Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
Like Tree28Likes

Microsoft - Pläne für Gamescom 2015 bekannt - PK am 4. August um 16 Uhr

Diskutiere Microsoft - Pläne für Gamescom 2015 bekannt - PK am 4. August um 16 Uhr im News Forum im Bereich Xbox One; 30.06.2015 um 16:13 Uhr: Microsoft hat seine Pläne für die Gamescom 2015 enthüllt. Am 4. August 2015 um 16 Uhr dürfen wir uns auf die ...


  1. #1
    Archie Medes

    Microsoft - Pläne für Gamescom 2015 bekannt - PK am 4. August um 16 Uhr

    30.06.2015 um 16:13 Uhr: Microsoft hat seine Pläne für die Gamescom 2015 enthüllt. Am 4. August 2015 um 16 Uhr dürfen wir uns auf die dazugehörige Pressekonferenz freuen.
    Microsoft hat zuletzt bekannt gegeben, dass man auf der Gamescom 2015 in Köln ordentlich aufdrehen wird. Wie nun bestätigt wurde, wird die dazugehörige Pressekonferenz am 4. August 2015 um 16 Uhr stattfinden. Man kann den Livestream auf Xbox One, Xbox.com, Xbox 360 und Windows Phone mitverfolgen. Gezeigt werden Spiele wie Quantum Break, Crackdown und Scalebound.
    Auf dem Stand von Microsoft werden unter anderem Halo 5: Guardians, Forza Motorsport 6 und Rise of the Tomb Raider spielbar sein. Die Gamescom 2015 ist vom 6. bis zum 9. August geöffnet. Fachbesucher dürfen die Hallen schon am 5. August 2015 unsicher machen. Außerdem bringt Microsoft das FanFest von der E3 2015 auf die Gamescom. Details sollen demnächst folgen.

    Microsoft: Pläne für Gamescom 2015 bekannt - PK am 4. August um 16 Uhr


  2. Anzeige
    Hallo Archie Medes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    Gamescon : Hallenplan - So findet ihr die wichtigsten Entwickler und Publisher

    gamescom 2015 - Hallenplan - So findet ihr die wichtigsten Entwickler und Publisher - News auf PlayNation.de

    Microsoft - Pläne für Gamescom 2015 bekannt - PK am 4. August um 16 Uhr-pic-23321.jpg

  4. #3
    Der Kanton
    Wird geguckt.

    Bin gespannt was die noch so haben.

  5. #4
    LeeDainton
    Endlich was von Scalebound!

  6. #5
    DeinTeddybaer
    Hoffentlich auch was richtiges.

  7. #6
    the-sunny1991
    Hört sich intressant an

  8. #7
    Sh0x
    Auf Scalebound bin ich auch gespannt. Der erste Trailer war schon ziemlich geil aber erstmal schaun wie es in Action aussieht.

  9. #8
    Gurkensepp
    Wow! Bin überrascht! War doch eh vorher schon klar das das alles kommt...

  10. #9
    Eviga
    Und was zeigt Sony? Achja..Die haben ja kein Geld für eine eigene PK.

    Pwned würde ich sagen.

    Scalebound dürfte geil werden, endlich neues von Quantum Break und bestimmt noch eine Überraschung .

  11. #10
    SamFlynn
    @Eviga
    sony ist dafür auf der paris games week vertreten.

  12. #11
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    @Eviga
    sony ist dafür auf der paris games week vertreten.

    Das ist doch ne Fashion Show, oder?

  13. #12
    Tassilo
    Aktuell machen sich viele über die Paris Games Week noch lustig.
    Aber mal abwarten wie es in 1 bis 3 Jahren aussieht. Die Veranstaltung wird wachsen.

    Aus einem kleinen "Szene-Ding" ist bis heute ganz schön was geworden. Daher würde ich den Ball mal flach halten.

  14. #13
    DeinTeddybaer
    Sony macht sogar eine komplett eigene "Messe" und ist somit auf mehr Shows vertreten

  15. #14
    Simba
    Die E3/Gamescom hat auch mal klein angefangen
    Die Einstellung von manchen hier ist nur so weil MS nicht dabei ist / Sony dabei ist

  16. #15
    BASH4Y0U
    freu mich auf die Gamescom PK

    Scalebound
    Crackdown
    Quantum Break
    und Recore Gameplay

    das wird geil!!!

  17. #16
    Tassilo
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    freu mich auf die Gamescom PK

    Scalebound
    Crackdown
    Quantum Break
    und Recore Gameplay

    das wird geil!!!
    Solange mal was echtes von Crackdown gezeigt wird bin ich bei Dir.
    Irgendwelche Tech-Demos oder CGI-Videos brauche ich nicht. Die haben vor 2 Jahren damit geworben um die One und vorallem die "Power der Cloud" gut dastehen zu lassen. Nun sollen sie gefälligst mal echtes Gameplay live präsentieren. Bis heute ist das Spiel für mich nur eine Luftpumpe.

    Die anderen beiden werden sicherlich gut.

  18. #17
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Aktuell machen sich viele über die Paris Games Week noch lustig.
    Aber mal abwarten wie es in 1 bis 3 Jahren aussieht. Die Veranstaltung wird wachsen.

    Aus einem kleinen "Szene-Ding" ist bis heute ganz schön was geworden. Daher würde ich den Ball mal flach halten.

    Heute klein, aber in drei Jahren megasuperdupertoll ist aber heute äh...... immer noch klein. Tut mir ja auch total leid

  19. #18
    Eviga
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Heute klein, aber in drei Jahren megasuperdupertoll ist aber heute äh...... immer noch klein. Tut mir ja auch total leid
    So ist es. Was interessiert es mich ob irgendeine Baguette Game Show in 10 Jahren mal das Mekka der Games sein kann?

    Fakt ist das Sony keine Kohle hat und nicht auf der Gamescom gross auffahren wird. Da können Sie von mir aus auch auf der Aserbaidschan Games Week sein, daß juckt niemanden.

  20. #19
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
    Und was zeigt Sony? Achja..Die haben ja kein Geld für eine eigene PK.

    Pwned würde ich sagen.

    Scalebound dürfte geil werden, endlich neues von Quantum Break und bestimmt noch eine Überraschung .
    Keine Angst die haben genug geld...

  21. #20
    Iceman8312
    Am Geld wirds nicht liegen das Sony nicht auf der Gamescom ist.Ich glaube eher die haben noch nichts was sie zeigen können.
    Die müssen erst noch schnell paar Trailer von irgendwelchen Hype spielen erstellen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. gamescom 2015 - Microsoft verspricht viele Ankündigungen: Auf der Gamescom (06.08.15 - 09.08.15) will Microsoft viele Ankündigungen vornehmen, wie der Xbox-Hersteller verspricht. Aus Zeitgründen können...



  2. gamescom - Xbox-Pressekonferenz / Große Pläne: Microsoft hat seine Pläne für die diesjährige gamescom bekannt gegeben. Im Mittelpunkt steht die Xbox One. Die Weltpremiere des Multiplayers für...



  3. Die E3 Pläne von Microsoft: Falls es schon in der Form im Forum steht.. sorry :) Für alles die es interessiert.. tataaaa! Sieht so aus als wie wenn sich die beiden Großmächte...



  4. Artikel: Gamescom - Live-Stream zu Battlefield 4 am 21. August: Artikel lesen



  5. Artikel: Gamescom-Pressekonferenz am 20. August: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: