Metro Exodus [Meinungen zum Spiel]

Diskutiere Metro Exodus [Meinungen zum Spiel] im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Jo Männers, was meint ihr, bekommt Exodus vielleicht ein Series X Update, ggf. mit geringerem Input Lag und 60FPS? Bin gerade am überlegen zu...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Jo Männers, was meint ihr, bekommt Exodus vielleicht ein Series X Update, ggf. mit geringerem Input Lag und 60FPS?
Bin gerade am überlegen zu warten, hab halt die Gold Edition für die Xbox oder ich könnte im Epic Store die Standard Variante kaufen für 6€.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Zweimal ist meine Xbox jetzt einfach ausgegangen durch Metro Exodus, scheint ein Bug zu sein, liest man auch auf Reddit vermehrt. Zudem dreht der Lüfter echt auf, wenn man längere Zeit spielt, das Raytracing scheint echt Leistung zu fordern.
 
D

dark-fate

Guest
Zweimal ist meine Xbox jetzt einfach ausgegangen durch Metro Exodus, scheint ein Bug zu sein, liest man auch auf Reddit vermehrt. Zudem dreht der Lüfter echt auf, wenn man längere Zeit spielt, das Raytracing scheint echt Leistung zu fordern.
Den Bug hatte ich damals schon auf der One X. Mittlerweile bin ich nun schon das 6-7x einfach aufs Dashboard geflogen. 3x alleine, weil der Controller ausgegangen ist und ich ihn wieder eingeschaltet habe. Mag das Spiel wohl nicht.

Meine ist flüsterleise. Wie immer halt. Lüfter absolut nicht zu hören.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Lohnt sich dieser expansion Pass eigentlich 🤔
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Lohnt sich dieser expansion Pass eigentlich 🤔
Sam's Story war echt cool und es gab auch einiges zu tun, der andere DLC ist hingegen sehr kurz, klärt aber einiges zur Story des Hauptspiel auf.
Ich fand beide Klasse und hab se gern gespielt, Vollpreis hätte ich allerdings nicht gezahlt.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Glaub die gibt es z.Z für 6€ 🤔
 
Thema:

Metro Exodus [Meinungen zum Spiel]

Metro Exodus [Meinungen zum Spiel] - Ähnliche Themen

  • Metro Exodus auf xBox One - Durch welche Controllerbelegung kann man den TierMutanten besiegen?

    Metro Exodus auf xBox One - Durch welche Controllerbelegung kann man den TierMutanten besiegen?: Ich verzweifel langsam... Spiele zwar erst seit etwa einem halben Jahr und hab an so manchem Endboss schwer gekaut aber letztlich selten das...
  • Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing für Xbox Series X|S

    Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing für Xbox Series X|S: Metro Exodus wird ein Upgrade für Xbox Series X|S und PS5 erhalten. Auf der Xbox Series X soll das Spiel in 4K/60fps und Raytracing laufen. Auf...
  • Frage zum Tihar in Metro Exodus

    Frage zum Tihar in Metro Exodus: Hallo, ich habe ne blöde frage, die ich mir auch durch minutenlanges googeln nicht beantworten konnte. Wie kann ich in metro exodus das tihar...
  • Metro Exodus: The Two Colonels Erweiterung

    Metro Exodus: The Two Colonels Erweiterung: In der heutigen Inside Xbox Ausgabe wurde der Trailer zur ersten Erweiterung von Metro Exodus gezeigt. The Two Colonels wird morgen erscheinen.
  • Xbox Game Pass: Metro Exodus und mehr neu im Abo enthalten

    Xbox Game Pass: Metro Exodus und mehr neu im Abo enthalten: Auf der E3 2019 wurden auch Neuzugänge für den Xbox Game Pass bekannt gegeben. Ab sofort sind folgende Spiele über den Xbox Game Pass spielbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    metro exodus steuerung träge

    ,

    "metro exodus" + zielhilfe

    ,

    metro exodus zielhilfe einstellen

    Oben