Sky Xbox One App in UK verfügbar

Diskutiere Sky Xbox One App in UK verfügbar im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Hat er jetzt echt gedacht das Sky für alle xbox one Besitzer kostenlos ist? [emoji23]
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Hat er jetzt echt gedacht das Sky für alle xbox one Besitzer kostenlos ist? [emoji23]
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Zurzeit sind wieder ein paar Forum Rambos unterwegs die durch den Weihnachtsstress hier im Forum Dampf ablassen! Mag das ja auch wenn alles verallgemeinert wird, diejenigen leben ja alleine auf der Welt :) Dann kommen noch die typischen likes von gewissen Leuten dazu, kann man echt eine schöne Studie daraus machen #WasFürEinSchönesLebenHierImForum

Langsam vergeht es mir hier im Fourm.......
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Ist das dann eine vollständige Sky-App oder nur für Sky-Go oder so.

Wäre ganz gut, da mein zwangsgetauschter Receiver sich nicht mit dem Internet verbindet, bzw. sich nach ein paar Minuten komplett weghängt und mir so den Zugang zu "Sky On Demand" verwehrt.

Sky meint das wäre meine Infrastruktur die da Probleme macht, nur seltsam das der vorherige Receiver keine Probleme gemacht hat. Aber mit der App wäre das Problem ja vom Tisch :).
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Braucht kein Mensch, können nur Sky schnorrer sein die danach rufen
Immer schön verallgemeinern.
Ich benutze Sky Go derzeit, um Sky auf zwei Fernsehern zu haben. Manchmal hat meine Frau keine Lust auf Fußball und dann gucke ich halt im Schlafzimmer und muss nicht ständig den Receiver umbauen.

Du solltest auf deine Wortwahl achten und Leute nicht pauschal beleidigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Immer schön verallgemeinern.
Ich benutze Sky Go derzeit, um Sky auf zwei Fernsehern zu haben. Manchmal hat meine Frau keine Lust auf Fußball und dann gucke ich halt im Schlafzimmer und muss nicht ständig den Receiver umbauen.

Du solltest auf deine Wortwahl achten und Leute nicht pauschal beleidigen.
YES! So schaut es nämlich aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Atreus1

Atreus1

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Ich bin auch bei UM aber trotzdem bleibe ich dabei, dass die meisten eben das Abo nicht selbst haben.

Für echte Abonenten ist es ja okay wenn es kommt, aber es ärgert mich auch das die Schnorror diesen Luxus dann haben
Mein dad hat sky aber da ich nicht bereit bin extra mir noch nen Receiver zu holen will ich das auf der xbox gucken
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich bin auch bei UM aber trotzdem bleibe ich dabei, dass die meisten eben das Abo nicht selbst haben.

Für echte Abonenten ist es ja okay wenn es kommt, aber es ärgert mich auch das die Schnorror diesen Luxus dann haben
Kurz gesagt, du gönnst niemandem was? Muss ja ein ziemlich armseeliges Leben sein, wenn man schon Angst hat, jemand könnte womöglich Sky Go über einen Kumpel / Familie bekommen ohne dafür zu zahlen, während du es bezahlst... Solche Gedanken scheinen dich ja geradezu fertig zu machen. Ist dein Selbstwertgefühl so im Keller, dass du jedes Fünkchen "Luxus" brauchst, um dich besser zu fühlen?

Mein Opa hat, als er er noch gelebt hat, über Sky Go ab und zu mal Fußball geguckt.. So ein Schnorrer.. Hab ihn dann auch irgendwann zur Kasse gebeten, weil kann nicht sein, dass jemand sowas umsost bekommt.
 
Atreus1

Atreus1

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Das sind eben richtige Spießer und haben sonst keine Probleme in ihrem Leben
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Freundlich bleiben, Jungs!
 
wrongman

wrongman

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
wrongman101
Was sind dann die,welche Cardsharing betreiben?Ja,das gibts auch.... ;)

ick freu mich ebenso,aus dem gleichen Grund(siehe SOSU)!

Aber ein exaktes Datum gibts noch nicht,oder?
 
T

TheRock1401

Guest
Verstehe ich das richtig, das es sich um diese App eigentlich nur um Sky Go handelt?
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
ich freu mich drauf und ja ich teile mir dann Sky mit meinem Dad. Würde Sky den misst mit ihrem beschissenen zwangs Receiver lassen ,hätte ich mir längst ne 2te Karte oder eigenes Abo gemacht.

Und mit Schnorren hat das nix zu tun, denn schließlich Zahlt ja jemand nen Vertrag und es wird einfach nur das genutzt ,was Vertragsbestandteil ist. Außerdem können sowieso nicht mehrere Leute zeitgleich Skygo nutzen !!
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Wieso wollt ihr SKY GO? Wenn ihr doch alle ein Sky Abo habt und am TV sitzt, ...
Weil der sky Receiver einfach zu langsam ist! Die scheiß UI ist so verkackt langsam! Da ist Sky Go eine gute alternative! Leider sind alle sky Inhalte nicht drin verfügbar!
 
renegade0107

renegade0107

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Pascal0107AT
Der sky receiver ist wirklich langsam, eine ziemliche umstellung zur vu+. Aber gut, man gewöhnt sich mit der zeit daran. SkyGo würde mir aber auf der Xbox auch gefallen, geht sicher um einiges schneller als anytime auf dem receiver.
 
X

xoxoline

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
14
da sky receiver is langsam? naja zwangsreceiver gibts a nird dann hole ma halt a modul+karte ? ihr schmeißt hier fachwörter in Raum? aber jeder wie er will Sky weis alles was du machst wann dei abo von deiner karte abläuft wo die karte is genaue Adresse und alles ohne das du sky diese adresse mitgeteilt hast da ich letztes jahr ausgezogen bin daheim und meine zweitkarte mitgenommen hab und siehe da sky läuft aus und schon hab ich ne menge werbepost in briefkasten. Es lebe der Datenschutz
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Nur Sky GO? Nochmal die Frage: Ist dort auch Sky On Demand enthalten?
 
K

kreXpharm

Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
7
Verstehe ich das richtig, das es sich um diese App eigentlich nur um Sky Go handelt?
Nein! Die App heißt nicht Sky Go, der Thread-Titel sollte mal geändert werden. Es handelt sich dabei um "TV from Sky", dafür wird ein Sky Go+ Abo benötigt, allein mit dem "kostenlosen" Sky Go Abo kann man damit nichts anfangen. Kostet glaube ich 5 Euro extra pro Monat, ziemlich dreist.
 
T

TheRock1401

Guest
Nein! Die App heißt nicht Sky Go, der Thread-Titel sollte mal geändert werden. Es handelt sich dabei um "TV from Sky", dafür wird ein Sky Go+ Abo benötigt, allein mit dem "kostenlosen" Sky Go Abo kann man damit nichts anfangen. Kostet glaube ich 5 Euro extra pro Monat, ziemlich dreist.
Ah okay danke dir.
Habe im Wohnzimmer schon Sky legal gebucht! Wäre es auf der Box das Sky Go, dann könnte ich die Box ab und an mal im Schlafzimmer an den TV hängen und dort auch Sky gucken ;)
 
Thema:

Sky Xbox One App in UK verfügbar

Sky Xbox One App in UK verfügbar - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox One X: Prime Video und Sky Ticket starten nicht!

    Neue Xbox One X: Prime Video und Sky Ticket starten nicht!: Guten Tag, am Wochenende habe ich meine Xbox One gegen eine neue One X eingetauscht (GameStop Angebot). Leider funktionieren seitdem Amazon...
  • Sky Pro Receiver an Xbox One - Bildrucken und einfrieren und Signalverlust

    Sky Pro Receiver an Xbox One - Bildrucken und einfrieren und Signalverlust: Hallo, habe schon die Suchfunktion genutzt, aber nichts konkretes finden können. Ich habe bis vor kurzem noch meinen alten Sky Plus Kabelreceiver...
  • Win 10 Sky Go App auf Xbox One streamen?

    Win 10 Sky Go App auf Xbox One streamen?: Hi, es gibt ja für Win 10 die Sky Go App. Ist es durch das neue Dashboard und einen Win 10 Rechner möglich, die Inhalte lagfrei auf die One zu...
  • IP Änderungen Xbox One? Sky online

    IP Änderungen Xbox One? Sky online: Hi! Ist es möglich über einen VPN Dienst wie PIA die IP Adresse der Xbox auf ein anderes Land zu ändern? Ich würde gerne Sky Online nutzen...
  • Sky App für XBox One?

    Sky App für XBox One?: Hi, gibt es schon Infos zur Sky App? Wann wird diese frühestens kommen?
  • Ähnliche Themen

    Oben