Metro Exodus auf xBox One - Durch welche Controllerbelegung kann man den TierMutanten besiegen?

Diskutiere Metro Exodus auf xBox One - Durch welche Controllerbelegung kann man den TierMutanten besiegen? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich verzweifel langsam... Spiele zwar erst seit etwa einem halben Jahr und hab an so manchem Endboss schwer gekaut aber letztlich selten das...
B

BinDasAlles

Threadstarter
Dabei seit
03.05.2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Binda4066
Ich verzweifel langsam... Spiele zwar erst seit etwa einem halben Jahr und hab an so manchem Endboss schwer gekaut aber letztlich selten das Handtuch geworfen. Bei Metro ist das anders. Schon der erste MenschTierMutant (im Haus am Hafen), der einfach auftaucht und auch nicht irgendwie zu umgehen ist, fällt mir nichts mehr ein. Der Angriff erfolgt sehr überraschend, kann erstmal auch durch Drücken der X-Taste abgewehrt werden aber dann??? Ich liege auf dem Boden und weder mit einer Rückwärtsdrehung, noch mit Vorwärts noch mit Nahkampfangriff... es geht nix. Ich hab mir gameplays angesehen und jaaa, auch die Guten müssen kämpfen aber dass ich so gar nicht weiterkomme auch nach Stunden, das gab's noch nicht. Vll hat ja jemand hier noch n Tipp... sonst werf ich das Spiel in die Tonne...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Da du ja Videos geguckt hast, kannst du uns kurz mal ein Video damit verlinken? Ich habs gespielt, hatte aber eigtl nur ein einschneidendes Erlebnis mit nem anderen Wesen in Erinnerung. 😅 Glaube ich zumindest.
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT

X drücken und dann verpasst du dem Vieh einen mit der Flinte ,so schauts aus im Video (min. 11.14)
 
B

BinDasAlles

Threadstarter
Dabei seit
03.05.2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Binda4066
Ich kenne die Keys-Youtubes alle und ich hätte nicht gefragt, wenn das mit X Drücken so einfach funktionieren würde. Wie ich schon schrieb... irgendwann klappte es dann tatsächlich mit mehrfach X Drücken. Aber später, in der Wüste, stellt sich das Problem genau so wieder... egal wie oft, wie lange, wann eingesetzt... es klappt einfach nicht. Unter den Videos von grockh z.B. wird auf dasselbe Problem hingewiesen und ich frage mich ehrlich, warum bauen die Entwickler so einen Frust ein?
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
vielleich was mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun? (ist schon lange her das Ich es gezockt habe)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also wenn das die Stelle war: dann tippelst du wahrscheinlich zu langsam... Ich kann mich nicht erinnern da überhaupt Probleme gehabt zu haben.
 
Thema:

Metro Exodus auf xBox One - Durch welche Controllerbelegung kann man den TierMutanten besiegen?

Metro Exodus auf xBox One - Durch welche Controllerbelegung kann man den TierMutanten besiegen? - Ähnliche Themen

  • Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing für Xbox Series X|S

    Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing für Xbox Series X|S: Metro Exodus wird ein Upgrade für Xbox Series X|S und PS5 erhalten. Auf der Xbox Series X soll das Spiel in 4K/60fps und Raytracing laufen. Auf...
  • Frage zum Tihar in Metro Exodus

    Frage zum Tihar in Metro Exodus: Hallo, ich habe ne blöde frage, die ich mir auch durch minutenlanges googeln nicht beantworten konnte. Wie kann ich in metro exodus das tihar...
  • Metro Exodus: The Two Colonels Erweiterung

    Metro Exodus: The Two Colonels Erweiterung: In der heutigen Inside Xbox Ausgabe wurde der Trailer zur ersten Erweiterung von Metro Exodus gezeigt. The Two Colonels wird morgen erscheinen.
  • Xbox Game Pass: Metro Exodus und mehr neu im Abo enthalten

    Xbox Game Pass: Metro Exodus und mehr neu im Abo enthalten: Auf der E3 2019 wurden auch Neuzugänge für den Xbox Game Pass bekannt gegeben. Ab sofort sind folgende Spiele über den Xbox Game Pass spielbar...
  • XBox One S Screenshots zu hell

    XBox One S Screenshots zu hell: Hi zusammen, seit gestern bin ich begeisterter Spieler von Metro Exodus. Der Fotomodus bietet sich bei der tollen Grafik auch sehr an. Leider...
  • Ähnliche Themen

    • Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing für Xbox Series X|S

      Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing für Xbox Series X|S: Metro Exodus wird ein Upgrade für Xbox Series X|S und PS5 erhalten. Auf der Xbox Series X soll das Spiel in 4K/60fps und Raytracing laufen. Auf...
    • Frage zum Tihar in Metro Exodus

      Frage zum Tihar in Metro Exodus: Hallo, ich habe ne blöde frage, die ich mir auch durch minutenlanges googeln nicht beantworten konnte. Wie kann ich in metro exodus das tihar...
    • Metro Exodus: The Two Colonels Erweiterung

      Metro Exodus: The Two Colonels Erweiterung: In der heutigen Inside Xbox Ausgabe wurde der Trailer zur ersten Erweiterung von Metro Exodus gezeigt. The Two Colonels wird morgen erscheinen.
    • Xbox Game Pass: Metro Exodus und mehr neu im Abo enthalten

      Xbox Game Pass: Metro Exodus und mehr neu im Abo enthalten: Auf der E3 2019 wurden auch Neuzugänge für den Xbox Game Pass bekannt gegeben. Ab sofort sind folgende Spiele über den Xbox Game Pass spielbar...
    • XBox One S Screenshots zu hell

      XBox One S Screenshots zu hell: Hi zusammen, seit gestern bin ich begeisterter Spieler von Metro Exodus. Der Fotomodus bietet sich bei der tollen Grafik auch sehr an. Leider...
    Oben