Metro Exodus: The Two Colonels Erweiterung

Diskutiere Metro Exodus: The Two Colonels Erweiterung im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; In der heutigen Inside Xbox Ausgabe wurde der Trailer zur ersten Erweiterung von Metro Exodus gezeigt. The Two Colonels wird morgen erscheinen.
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
In der heutigen Inside Xbox Ausgabe wurde der Trailer zur ersten Erweiterung von Metro Exodus gezeigt.

The Two Colonels wird morgen erscheinen.

 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
sieht stellenweise nach viel geballer aus. hoffentlich ist das im dlc nicht wirklich so.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Und endlich spricht der Char mal und steht nicht stumm in Unterhaltungen rum. Halbes AAA Game :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Metro Exodus: The Two Colonels Erweiterung

Metro Exodus: The Two Colonels Erweiterung - Ähnliche Themen

  • Metro Exodus auf xBox One - Durch welche Controllerbelegung kann man den TierMutanten besiegen?

    Metro Exodus auf xBox One - Durch welche Controllerbelegung kann man den TierMutanten besiegen?: Ich verzweifel langsam... Spiele zwar erst seit etwa einem halben Jahr und hab an so manchem Endboss schwer gekaut aber letztlich selten das...
  • Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing für Xbox Series X|S

    Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing für Xbox Series X|S: Metro Exodus wird ein Upgrade für Xbox Series X|S und PS5 erhalten. Auf der Xbox Series X soll das Spiel in 4K/60fps und Raytracing laufen. Auf...
  • Frage zum Tihar in Metro Exodus

    Frage zum Tihar in Metro Exodus: Hallo, ich habe ne blöde frage, die ich mir auch durch minutenlanges googeln nicht beantworten konnte. Wie kann ich in metro exodus das tihar...
  • Xbox Game Pass: Metro Exodus und mehr neu im Abo enthalten

    Xbox Game Pass: Metro Exodus und mehr neu im Abo enthalten: Auf der E3 2019 wurden auch Neuzugänge für den Xbox Game Pass bekannt gegeben. Ab sofort sind folgende Spiele über den Xbox Game Pass spielbar...
  • XBox One S Screenshots zu hell

    XBox One S Screenshots zu hell: Hi zusammen, seit gestern bin ich begeisterter Spieler von Metro Exodus. Der Fotomodus bietet sich bei der tollen Grafik auch sehr an. Leider...
  • Ähnliche Themen

    Oben