Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72
Like Tree24Likes

Metro Exodus: Wertungen & Eure Meinung zum Spiel

Diskutiere Metro Exodus: Wertungen & Eure Meinung zum Spiel im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ja sehe ich genauso. Wie weit biste denn? Bin jetzt in Wüste und bin bei Wasser/Öl Mission. Spiele aber direkt die Nebenquests mit. Wenn schon ...


  1. #41
    fuzzymanes
    Ja sehe ich genauso. Wie weit biste denn? Bin jetzt in Wüste und bin bei Wasser/Öl Mission. Spiele aber direkt die Nebenquests mit. Wenn schon denn schon.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Metro Exodus: Wertungen & Eure Meinung zum Spiel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Ja sehe ich genauso. Wie weit biste denn? Bin jetzt in Wüste und bin bei Wasser/Öl Mission. Spiele aber direkt die Nebenquests mit. Wenn schon denn schon.
    Bin genau da auch. Und auch wegen den Nebenquests erst soweit.^^ Habe gerade alle angezeigten Nebenquests auf der Karte abgearbeitet und die Karten abgegeben.

  4. #43
    fuzzymanes
    Nach der Wüste kommen die wohl noch 2 Gebiete, Taiga und tote Stadt. Der Umfang des Spiels ist auf jeden Fall in Ordnung.

  5. #44
    Xenobyte
    Danke fürs Spoilern

  6. #45
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Ist Komplett Open World. Du schaltest verschiedene Nachschubpunkte frei und kannst immer wählen wo Du anfängst, bzw. hast auch eine Schnellreise Funktion.
    Achja? Wie denn? Ich hab immer beim Speicherpunkt angefangen... Also da wo ich gespeichert habe. Und ich sehe auch nirgendwo die Möglichkeit eine Schnellreise zu machen. Was muss man dafür machen?

  7. #46
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Danke fürs Spoilern
    Wow was für ein Spoiler, das Spiel hat einen Anfang und ein Ende.

  8. #47
    dark-fate
    Es gibt kurz vor dem Ende des ersten Gebietes, wo man die Brück runterlassen soll, eine Stelle, wo man auf dieser Brücke so Kinder weinen hört. Kann man die befreien oder sowas in der Art oder sind das einfach nur Umgebungsgeräusche?

  9. #48
    Miieep
    Zitat Zitat von dark-fate Beitrag anzeigen
    Es gibt kurz vor dem Ende des ersten Gebietes, wo man die Brück runterlassen soll, eine Stelle, wo man auf dieser Brücke so Kinder weinen hört. Kann man die befreien oder sowas in der Art oder sind das einfach nur Umgebungsgeräusche?
    Schnell weiterfahren und so tun, als hätte man nichts gehört

  10. #49
    dark-fate
    Du bist aber herzlos

  11. #50
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Miieep Beitrag anzeigen
    Schnell weiterfahren und so tun, als hätte man nichts gehört
    Also ich hab da eigtl nur Monster schreien gehört. xD Kp was du für Kinder zuhause hast. xD

  12. #51
    dark-fate
    Es sind wohl Zivilisten die sich in Häusern verstecken und weinen, wenn man nicht stealth vorgeht.

  13. #52
    Miieep
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Also ich hab da eigtl nur Monster schreien gehört. xD Kp was du für Kinder zuhause hast. xD
    Du hast die Nachbarskinder doch schon mal durchs Headset gehört. Ausgeburten der Hölle, das sag ich dir!

  14. #53
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von dark-fate Beitrag anzeigen
    Es sind wohl Zivilisten die sich in Häusern verstecken und weinen, wenn man nicht stealth vorgeht.
    Bist du da jetzt gerade in Moskau oder im nächsten Gebiet?^^

  15. #54
    dark-fate
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Bist du da jetzt gerade in Moskau oder im nächsten Gebiet?^^
    Nee, das war noch das erste Gebiet. Direkt da am Ende, wo man die Brücke runterlassen muss, damit der Zug drüber fahren kann. Jetzt kommt wohl "Frühling" oder sowas

    Das Spiel zeigt mal, wie stark die One X sein kann. Die GTX 1070 schafft mir medium Settings in 4K 30 fps. Auf der One X läuft das Spiel ebenfalls in nativen 4K mit hohen Settings. Schon krass, wenn man bedenkt, dass die GPU teurer ist als die ganze Konsole

  16. #55
    fuzzymanes
    Gestern die Armbrust bekommen,lässt sich viel leichter steuern. Muss sagen das Waldgebiet bei Nacht sieht einfach traumhaft aus. Ersma am Flussufer eine geraucht.

  17. #56
    woliver23
    Ganz ehrlich? Ich bin enttäuscht! Dieses Spiel ist meiner Meinung nach absolut kein 90'er-Titel, wie es bspw. die Gamestar bewertet hat. Ich habe mich riesig auf dieses Spiel gefreut, es sogar vorbestellt, weil ich die Vorgänger liebte. Nun sitze ich da und spiele es vollkommen emotionslos und ärgere mich immer wieder herum.

    Diese Steuerung. Sie IST grauenhaft; ich musste in einem Spiel/Shooter noch nie so oft an irgendwelchen Reglern drehen, bis es einigermaßen spielbar war. Und hört mir auf mit "Ist halt kein CoD". CoD, Battlefield, Far Cry und auch Halo sind zwar anders gestrickte Shooter, haben aber eine absolut präzise, eingängige und nachvollziehbare Steuerung. Punkt! Bei Metro kommt es nicht auf den Skill an, es ist einfach schlampig programmiert!

    Dann diese Gegner. In Metro schleiche ich lieber, als dass ich schieße. Werde ich aber doch entdeckt, hagelt es schnell mehrere Gegner. Ich habe das Gefühl, die spawnen unendlich?! Respawnende Gegner, ernsthaft? Das soll Spaß machen? Wie oft ich einen Speicherpunkt bewusst neu geladen habe, kann ich gar nicht mehr zählen. Die Fratze des Horrors, die mich in Metro immer begeistert hat, ist damit schnell vergessen, wenn ich links und rechts unlogische Gegnermassen niedermähe.

    Dann diese Animationen. Die Grafik in Metro ist wirklich hübsch. Schaut man aber einmal genau hin und nimmt sich die Zeit, die Animationen zu beobachten, stellt man schnell fest, dass das nicht 2019 ist, sondern eher 2014. Sie arbeiten viel mit Kontrast, Schärfe und Überbelichtung. Dadurch werden viele Unzulänglichkeiten in der Grafik kaschiert.

    Dann diese Synchronisation. Sie ist einfach nur schäbig, asynchron zu den Lippenbewegungen und stellenweise unfreiwillig komisch. Und nichts mit "Dann stell doch auf englisch!". Ich möchte ein Spiel in meiner Muttersprache genießen, wenn mir das schon angeboten wird, fertig. Und dass Artjom WIEDER stumm bleibt - und das im dritten Spiel - geht mir gehörig auf die Nüsse. Ich habe allein dadurch schon keinen Bezug zu meinem Charakter. Er ist mir vollkommen egal, weil er allein durch die fehlende Sprachausgabe kein Profil bekommt.

    Dann diese Ladezeiten. Für mich absolut unentschuldbar, dass das Spiel teilweise mehrere Minuten lädt (auf der One X). Ebenso unentschuldbar ist, dass ich bereits mehrere Freezes und Abstürze hatte. Das wird sicher nicht allen so gehen, aber sie passieren. Hier muss dringend ein Patch her!

    Dann diese KI. Alle regten sich über 4Players auf, dass sie Metro so abstraften. Sie taten es aber zu Recht! Teilweise verhalten sich die untoten Gegner schlauer als die noch lebenden Menschen in dem Spiel. Ich kann ernsthaft 3 Leute ausschalten, die jeweils 2 m voneinander entfernt stehen, ohne dass sie irgendwas mitbekommen. Von Verhaltensmustern bei Schusswechseln fange ich gar nicht erst an - stumpfer geht's fast nicht. Selbst in Far Cry 5 haben sie wenigstens ab und zu mal flankiert.

    Metro hat nach wie vor seinen ganz eigenen Charme, diesen "Ost-Charme", und verzahnt seine Open World klug mit den Missionsstrukturen, die dann wieder schlauchiger werden. Aber ganz im Ernst, ich hatte mit Last Light und vor allem 2033 ungleich viel mehr Spaß. Zwar waren diese Teile auch fehlerbehaftet, aber eben deswegen erwarte ich im dritten Teil - nach nun 5 Jahren - nicht mehr derartige Fehler.

    Wo wir schon bei Wertungen waren, würde ich Metro eher eine 75 geben.

  18. #57
    fuzzymanes
    Du hast in vielen Punkten recht, denke dass hier noch ein umfassender Patch notwendig ist, habe mich im ersten Feedback selbst über einige deiner Punkte aufgeregt. Aber an die Steuerung habe ich mich halt gewöhnt und bin halt schon ziemlich weit in der Story und es hat mich nach anfänglichem Zweifel schon gepackt. Hab die negativen Aspekte einfach jetzt hingenommen, ausser die regelmäßigen Freezes nerven.

    Die Ladezeiten mit SSD sind okay. Sollte bei der X auch langfristig ein Muss sein diese Investition

    Ich denke werde es in den nächsten 2 Tagen durch haben, bevor ich es dann aber nochmal spiele werde warte ich ab ob da Patches kommen.

    Wenn ich "deutsche Gold Version" für 95€ gekauft hätte würde ich wahrscheinlich platzen, aber gut das es ja noch andere Wege gibt

  19. #58
    KamiKateR 1990
    Leute... Das Game wird immer besser! Also was da an Atmosphäre noch kommt... Unfassbar. Die Landschaften die da gebaut wurden, sind echt der Wahnsinn. Die Steuerung stört jetzt kaum noch, ich hab mich schon bei PUBG damit abgefunden, dass ich mit der Armbrust ne Pfeife bin.

  20. #59
    xKingTidusx
    Gut das ich warte.
    Da kann es nur noch besser mit einem Patch werden.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

  21. #60
    Xenobyte
    Wenn ich nicht schon angefangen hätte, würde ich auch warten, hatte bisher einen Freeze. Grafik und der Sound sind der Hammer. Außerdem hat das Spiel einen Tag/Nacht wechsel, atmosphärisch toppt das momentan alles, ich komme da mit dem Bilder machen nicht hinterher Ein Traum für S.T.A.L.K.E.R Liebhaber.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2018: Neuerungen & Eure Meinung zum Spiel: Heute ist F1 2018, das offizielle Spiel zur aktuellen Formel 1 Saison erschienen. Der Vorgänger konne bei den Spielern und in den Testberichten...



  2. Sea of Thieves [Eure Meinung zum Spiel]: Da die Meinungen der User zu einem Spiel in Diskussionsthreads oftmals untergehen, könnt ihr das in diesem Thread tun. Für Leute die Interesse an...



  3. Kingdom Come: Deliverance [Eure Meinung zum Spiel]: Da die Meinungen der User zu einem Spiel in Diskussionsthreads oftmals untergehen, könnt ihr das in diesem Thread tun. Für Leute die Interesse...



  4. Eure Erwartungen an Metro Exodus: Ich freu mich mega drauf. Spiele gerade Last Light Redux, weils das im Sale zusammen mit Saints Row 4 und Metro 2033 für 11€ gab und bin begeistert....



  5. Eure Meinung zu dem Spiel ?: Ich konnte es bisher noch nicht spielen , meine One wartet noch bis Weihnachten im Schrank . Ist es wirklich wie viele sagen , dass beste AC...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: