Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74
Like Tree35Likes

Sky Xbox One App in UK verfügbar

Diskutiere Sky Xbox One App in UK verfügbar im News Forum im Bereich Xbox One; Hat er jetzt echt gedacht das Sky für alle xbox one Besitzer kostenlos ist?...


  1. #21
    Arni2win
    Hat er jetzt echt gedacht das Sky für alle xbox one Besitzer kostenlos ist?

  2. Anzeige
    Hallo Atreus1,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    horvathslos
    Zurzeit sind wieder ein paar Forum Rambos unterwegs die durch den Weihnachtsstress hier im Forum Dampf ablassen! Mag das ja auch wenn alles verallgemeinert wird, diejenigen leben ja alleine auf der Welt Dann kommen noch die typischen likes von gewissen Leuten dazu, kann man echt eine schöne Studie daraus machen #WasFürEinSchönesLebenHierImForum

    Langsam vergeht es mir hier im Fourm.......

  4. #23
    station21
    Ist das dann eine vollständige Sky-App oder nur für Sky-Go oder so.

    Wäre ganz gut, da mein zwangsgetauschter Receiver sich nicht mit dem Internet verbindet, bzw. sich nach ein paar Minuten komplett weghängt und mir so den Zugang zu "Sky On Demand" verwehrt.

    Sky meint das wäre meine Infrastruktur die da Probleme macht, nur seltsam das der vorherige Receiver keine Probleme gemacht hat. Aber mit der App wäre das Problem ja vom Tisch .

  5. #24
    Sosu
    Zitat Zitat von IIxRaZoRxII Beitrag anzeigen
    Braucht kein Mensch, können nur Sky schnorrer sein die danach rufen
    Immer schön verallgemeinern.
    Ich benutze Sky Go derzeit, um Sky auf zwei Fernsehern zu haben. Manchmal hat meine Frau keine Lust auf Fußball und dann gucke ich halt im Schlafzimmer und muss nicht ständig den Receiver umbauen.

    Du solltest auf deine Wortwahl achten und Leute nicht pauschal beleidigen.

  6. #25
    horvathslos
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Immer schön verallgemeinern.
    Ich benutze Sky Go derzeit, um Sky auf zwei Fernsehern zu haben. Manchmal hat meine Frau keine Lust auf Fußball und dann gucke ich halt im Schlafzimmer und muss nicht ständig den Receiver umbauen.

    Du solltest auf deine Wortwahl achten und Leute nicht pauschal beleidigen.
    YES! So schaut es nämlich aus!

  7. #26
    Atreus1
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch bei UM aber trotzdem bleibe ich dabei, dass die meisten eben das Abo nicht selbst haben.

    Für echte Abonenten ist es ja okay wenn es kommt, aber es ärgert mich auch das die Schnorror diesen Luxus dann haben
    Mein dad hat sky aber da ich nicht bereit bin extra mir noch nen Receiver zu holen will ich das auf der xbox gucken

  8. #27
    CalimeroX
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch bei UM aber trotzdem bleibe ich dabei, dass die meisten eben das Abo nicht selbst haben.

    Für echte Abonenten ist es ja okay wenn es kommt, aber es ärgert mich auch das die Schnorror diesen Luxus dann haben
    Kurz gesagt, du gönnst niemandem was? Muss ja ein ziemlich armseeliges Leben sein, wenn man schon Angst hat, jemand könnte womöglich Sky Go über einen Kumpel / Familie bekommen ohne dafür zu zahlen, während du es bezahlst... Solche Gedanken scheinen dich ja geradezu fertig zu machen. Ist dein Selbstwertgefühl so im Keller, dass du jedes Fünkchen "Luxus" brauchst, um dich besser zu fühlen?

    Mein Opa hat, als er er noch gelebt hat, über Sky Go ab und zu mal Fußball geguckt.. So ein Schnorrer.. Hab ihn dann auch irgendwann zur Kasse gebeten, weil kann nicht sein, dass jemand sowas umsost bekommt.

  9. #28
    Atreus1
    Das sind eben richtige Spießer und haben sonst keine Probleme in ihrem Leben

  10. #29
    Boarder76
    Freundlich bleiben, Jungs!

  11. #30
    wrongman
    Was sind dann die,welche Cardsharing betreiben?Ja,das gibts auch....

    ick freu mich ebenso,aus dem gleichen Grund(siehe SOSU)!

    Aber ein exaktes Datum gibts noch nicht,oder?

  12. #31
    TheRock1401
    Verstehe ich das richtig, das es sich um diese App eigentlich nur um Sky Go handelt?

  13. #32
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig, das es sich um diese App eigentlich nur um Sky Go handelt?
    Korrekt

  14. #33
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    Korrekt
    Okay danke dir dann werde ich ja ab und an mal meine one vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer tragen müssen

  15. #34
    pabo
    ich freu mich drauf und ja ich teile mir dann Sky mit meinem Dad. Würde Sky den misst mit ihrem beschissenen zwangs Receiver lassen ,hätte ich mir längst ne 2te Karte oder eigenes Abo gemacht.

    Und mit Schnorren hat das nix zu tun, denn schließlich Zahlt ja jemand nen Vertrag und es wird einfach nur das genutzt ,was Vertragsbestandteil ist. Außerdem können sowieso nicht mehrere Leute zeitgleich Skygo nutzen !!

  16. #35
    semaphor34
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Wieso wollt ihr SKY GO? Wenn ihr doch alle ein Sky Abo habt und am TV sitzt, ...
    Weil der sky Receiver einfach zu langsam ist! Die scheiß UI ist so verkackt langsam! Da ist Sky Go eine gute alternative! Leider sind alle sky Inhalte nicht drin verfügbar!

  17. #36
    renegade0107
    Der sky receiver ist wirklich langsam, eine ziemliche umstellung zur vu+. Aber gut, man gewöhnt sich mit der zeit daran. SkyGo würde mir aber auf der Xbox auch gefallen, geht sicher um einiges schneller als anytime auf dem receiver.

  18. #37
    xoxoline
    da sky receiver is langsam? naja zwangsreceiver gibts a nird dann hole ma halt a modul+karte ? ihr schmeißt hier fachwörter in Raum? aber jeder wie er will Sky weis alles was du machst wann dei abo von deiner karte abläuft wo die karte is genaue Adresse und alles ohne das du sky diese adresse mitgeteilt hast da ich letztes jahr ausgezogen bin daheim und meine zweitkarte mitgenommen hab und siehe da sky läuft aus und schon hab ich ne menge werbepost in briefkasten. Es lebe der Datenschutz

  19. #38
    station21
    Nur Sky GO? Nochmal die Frage: Ist dort auch Sky On Demand enthalten?

  20. #39
    kreXpharm
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig, das es sich um diese App eigentlich nur um Sky Go handelt?
    Nein! Die App heißt nicht Sky Go, der Thread-Titel sollte mal geändert werden. Es handelt sich dabei um "TV from Sky", dafür wird ein Sky Go+ Abo benötigt, allein mit dem "kostenlosen" Sky Go Abo kann man damit nichts anfangen. Kostet glaube ich 5 Euro extra pro Monat, ziemlich dreist.

  21. #40
    TheRock1401
    Zitat Zitat von kreXpharm Beitrag anzeigen
    Nein! Die App heißt nicht Sky Go, der Thread-Titel sollte mal geändert werden. Es handelt sich dabei um "TV from Sky", dafür wird ein Sky Go+ Abo benötigt, allein mit dem "kostenlosen" Sky Go Abo kann man damit nichts anfangen. Kostet glaube ich 5 Euro extra pro Monat, ziemlich dreist.
    Ah okay danke dir.
    Habe im Wohnzimmer schon Sky legal gebucht! Wäre es auf der Box das Sky Go, dann könnte ich die Box ab und an mal im Schlafzimmer an den TV hängen und dort auch Sky gucken

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Controller Update für Preview Mitglieder verfügbar: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das Mitgliedern des Preview Programms ein Controller Update für die Xbox One zur Verfügung steht. ...



  2. XBOX LIVE EVENT App verfügbar: Mit dieser app könnt ihr auf der One die E3 schauen. Viel spass



  3. Xbox One Kontroller Treiber verfügbar für PC: Gerade die Meldung gelesen das der Treiber verfügbar ist 32bit Version 64bit Version Der Treiber wird dann später auch über Windows Update...



  4. Xbox One Update verfügbar: Die Überschrift dürfte alles sagen, ich habe gerade das Update 1405 geladen. Viel Spaß


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: