Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree2Likes
  • 2 Post By DeinTeddybaer

Fortnite im August mit neuem Rekord

Diskutiere Fortnite im August mit neuem Rekord im News Forum im Bereich Xbox One; Der Erfolg von Fortnite geht weiter. Epic Games gab bekannt, das der August 2018 der bisher erfolgreichste Monat für Fortnite war. Das betrifft zumindest die ...


  1. #1
    Iceman8312

    Fortnite im August mit neuem Rekord

    Der Erfolg von Fortnite geht weiter.

    Epic Games gab bekannt, das der August 2018 der bisher erfolgreichste Monat für Fortnite war. Das betrifft zumindest die Spielerzahlen. Denn im letzten Monat loggten sich 78,3 Millionen Spieler im aktuell angesagtesten Spiel ein.

    Durch diese hohe Spielerzahl kamen auch Schwachstellen zum Vorschein. So gab es Probleme mit Statistiken, Server und teilweise auch der Performance.

    Fortnite im August mit neuem Rekord-fortnite.jpg

    Auch wenn der PvE Modus von Fortnite seine Fans haben wird. Der größte Anteil der Spieler geht auf den kostenlosen Battle Royale Modus.

    Quelle: Epic Games









  2. Anzeige
    Schau mal hier: Fortnite im August mit neuem Rekord. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    slezer
    Und ich Spiel das kack game immer noch.... :(

  4. #3
    Iceman8312
    Zitat Zitat von slezer Beitrag anzeigen
    Und ich Spiel das kack game immer noch.... :(
    Wenn du es immernoch spielst, dann kann es doch eigentlich für dich kein kack Game sein

  5. #4
    ATREUSz
    Zitat Zitat von slezer Beitrag anzeigen
    Und ich Spiel das kack game immer noch.... :(
    Mein Beileid xD haste so viel Zeit über?

    Ist halt kein Dark Souls

  6. #5
    slezer
    Hab halt bis jetzt keine alternative für mich gefunden. Habe schon viele spiele aber irgendwie Lande ich immer bei fortnite. Sonst spiele ich eigentlich nur doom. Bf 1 bf4 cod gta rs6 usw usf habe ich alles aber diese spiele sind ja noch viel schlimmer...

  7. #6
    JohnDoe9302
    Wenn man darauf steht gegen etwa 50 Millionen (ist nur geraten) 10-16 Jährige zu spielen, für mich wäre das nichts, die Grafik ist nicht mein Ding, Battle-Royale ist nur ne Modeerscheinung, das wird sich auch wieder legen. Wäre das nicht F2P würden es wohl kaum so viele spielen. Wäre lustig wenn das neue COD das ja auch einen BR Modus haben soll, Fortnite so richtig auf die Schnauze fallen ließe. COD ist zwar auch eher Kinderkacke, aber hey wenigstens blechen die Kiddies da dann dafür bzw. deren Eltern, so finde ich das noch viel lustiger. So wird in Zukunft noch mehr "Dreck" auf den Markt geworfen, dafür werden es immer weniger Kiddies in den Spielen die mich interessieren, es hat also auch einen positiven Effekt.

    Den Hype damals um das hässliche Minecraft konnte ich noch verstehen, da ging es wenigstens noch um Kreativität. Aber den Hype um Fortnite kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

    Naja solange die Leute Spaß daran haben wo es spielen was solls, dann sollen sie das eben weiterhin tun. Hauptsache die breite Kindermasse spielt den Mist weiter.

  8. #7
    ATREUSz
    Alleine die Grafik...Aber naja Geschmäcker sind verschieden !

    Ist halt kein Dark Souls

  9. #8
    DeinTeddybaer
    Früher hatten Trolle wenigstens noch eine gewisse Art von Würde, weil wenigstens die Sprache funktioniert hat. Aber das ist ja einfach nur peinlich.

Ähnliche Themen


  1. Rainbow Six Siege mit neuem Rekord: Seit dem 01.12.15 kommen Besitzer u. a. einer Xbox One in Europa in den Genuss von Ubisofts Shooter Rainbow Six: Siege. Wie der Publisher nun...



  2. The Division- 6,4 Millionen Spieler haben an der Beta teilgenommen (Rekord): Das Team rund um den kommenden Online Rollenspiel-Shooter Tom Clancy's: The Division gab soeben bekannt, dass 6,4 Millionen Spieler an der Beta...



  3. Black Ops 3 brach CoD Rekord!: Black ops hat den Franchise Internen Rekord der meisten aktiven spieler gebrochen. Außerdem hat es Star wars beim releasewochenende bei den...



  4. gamescom 2015 - Square Enix enthüllt Line-Up zu Rekord-Auftritt: Der Publisher präsentiert eine Reihe von Weltpremieren auf Europas größter Messe für interaktive Unterhaltung. Insgesamt umfasst der Messeauftritt ...



  5. Watch Dogs - Stellt Ubisoft-Rekord auf: Ubisoft gibt bekannt, dass mit Watch Dogs innerhalb der ersten 24 Stunden nach Auslieferung mehr Einheiten durchverkauft wurden, als mit allen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: