch nicht rot geworden ist ^^


    http://strawpoll.me/4563561

  16. #15
    LeeDainton
    Also ich hatte ja eigentlich nicht vor ESO zu spielen, jedenfalls sobald.
    Aber da ich von TW3 ein wenig enttäuscht bin, überlege ich mir nun doch am Dienstag mit anzufangen.

    Da ich von dem Spiel nun so absolut keine Ahnugn habe (Oblivion und Skyrim kenne ich), bin ich zum Anfang bestimmt ein ziemlicher kackboon.

    Da ich auch von den Rassen ect.. noch keine Ahnung habe, ist mir auch egal welch Farbe, ich spiele dann dort wo ihr spielt

  17. #16
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von LeeDainton Beitrag anzeigen
    Also ich hatte ja eigentlich nicht vor ESO zu spielen, jedenfalls sobald.
    Aber da ich von TW3 ein wenig enttäuscht bin, überlege ich mir nun doch am Dienstag mit anzufangen.

    Da ich von dem Spiel nun so absolut keine Ahnugn habe (Oblivion und Skyrim kenne ich), bin ich zum Anfang bestimmt ein ziemlicher kackboon.

    Da ich auch von den Rassen ect.. noch keine Ahnung habe, ist mir auch egal welch Farbe, ich spiele dann dort wo ihr spielt
    Keine Sorge, in ESO findet man sich schnell rein

    Einfach für ne Farbe Voten, selbst wenn du es dir bis dienstag nochmal anders überlegst, stört ja keinen welche Fraktion wir spielen. Hauptsache wir einigen uns auf eine

    Übrigens nochmal als kleine Info am Rande. Man kann im Spiel bis zu 5 Gilden gleichzeitig beitreten. Insofern macht sich eine foren gilde dann ganz gut. Ihr könnt neben der Foren gilde dann immer noch in 4 anderen gleichzeitig sein

  18. #17
    LeeDainton
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, in ESO findet man sich schnell rein

    Einfach für ne Farbe Voten, selbst wenn du es dir bis dienstag nochmal anders überlegst, stört ja keinen welche Fraktion wir spielen. Hauptsache wir einigen uns auf eine

    Übrigens nochmal als kleine Info am Rande. Man kann im Spiel bis zu 5 Gilden gleichzeitig beitreten. Insofern macht sich eine foren gilde dann ganz gut. Ihr könnt neben der Foren gilde dann immer noch in 4 anderen gleichzeitig sein
    Supi, bin ja eh eingefleischter MMO Spieler und Neverwinter war ja leider Mist ^^
    Dann werde ich mich mal ein bissl über das Spiel informieren, habe mich bis jetzt noch nicht mit dem Spiel befasst.

    Aber meine Vorfreude steigt grade ganz schön ^^

  19. #18
    KumbaYaMyLord
    Nette Übersicht gibts hier...
    http://www.elderscrollsbote.de/teso/allianzen/

  20. #19
    sts2000
    So hab mal meinen vote abgegeben.vorfreude steigt so langsam.

  21. #20
    Toerkel
    Denke mal ich bin ab Dienstag auch am Start. gevotet habe ich auch schon. Mir ists eigentlich auch egal welche Allianz es wird.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mehrere Spiele Foren?: Hi. Vermisse ein extra Forum zu tomb raider definitive Edition und zu Rayman legends. Könnte man nicht zu jedem Spiel ein unterforum aufmachen? So...



  2. Mehrere Spiele Foren?:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

warum kann man bei eso konsolenfassung nicht alle namen eingeben

eso kann man mit leuten aus anderen pakten spielen

eso tag mitternacht

elder scrolls online xbox one Fraktion

eso fraktionen farben

eso farbig schreiben xbox

Teso xbox fraktion mehrheit