Microsoft - Pläne für Gamescom 2015 bekannt - PK am 4. August um 16 Uhr

Diskutiere Microsoft - Pläne für Gamescom 2015 bekannt - PK am 4. August um 16 Uhr im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; 30.06.2015 um 16:13 Uhr: Microsoft hat seine Pläne für die Gamescom 2015 enthüllt. Am 4. August 2015 um 16 Uhr dürfen wir uns auf die dazugehörige...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
30.06.2015 um 16:13 Uhr: Microsoft hat seine Pläne für die Gamescom 2015 enthüllt. Am 4. August 2015 um 16 Uhr dürfen wir uns auf die dazugehörige Pressekonferenz freuen.
Microsoft hat zuletzt bekannt gegeben, dass man auf der Gamescom 2015 in Köln ordentlich aufdrehen wird. Wie nun bestätigt wurde, wird die dazugehörige Pressekonferenz am 4. August 2015 um 16 Uhr stattfinden. Man kann den Livestream auf Xbox One, Xbox.com, Xbox 360 und Windows Phone mitverfolgen. Gezeigt werden Spiele wie Quantum Break, Crackdown und Scalebound.
Auf dem Stand von Microsoft werden unter anderem Halo 5: Guardians, Forza Motorsport 6 und Rise of the Tomb Raider spielbar sein. Die Gamescom 2015 ist vom 6. bis zum 9. August geöffnet. Fachbesucher dürfen die Hallen schon am 5. August 2015 unsicher machen. Außerdem bringt Microsoft das FanFest von der E3 2015 auf die Gamescom. Details sollen demnächst folgen.

Microsoft: Pläne für Gamescom 2015 bekannt - PK am 4. August um 16 Uhr

 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Wird geguckt.

Bin gespannt was die noch so haben.
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Endlich was von Scalebound!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hoffentlich auch was richtiges.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Hört sich intressant an ;)
 
Sh0x

Sh0x

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Sh0x2308
Auf Scalebound bin ich auch gespannt. Der erste Trailer war schon ziemlich geil aber erstmal schaun wie es in Action aussieht.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wow! Bin überrascht! War doch eh vorher schon klar das das alles kommt...
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Und was zeigt Sony? Achja..Die haben ja kein Geld für eine eigene PK.

Pwned würde ich sagen.

Scalebound dürfte geil werden, endlich neues von Quantum Break und bestimmt noch eine Überraschung .
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@Eviga
sony ist dafür auf der paris games week vertreten.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Aktuell machen sich viele über die Paris Games Week noch lustig.
Aber mal abwarten wie es in 1 bis 3 Jahren aussieht. Die Veranstaltung wird wachsen.

Aus einem kleinen "Szene-Ding" ist bis heute ganz schön was geworden. Daher würde ich den Ball mal flach halten.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Sony macht sogar eine komplett eigene "Messe" und ist somit auf mehr Shows vertreten
 
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
svedoppelni
Die E3/Gamescom hat auch mal klein angefangen
Die Einstellung von manchen hier ist nur so weil MS nicht dabei ist / Sony dabei ist
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
freu mich auf die Gamescom PK

Scalebound
Crackdown
Quantum Break
und Recore Gameplay :)

das wird geil!!!
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
freu mich auf die Gamescom PK

Scalebound
Crackdown
Quantum Break
und Recore Gameplay :)

das wird geil!!!
Solange mal was echtes von Crackdown gezeigt wird bin ich bei Dir.
Irgendwelche Tech-Demos oder CGI-Videos brauche ich nicht. Die haben vor 2 Jahren damit geworben um die One und vorallem die "Power der Cloud" gut dastehen zu lassen. Nun sollen sie gefälligst mal echtes Gameplay live präsentieren. Bis heute ist das Spiel für mich nur eine Luftpumpe.

Die anderen beiden werden sicherlich gut.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Aktuell machen sich viele über die Paris Games Week noch lustig.
Aber mal abwarten wie es in 1 bis 3 Jahren aussieht. Die Veranstaltung wird wachsen.

Aus einem kleinen "Szene-Ding" ist bis heute ganz schön was geworden. Daher würde ich den Ball mal flach halten.

Heute klein, aber in drei Jahren megasuperdupertoll ist aber heute äh...... immer noch klein. Tut mir ja auch total leid
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Heute klein, aber in drei Jahren megasuperdupertoll ist aber heute äh...... immer noch klein. Tut mir ja auch total leid
So ist es. Was interessiert es mich ob irgendeine Baguette Game Show in 10 Jahren mal das Mekka der Games sein kann?

Fakt ist das Sony keine Kohle hat und nicht auf der Gamescom gross auffahren wird. Da können Sie von mir aus auch auf der Aserbaidschan Games Week sein, daß juckt niemanden.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Und was zeigt Sony? Achja..Die haben ja kein Geld für eine eigene PK.

Pwned würde ich sagen.

Scalebound dürfte geil werden, endlich neues von Quantum Break und bestimmt noch eine Überraschung .
Keine Angst die haben genug geld...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Am Geld wirds nicht liegen das Sony nicht auf der Gamescom ist.Ich glaube eher die haben noch nichts was sie zeigen können.
Die müssen erst noch schnell paar Trailer von irgendwelchen Hype spielen erstellen :D
 
Thema:

Microsoft - Pläne für Gamescom 2015 bekannt - PK am 4. August um 16 Uhr

Microsoft - Pläne für Gamescom 2015 bekannt - PK am 4. August um 16 Uhr - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Artikel: Rare-Klassiker - Microsoft hat Pläne für verschiedene Reihen

    Artikel: Rare-Klassiker - Microsoft hat Pläne für verschiedene Reihen: Rare hat in den letzten Monaten hauptsächlich Spiele der Kinect Sports-Reihe entwickelt, doch Microsoft hat die Klassiker des Entwicklers nicht...
  • Microsoft gibt Pläne jede Retail-Konsole auch als Entwickler-Kit nutzen zu können auf

    Microsoft gibt Pläne jede Retail-Konsole auch als Entwickler-Kit nutzen zu können auf: Microsoft verfolgte einst die Vision, dass jede Person ein Spielentwickler und jeder Xbox One-Besitzer ein Teil der Spielentwicklung werden kann...
  • Die E3 Pläne von Microsoft

    Die E3 Pläne von Microsoft: Falls es schon in der Form im Forum steht.. sorry :) Für alles die es interessiert.. tataaaa! Sieht so aus als wie wenn sich die beiden...
  • Microsofts Plan für eine großartige E3

    Microsofts Plan für eine großartige E3: Schon mehrfach hat Microsoft's Phil Spencer verkündet, dass man bei Microsoft unbedingt eine herausragende E3 haben möchte, welche die Köpfe...
  • Ähnliche Themen

    Oben