Sky Xbox One App in UK verfügbar

Diskutiere Sky Xbox One App in UK verfügbar im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Sky on Demand ist doch Sky Anytime und nein es nicht nicht weniger kontent als es zu Anytime zeiten waren, im gegebteil es ist sogar...
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Sky on Demand ist doch Sky Anytime und nein es nicht nicht weniger kontent als es zu Anytime zeiten waren, im gegebteil es ist sogar mehr....allerdings mit der vorraussetzung das der SKY+ Reciever ans I-netz gebunden ist.

@semaphor
Sky Anytime hieß nicht later sondern auf deutsch SKY Jederzeit und ich denke das sagt alles.

P.S. ich hoffe aber auch das SKY Go schnell denn weg auf die Xbox One auch hier in Deutschland findet.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Das meine ich doch.
Sky On Demand hat offline mit einer 320GB Festplatte weniger Inhalt als vorher Anytime offline.
Und wenn ich einen Film oder eine Doku anwähle, bekomme ich bisher immer die Meldung, dass dieser Inhalt noch nicht auf der Festplatte drauf sei.
Lediglich Trickfilme kann ich abrufen...das war mal anders. :(
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Das meine ich doch.
Sky On Demand hat offline mit einer 320GB Festplatte weniger Inhalt als vorher Anytime offline.
Und wenn ich einen Film oder eine Doku anwähle, bekomme ich bisher immer die Meldung, dass dieser Inhalt noch nicht auf der Festplatte drauf sei.
Lediglich Trickfilme kann ich abrufen...das war mal anders. :(
Dazu kann ich leider nichts sagen da ich die SKY+ 2TB Platte habe und dort mehr als genug Material vorhanden ist, jede Menge Serien, Filme, Dokus, SKY Arts und die neuen Sky Box Sets insofern man das neue Sky Entertainment Paket besitzt und nicht noch das alte Sky Starter ehemal Sky Welt.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ich knöpfe hier mal an!

Weiss man bzw. kann man ungefähr abschätzen wann die Sky Go App für die Xbox One kommen soll? Oder auf die PS4?

Ich kann leider nur Sky Go nutzen. Ich schaue über meinen iMac, ab und zu verbinde ich meine iMac mit dem TV. Das funktioniert super, nur ist dann beides besetzt, iMac und TV.

Auf der Xbox 360 gibt es eine Sky Go app. Wie ist die von der Qualität her? Alles in HD? Bundesliga kann man auch Live schauen? Ich überlege eben (falls die neuen Konsolen keine App bekommen) mir billig eine 360er zu besorgen um Sky Go zu verfolgen!
 
Warlock

Warlock

Dabei seit
03.12.2014
Beiträge
458
Punkte für Reaktionen
116
Ich habe im 2. Zimmer die 360 mit SkyGo stehen. Läuft einwandfrei, da schaue ich immer Fußball in HD. Benutze SkyGo noch auf dem iPad wenn ich abends im Bett chille und am PC wenn ich am Schreibtisch hocke. Läuft überall astrein, egal ob live oder nicht live.

Die 360 ist aber über LAN verbunden. Wenn ich die BuLi über WLAN am iPad gucke habe ich aber auch keine Probleme. SkyGo auf der One wäre super, dann könnte ich meine 360 verstauen.
 
T

TheRock1401

Guest
Das ein Sky Go App für die ps4 kommt, ist denke ich, eher unwahrscheinlich! Da ms mit Xbox ein exklusivdeal mit Sky hat!
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Das ein Sky Go App für die ps4 kommt, ist denke ich, eher unwahrscheinlich! Da ms mit Xbox ein exklusivdeal mit Sky hat!
Auf der One wäre es mir eh lieber! Frag mich halt nur ob sich eine 360er nochmal auszahlt, net das ich jetzt eine kaufe und dann kommt gleich die App nach auf der One :D
 
T

TheRock1401

Guest
Kannst du die App nicht auf deinen TV packen?
Oder auf deinen Receiver oder ähnliches?
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Auf meine TV gibt es keine App, hab nur den iMac als Sky Verbindung, sonst nichts!
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Ich warte auch schon sehr auf die App, bin auch am überlegen mir billig eine 360 zu holen.
 
Warlock

Warlock

Dabei seit
03.12.2014
Beiträge
458
Punkte für Reaktionen
116
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sky Xbox One App in UK verfügbar

Sky Xbox One App in UK verfügbar - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox One X: Prime Video und Sky Ticket starten nicht!

    Neue Xbox One X: Prime Video und Sky Ticket starten nicht!: Guten Tag, am Wochenende habe ich meine Xbox One gegen eine neue One X eingetauscht (GameStop Angebot). Leider funktionieren seitdem Amazon...
  • Sky Pro Receiver an Xbox One - Bildrucken und einfrieren und Signalverlust

    Sky Pro Receiver an Xbox One - Bildrucken und einfrieren und Signalverlust: Hallo, habe schon die Suchfunktion genutzt, aber nichts konkretes finden können. Ich habe bis vor kurzem noch meinen alten Sky Plus Kabelreceiver...
  • Win 10 Sky Go App auf Xbox One streamen?

    Win 10 Sky Go App auf Xbox One streamen?: Hi, es gibt ja für Win 10 die Sky Go App. Ist es durch das neue Dashboard und einen Win 10 Rechner möglich, die Inhalte lagfrei auf die One zu...
  • IP Änderungen Xbox One? Sky online

    IP Änderungen Xbox One? Sky online: Hi! Ist es möglich über einen VPN Dienst wie PIA die IP Adresse der Xbox auf ein anderes Land zu ändern? Ich würde gerne Sky Online nutzen...
  • Sky App für XBox One?

    Sky App für XBox One?: Hi, gibt es schon Infos zur Sky App? Wann wird diese frühestens kommen?
  • Ähnliche Themen

    Oben