Microsoft - Pläne für Gamescom 2015 bekannt - PK am 4. August um 16 Uhr

Diskutiere Microsoft - Pläne für Gamescom 2015 bekannt - PK am 4. August um 16 Uhr im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Da muss ich erstmal den ersten Teil spielen ^^ Ich hoff der kommt mit der ersten Fuhre in den AK-Spielen xD Aber gegen ein gutes Age of Empire...
Sh0x

Sh0x

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Sh0x2308
Da muss ich erstmal den ersten Teil spielen ^^ Ich hoff der kommt mit der ersten Fuhre in den AK-Spielen xD
Aber gegen ein gutes Age of Empire hätt ich auch nichts :) Generell fehlen ein bisschen solche Spiele...
 
Thema:

Microsoft - Pläne für Gamescom 2015 bekannt - PK am 4. August um 16 Uhr

Microsoft - Pläne für Gamescom 2015 bekannt - PK am 4. August um 16 Uhr - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Artikel: Rare-Klassiker - Microsoft hat Pläne für verschiedene Reihen

    Artikel: Rare-Klassiker - Microsoft hat Pläne für verschiedene Reihen: Rare hat in den letzten Monaten hauptsächlich Spiele der Kinect Sports-Reihe entwickelt, doch Microsoft hat die Klassiker des Entwicklers nicht...
  • Microsoft gibt Pläne jede Retail-Konsole auch als Entwickler-Kit nutzen zu können auf

    Microsoft gibt Pläne jede Retail-Konsole auch als Entwickler-Kit nutzen zu können auf: Microsoft verfolgte einst die Vision, dass jede Person ein Spielentwickler und jeder Xbox One-Besitzer ein Teil der Spielentwicklung werden kann...
  • Die E3 Pläne von Microsoft

    Die E3 Pläne von Microsoft: Falls es schon in der Form im Forum steht.. sorry :) Für alles die es interessiert.. tataaaa! Sieht so aus als wie wenn sich die beiden...
  • Microsofts Plan für eine großartige E3

    Microsofts Plan für eine großartige E3: Schon mehrfach hat Microsoft's Phil Spencer verkündet, dass man bei Microsoft unbedingt eine herausragende E3 haben möchte, welche die Köpfe...
  • Ähnliche Themen

    Oben