ESO Foren Fraktion

Diskutiere ESO Foren Fraktion im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Nach ein paar Monaten wird sich das eh gelegt haben wenn dann die meisten verschiedene Charaktere in verschiedenen Fraktionen haben :)
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Nach ein paar Monaten wird sich das eh gelegt haben wenn dann die meisten verschiedene Charaktere in verschiedenen Fraktionen haben :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Nach ein paar Monaten wird sich das eh gelegt haben wenn dann die meisten verschiedene Charaktere in verschiedenen Fraktionen haben :)
Ich werde alle meine Chars vermutlich in einer Fraktion machen ;) es sei denn ich habe bereits alle 4 Klassen in einer Fraktion, dann eventuell eine zweite.

Möchte schon mit den Leuten spielen die in meiner Fraktion sind und nicht jeden Tag nen anderen char spielen weil heute die der einen spielen wollen und morgen die anderen :D
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Das wichtigste ist erst einmal Werwolf zu werden :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
So hab auch mal gevotet und die umfrage sagt bis jetzt gleichstand auf allen möglichen farben:)
Glaube da wird man sich nicht einig,wobei es den meisten wohl doch ziemlich egal ist wie mir eigentlich auch.Hab ja auch Pre Order und somit das Entdeckerpaket.
Mein vorschlag wäre das wohl eh eine Forums glide gegründet wird denke ich das wir hier entscheiden sollten wer da der obermotz werden soll;)
Und der jenige entscheidet sich dan für eine fraktion und wer in der Forumsgilde mitspielen möchte der wird dan der Forumsgilde dan auch in die passende Fraktion folgen!!
Ich würde da mal Aki als Gildenoberhaupt in den Ring werfen.Nach allen was ich hier bis jetzt gelesen habe hat er sich mit abstand am meisten mit dem spiel bis jetzt auseinandergesetzt.
Ist ja wie in WOW auch wenn man mit freunden spielen will dan braucht man die richtige Fraktion.Wie hier auch:)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich habe noch nicht gevotet :p

Geht ja auch eigentlich bei der Umfrage nur darum eine Mehrheit zu finden. Ob mit 1 Stimme oder nicht ist ja dabei egal. Ist ja den meisten so oder so egal welche Fraktion :D
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich habe noch nicht gevotet :p

Geht ja auch eigentlich bei der Umfrage nur darum eine Mehrheit zu finden. Ob mit 1 Stimme oder nicht ist ja dabei egal. Ist ja den meisten so oder so egal welche Fraktion :D
Jup aber hilft ja alles nix die Forumsgilde muss in einer fraktion erstellt werden und irgendeiner muss das entscheiden:p
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Jup aber hilft ja alles nix die Forumsgilde muss in einer fraktion erstellt werden und irgendeiner muss das entscheiden:p
Ja okay, stimmt auch wieder :)

Entscheiden tun wir ja gemeinsam in welcher Fraktion.
 
T

Toerkel

Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
6
Würde sagen das bei Stimmengleichheit dann aki einfach ne fraktion aussucht. Wie Nero schon sagte ist es den meisten eh egal. Ich weiss eh noch nicht was auf mich zu kommt. BIn im MMO - Bereich Neuling. Muss mich heut mal bischen mim Spiel auseinadersetzen. Kaufen werde ich es auf jeden Fall. Ob jetzt noch in der PRe Order oder erst nächste WOche weiss ich noch nicht.

Also bin auch für TIpps für die Charaktererstellung dankbar falls jemand welche hat. Ne gute Seite um mich zu informieren würde auch schon helfen ;-)
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Ebenherz-Pakt *hoar* Mal schauen wieviel Zeit ich zwischen Destiny und Real-Life noch hab :p Aber die Beta hab ich ordentlich gesuchtet
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Würde sagen das bei Stimmengleichheit dann aki einfach ne fraktion aussucht. Wie Nero schon sagte ist es den meisten eh egal. Ich weiss eh noch nicht was auf mich zu kommt. BIn im MMO - Bereich Neuling. Muss mich heut mal bischen mim Spiel auseinadersetzen. Kaufen werde ich es auf jeden Fall. Ob jetzt noch in der PRe Order oder erst nächste WOche weiss ich noch nicht.

Also bin auch für TIpps für die Charaktererstellung dankbar falls jemand welche hat. Ne gute Seite um mich zu informieren würde auch schon helfen ;-)
Also ich würde dir ehrlich dazu raten, das wenn du das Spiel so oder so kaufen wirst, es noch vorzubestellen. Egal ob als disc oder digital. Vorbesteller bekommen das Entdeckerpaket nämlich gratis. Das kostet sonst Kronen im echt Geld Shop. Also spart man schonmal was, denn das Entdeckerpaket ist wirklich sinnvoll und hilfreich.

Falls du gut Englisch kannst würde ich dir die Internetseite eines sehr bekannten ESO - Streamers empfehlen.

www.deltiasgaming.com

Er hat zahlreiche Builds, Guids als Videos und erklärt generell viel welche rassen am besten zu welcher Klasse passen usw.

Generell sei gesagt das die Rasse nur einen kleinen Unterschied ausmacht. Er selber hat schon die verrücktesten Kombinationen gesehen die trotzdem funktioniert haben, solange man seine Klasse spielen kann.

Falls du sonst Fragen hast kann ich dir gerne versuchen dir die zu beantworten.

***Edit: gerade gesehen das seine Internetseite aktuell offline ist, alternativ einfach auf youtube nach "deltiasgaming" suchen. Er hat alle Guides als Videos auf seinem Youtube channel***
 
Zuletzt bearbeitet:
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Aki ab wann bist du denn dann dabei? Von der ersten stunde an oder eher erst später in der woche?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Aki ab wann bist du denn dann dabei? Von der ersten stunde an oder eher erst später in der woche?
Ab Dienstag 0:00 Uhr, sofern die Server dann freigeschalten sind.

Habe urlaub die Woche [emoji16]
 
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
UTC Time Also um 2 uhr morgens erst :(
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Du Sack, wenn ich um . 00.01 anfange bin ich um ~7 Uhr fertig :)
Ich würd es sowieso besser finden wenn man den day1 Patch wenigstens einen Tag eher laden könnte... Also allgemein bei jedem Spiel. Die disc Käufer können den Patch ja auch schon laden.

Naja was Solls, in der Ruhe liegt die Kraft [emoji16]
 
Thema:

ESO Foren Fraktion

ESO Foren Fraktion - Ähnliche Themen

  • ESO bekommt ein kostenloses Next-Gen Upgrade und ...

    ESO bekommt ein kostenloses Next-Gen Upgrade und ...: ... es werden dieselben Server auf der PS5 und Xbox Series X genutzt, wie auf der PS4 und Xbox One. Siehe neuesten Artikel...
  • Eso Handelsgilde

    Eso Handelsgilde: Moin ihr lieben, die Mythische Morgenröte sucht Verstärkung. Wir sind eine Handelsgilde mit Händler in Vivec, Zurzeit sind wir 247 Mitglieder...
  • ESO kostenlos spielen 01. April bis 13. April

    ESO kostenlos spielen 01. April bis 13. April: Wolltet ihr Elder Scrolls Online schon immer ausprobieren? Man kann das Spiel jetzt ab dem 01. April bis 13. April kostenlos zocken. Die...
  • ESO: Murkmire Event mit Ereignisscheinen und besonderen Loots gestartet!

    ESO: Murkmire Event mit Ereignisscheinen und besonderen Loots gestartet!: Auszug von der offiziellen The Elder Scrolls Online Seite: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/57695 Die Feierlichkeiten zu...
  • ESO Greymoor / Das schwarze Herz von Skyrim wurde vorgestellt - The Elder Scrolls Online

    ESO Greymoor / Das schwarze Herz von Skyrim wurde vorgestellt - The Elder Scrolls Online: Es wurde ein neues Kapitel für The Elder Scrolls Online vorgestellt! Release ist 18. Mai 2020 auf dem PC und auf der Konsole (Xbox One und PS4) am...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    warum kann man bei eso konsolenfassung nicht alle namen eingeben

    ,

    eso kann man mit leuten aus anderen pakten spielen

    ,

    eso tag mitternacht

    ,
    elder scrolls online xbox one Fraktion
    , eso fraktionen farben, eso farbig schreiben xbox, Teso xbox fraktion mehrheit, TESO Fraktion Wahl auf xbox
    Oben