Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55
Like Tree19Likes

Xbox Crossplay mit PC und Playstation 4

Diskutiere Xbox Crossplay mit PC und Playstation 4 im News Forum im Bereich Xbox One; Hab das noch nie ausprobiert. Mit wievielen kann man denn eine Konferenz machen?...


  1. #41
    errorchief
    Hab das noch nie ausprobiert. Mit wievielen kann man denn eine Konferenz machen?

  2. Anzeige
    Hallo R3L3NTL3SS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Archie Medes
    Bis zu 25 Personen.

  4. #43
    errorchief
    Das ist ja mal ordentlich.

    Also Sony: Lasst Crossplay mit der One zu und nehmt Skype als App mit auf. Ich finde euch dann als Unternehmen auch einen Tag cool. Versprochen!

  5. #44
    R3L3NTL3SS
    25 am Pc, auf der Xbox können nur 4 Leute zusammen skypen.

  6. #45
    Iceman8312
    Zum Beginn der Gen hatte Microsoft zumindest angekündigt, Skype auch auf der PS4 zu veröffentlichen.
    Vielleicht will das Sony nicht, die haben ja als Alternative ooVoo auf der PS4.
    Sollte es mal Crossplay zwischen XBox Und PS4 geben, wäre es schon klasse wenn man via Skype einen Sprachchat dazu hätte.

  7. #46
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Quatsch ^^ ihr wollt nur nicht, dass wir einen Vorteil beim Aiming haben
    VAC Anticheat-Tool und es würde keine Sau cheaten. Ich frage mich nur, warum es nicht genutzt wird. Accountban beim Cheaten würde so einige Spieler abschrecken.
    Selbst VAC hilft da nicht immer.
    Ich spiele regelmäßig CS:GO, und trotzdem flattern mir oft Hacker dazwischen...
    Bei Shootern wär es auch unfair mit dem Aim, es sei den die Xbox bekommt den Maus & Tastatur Support.

  8. #47
    Tarosch
    ich bin prinzipiell dafür dass alle Plattformen zusammen Spielen können weil kann jeder seine Wunsch Konsole haben und trotzdem zusammen zocken, ein guter schritt von Microsoft.

    Weiter so.

  9. #48
    semaphor34
    Bei rocket leauge finde ich es nicht so schlimm. Aber, wenn es um shooter geht, dann heißt es pc vs. Wifi-pad vs. BT-pad. Und BT-Pad hat am meisten das Nachsehen! Ist nicht fair gegenüber den ps4-Leuten!

  10. #49
    R3L3NTL3SS
    Die Ps4-Leute jucken halt niemanden.

  11. #50
    XGamer78
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Bei rocket leauge finde ich es nicht so schlimm. Aber, wenn es um shooter geht, dann heißt es pc vs. Wifi-pad vs. BT-pad. Und BT-Pad hat am meisten das Nachsehen! Ist nicht fair gegenüber den ps4-Leuten!
    Dann leg dir Skill zu!

  12. #51
    noXan
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    25 am Pc, auf der Xbox können nur 4 Leute zusammen skypen.
    Stimmt so nicht ganz. Konferenzen müssen am PC gestartet werden, dann sind auch auf der Xbox mehr Teilnehmer möglich. Wir führen unsere Ligakommunikation mit Skype durch. Bis 22 Teilnehmer getestet.

    Was nur auffällt ist dass Skype ca. 10 min braucht um stabil zu laufen

    Mein Wunsch wäre daher auch TS auf allen Konsolen.

  13. #52
    Anilman
    Ts wäre super allein die Sprachqualität ist deutlich besser wenn man skype vs partychat nimmt als bsp sind es welten.

  14. #53
    R3L3NTL3SS
    Das muss dann aber neu sein, als die Xbox neu war, gingen mit Sicherheit nicht mehr als 4 Leute, egal wer den Anruf gestartet hat.

  15. #54
    Archie Medes
    Bei Skype ging es schon jahrelang mit bis zu 8 Leuten. Wer zahlt sogar bis zu 10 Leute im Videochat.

  16. #55
    R3L3NTL3SS
    Es geht um die Xbox verdammt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. World of Tanks - Crossplay zwischen One und 360: Hallo hat jemand schon Erfahrung mit der crossplay Funktion? mein Bruder spielt auf der 360 und ich auf der one aber kann ihn nicht in den Zug...



  2. BO3: Crossplay nicht möglich: Gott sei dank wird das Crossplay zwischen Xbox One und windows 10 in Call Of duty Black ops 3 nicht möglich sein! Denn das wäre für PC Spieler ein...



  3. PlayStation - 20 Jahre PlayStation Trailer: Sony hat einen Trailer veröffentlicht um den 20. Geburtstag der PlayStation zu feiern. https://www.youtube.com/watch?v=m4KW0OBCtz4



  4. Von der Xbox auf die PlayStation 4 umsteigen?: Hallo Xbox Forum Gemeinde, ich bin mir derzeit nicht sicher was ich machen soll. Ich habe mir nach langem Hin und Her vor ungefähr sechs Wochen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: