Microsofts Plan für eine großartige E3

Diskutiere Microsofts Plan für eine großartige E3 im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Schon mehrfach hat Microsoft's Phil Spencer verkündet, dass man bei Microsoft unbedingt eine herausragende E3 haben möchte, welche die Köpfe...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.464
Punkte für Reaktionen
7.317
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Schon mehrfach hat Microsoft's Phil Spencer verkündet, dass man bei Microsoft unbedingt eine herausragende E3 haben möchte, welche die Köpfe eines jeden Gamers wegblasen wird.
Wir befänden uns derzeit in der PR-Planungs-Zeit des Jahres (für die Xbox One und E3), schreibt Phil Spencer via Twitter:

The Unsung Hero : Will we see more of Sunset Overdrive before E3?
Spencer : Honestly we haven't decided. Still working through all plans for all franchises, this is pr planning time for the year.

Und man wisse noch nicht, ob man die Katze schon vor der E3 aus dem Sack lassen möchte.

Derzeit ist das aller wichtigste in den Köpfen der Microsoft-Leute, dass die E3 eine tolle Show für die Gamer wird, schreibt Phil Spencer:

"Always a balancing act. Everyone knows we want to have a great E3 and all of us want news early to keep momentum. "

Um's noch einmal zu bestätigen: Es werden bisher unbekannte Spiele auf der E3 gezeigt - und das auch noch nach der E3!

Mikey : Will there be any unannounced games shown at E3??
Spencer : That's the plan. Working through what will be ready for E3, Gamescom, TGS etc.

Quantum Break wird auch noch kurz angeschnitten:

Pedro Alves : What do you think about what you've seen from
remedygames's Quantum Break so far?
Spencer : What do you think about what you've seen from @remedygames's Quantum Break so far?


Spencer: Microsofts Plan für eine großartige E3 nimmt Form an - AreaGames.de
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.232
Punkte für Reaktionen
285
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Nach der letzten E3 wird´s auch mal Zeit.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.464
Punkte für Reaktionen
7.317
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Nach der letzten E3 wird´s auch mal Zeit.
die letzte E3 also 2013 war einfach der hammer, hab vorher noch nie so eine gute E3 gesehen,

es ging 90 minuten nur um games... ich war nach der E3 von MS sprachlos und hab mir danach die xbox one vorbestellt
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.278
Punkte für Reaktionen
15.926
Xbox Gamertag
Wengolf
die letzte E3 also 2013 war einfach der hammer, hab vorher noch nie so eine gute E3 gesehen,

es ging 90 minuten nur um games... ich war nach der E3 von MS sprachlos und hab mir danach die xbox one vorbestellt
aahh einer mit plan , danke .:D
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also ich freue mich schon auf die E3 und die games die dort angekündigt werden
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.464
Punkte für Reaktionen
7.317
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich hoffe auf Crackdown 3 :)
sowie Gameplay von Quantum Break, Halo 5 und Sunset Overdrive

und paar mehr infos zu diesem Black Tusk spiel was sie sehr geheimnisvoll auf der E3 2013 angekündigt haben...
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich hoffe auf Crackdown 3 :)
sowie Gameplay von Quantum Break, Halo 5 und Sunset Overdrive

und paar mehr infos zu diesem Black Tusk spiel was sie sehr geheimnisvoll auf der E3 2013 angekündigt haben...
Black Tusk ist doch mit Geras of War beschäftigt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.464
Punkte für Reaktionen
7.317
Xbox Gamertag
BASH4Y0U

MS behauptet das spiel ist ein AAA Game das die ausmaße eines Halos hat
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Oh! Das habe ich ja noch gar nicht gesehen. Ok, nun will ich auch mehr Infos! :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.464
Punkte für Reaktionen
7.317
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
:D Phil Spencer hat nur gesagt das sie in zukunft mehr zeigen wollen,

es soll sich aber um eine große marke handeln :)
 
Thema:

Microsofts Plan für eine großartige E3

Microsofts Plan für eine großartige E3 - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!

    Microsoft Flight Simulator - Corsor fehlt teilweise!?!: Hallo, habe heute seit langem Mal wieder den Flight Simulator probiert.Hab das Spiel heute 3mal geladen.2 Mal davon ist der Cursor der zur...
  • Microsoft - Pläne für Gamescom 2015 bekannt - PK am 4. August um 16 Uhr

    Microsoft - Pläne für Gamescom 2015 bekannt - PK am 4. August um 16 Uhr: 30.06.2015 um 16:13 Uhr: Microsoft hat seine Pläne für die Gamescom 2015 enthüllt. Am 4. August 2015 um 16 Uhr dürfen wir uns auf die dazugehörige...
  • Artikel: Rare-Klassiker - Microsoft hat Pläne für verschiedene Reihen

    Artikel: Rare-Klassiker - Microsoft hat Pläne für verschiedene Reihen: Rare hat in den letzten Monaten hauptsächlich Spiele der Kinect Sports-Reihe entwickelt, doch Microsoft hat die Klassiker des Entwicklers nicht...
  • Microsoft gibt Pläne jede Retail-Konsole auch als Entwickler-Kit nutzen zu können auf

    Microsoft gibt Pläne jede Retail-Konsole auch als Entwickler-Kit nutzen zu können auf: Microsoft verfolgte einst die Vision, dass jede Person ein Spielentwickler und jeder Xbox One-Besitzer ein Teil der Spielentwicklung werden kann...
  • Die E3 Pläne von Microsoft

    Die E3 Pläne von Microsoft: Falls es schon in der Form im Forum steht.. sorry :) Für alles die es interessiert.. tataaaa! Sieht so aus als wie wenn sich die beiden...
  • Ähnliche Themen

    Oben