Sky Xbox One App in UK verfügbar

Diskutiere Sky Xbox One App in UK verfügbar im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Hier mal eben die offizielle Beschreibung.
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Hier mal eben die offizielle Beschreibung.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sky go ist topp. Ich habe FC Köln auf tv geschaut und mein Sohn Bayern auf dem Tablet. Nur downloaden will ich nix und brauch ich auch nicht. Also ich zahle keine 4 Euro extra.
Mit sky go extra kann man die Filme downloaden und offline schauen.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Okay und was ist dieses Sky Go extra?
Habe eure gesagt schon seit Jahren Sky gebucht, aber diesen ganzen Sky Go Kram usw nich nie getestet obwohl ich es ja kostenlos habe
Das wird wohl besagtes extra Abo sein. ist wenigstens bei der ps4 so. Da gibt es das App , ausschließlich in Großbritannien, ja bereits seit einem Jahr.
 
T

TheRock1401

Guest
Das wird wohl besagtes extra Abo sein. ist wenigstens bei der ps4 so. Da gibt es das App , ausschließlich in Großbritannien, ja bereits seit einem Jahr.
Also nochmal extra zahlen werde ich net! Dafür nutze ich es einfach nicht. Ehhhhhm seit wann gibt es ne Sky App für die ps4? Soweit ich weiß gibt es die nämlich nicht! Ms hat doch nen Deal mit Sky
Ach eigentlich auch egal, da Go für mich nicht wirklich was bringt! Selbst wenn es das ganz normale Go ohne zusätzliche Kosten wäre, ich würde die one höchstens einmal ins Schlafzimmer bringen ;) wenn die einmal im Wohnzimmer verbaut ist, bleibt sie auch da :)
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Aber da wir ja sky kennen und deren Geschwindigkeit, dann kann man davon ausgehen das die App in DE so in 2 Jahren kommt. Sky GO ist ja auf Android auch nur auf bestimmten Geräten verfügbar. Zumindest die offizielle Version.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also in der Beschreibung steht, das man ein sky go extra Abo braucht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Kann ich es laden, wenn ich die Konsole umstelle, es auf deutsch starten und meine deutschen sky Account nutzen?
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Kann ich es laden, wenn ich die Konsole umstelle, es auf deutsch starten und meine deutschen sky Account nutzen?
Ich denke nicht. Da in der App die Einwahlserver für Sky UK hinterlegt sein werden, wirst du wenig Erfolg haben. Aber wer weiß? Versuch macht klug! [emoji6]
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du willst ja nur das ich es für dich versuche :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Xlive ist zzt down. Ich probiere es später
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Danke fürs testen!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Man sieht, dass Sky viele Rabattkunden dazu bringen will, mehr zu zahlen.
- die Trennung von Serien-Sender zum "Entertainment Paket" (kostet extra)
- die Einführung von Sky On Demand, dafür verschwand Anytime (weniger Content)
- die Einführung der Sky Box Sets (kostet extra)
- die Einführung von Sky Go Extra (kostet extra)
- die Entnahme des Aufnahmefeatures in Sky Go für zuhause
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Da steht doch UK!!! Warum muss man da fantasieren? Danke für den versuch @tdot!





Hier müssen wir uns noch gedulden. Wenn der sky Apps mit komplettn Inhalten auf x1 schnell läuft, dann würde ich die sky go extra schon bezahlen. Und von mir aus können sie wieder sky Receiver mit anytime zurück holen. "Sky anytime" later soll das heißen!
 
Thema:

Sky Xbox One App in UK verfügbar

Sky Xbox One App in UK verfügbar - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox One X: Prime Video und Sky Ticket starten nicht!

    Neue Xbox One X: Prime Video und Sky Ticket starten nicht!: Guten Tag, am Wochenende habe ich meine Xbox One gegen eine neue One X eingetauscht (GameStop Angebot). Leider funktionieren seitdem Amazon...
  • Sky Pro Receiver an Xbox One - Bildrucken und einfrieren und Signalverlust

    Sky Pro Receiver an Xbox One - Bildrucken und einfrieren und Signalverlust: Hallo, habe schon die Suchfunktion genutzt, aber nichts konkretes finden können. Ich habe bis vor kurzem noch meinen alten Sky Plus Kabelreceiver...
  • Win 10 Sky Go App auf Xbox One streamen?

    Win 10 Sky Go App auf Xbox One streamen?: Hi, es gibt ja für Win 10 die Sky Go App. Ist es durch das neue Dashboard und einen Win 10 Rechner möglich, die Inhalte lagfrei auf die One zu...
  • IP Änderungen Xbox One? Sky online

    IP Änderungen Xbox One? Sky online: Hi! Ist es möglich über einen VPN Dienst wie PIA die IP Adresse der Xbox auf ein anderes Land zu ändern? Ich würde gerne Sky Online nutzen...
  • Sky App für XBox One?

    Sky App für XBox One?: Hi, gibt es schon Infos zur Sky App? Wann wird diese frühestens kommen?
  • Ähnliche Themen

    Oben