Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 100
Like Tree29Likes

Metro Exodus: Wertungen & Eure Meinung zum Spiel

Diskutiere Metro Exodus: Wertungen & Eure Meinung zum Spiel im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Jedes Mal, wenn ich ein Lagerfeuer ausmache, dann erinnert mich der Sound davon an das Starten einer Kettensäge...


  1. #21
    dark-fate
    Jedes Mal, wenn ich ein Lagerfeuer ausmache, dann erinnert mich der Sound davon an das Starten einer Kettensäge

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Metro Exodus: Wertungen & Eure Meinung zum Spiel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    dark-fate
    Wie sieht das eigentlich aus? Ist das Spiel so Open World, dass ich auch wieder an alte Orte zurück kann? Ich bin quasi im ersten Gebiet. Dort sind ja einige Punkte markiert, wo man Sachen finden kann. Die man mit dem Fernglas entdeckt hat. Nehmen wir an, dass ich nun erstmal die Mainquest mache. Kann ich die dann Nebenquests dann später machen, oder sollte ich diese zuerst erledigen, bevor ich das mit der Brücke mache und dann wahrscheinlich die Main Story weitergeht?

  4. #23
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von dark-fate Beitrag anzeigen
    Wie sieht das eigentlich aus? Ist das Spiel so Open World, dass ich auch wieder an alte Orte zurück kann? Ich bin quasi im ersten Gebiet. Dort sind ja einige Punkte markiert, wo man Sachen finden kann. Die man mit dem Fernglas entdeckt hat. Nehmen wir an, dass ich nun erstmal die Mainquest mache. Kann ich die dann Nebenquests dann später machen, oder sollte ich diese zuerst erledigen, bevor ich das mit der Brücke mache und dann wahrscheinlich die Main Story weitergeht?

    Hier stand Müll....

  5. #24
    dark-fate
    Danke!

  6. #25
    dark-fate
    Hat jemand eventuell mal bei den Elite Controller Einstellungen die verschiedenen Reaktionsprofile der Sticks getestet? Vielleicht kann man damit irgendwie die Steuerung "optimieren"? Manche Shooter spielen sich so gut und Metro ist so ne richtige schwammige Scheiße. Das zieht bei mir gerade ordentlich den Spielspaß runter. Ohne Mist, das fuckt mich gerade schon wieder so ab, dass ich echt am überlegen bin mit für Singleplayer Games nen PC zu kaufen -.-

  7. #26
    fuzzymanes
    Nein, wie gesagt, max Sense und Zielhilfe aus. Hab mich jetzt dran gewöhnt. Gestern bei den Spinnen gewesen, mit Dolby Atmos Ton war einfach nur froh da raus zu sein. Echt gruselig!

  8. #27
    dark-fate
    Warum kann nicht jedes Spiel so ne Steuerung wie Apex haben, wo man nicht diese kack Stickbeschleunigung hat?

  9. #28
    HoseRundung7565
    Das mit der Steuerung ist garnet mal so schlimm man kommt da schon rein, man muss das so sehn, bringt etwas mehr realistik rein, ist kein COD wo du mit Lichtgeschwindigkeit aimen musst.

    Bin im großen und ganzen ziemlich begeistert vom Spiel es wird immer spannender. Und die Grafik sieht auch Bombe aus.

  10. #29
    Xenobyte
    Das Spiel ist der hammer, bin zwar noch recht weit am Anfang da am See mit den Häusern aber die Atmo ist der knaller und erinnert mich an die guten alten S.T.A.L.K.E.R Zeiten ��

  11. #30
    dark-fate
    So, ich werde nun mal bisschen mit den Profilen vom Elite Controller rumspielen. Wenn ich etwas Positives rausfinde, dann werde ich berichten!


    Edit: Also Empfindlichkeitskurve auf "Aggressiv" und den Regler von der Kurvenanpassung beim 4ten Teilstrich von links, den linken Rand mit einbezogen, fühlt sich meiner Meinung nach besser an als Standard.

  12. #31
    Xenobyte
    Ich hab keine probleme mit der steuerung

  13. #32
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Ich hab keine probleme mit der steuerung
    Spielst du viele Shooter?

  14. #33
    Xenobyte
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Spielst du viele Shooter?
    Ja spiele momentan auch Halo 5 im Koop

  15. #34
    dark-fate
    Und da fällt dir nicht auf, dass Metro im Vergleich zu anderen Shootern einfach nur eine richtig grausige Steuerung hat?

  16. #35
    Xenobyte
    Nö es geht, ist halt kein COD

  17. #36
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von dark-fate Beitrag anzeigen
    Und da fällt dir nicht auf, dass Metro im Vergleich zu anderen Shootern einfach nur eine richtig grausige Steuerung hat?
    Ich finde die Atmo super.. Fresse mich gerade durch die Story

  18. #37
    dark-fate
    Die Atmosphäre an sich, die Story, die Charaktere, die OpenWorld etc. sind auch super. Ich liebe das Spiel jetzt schon und ich hab gerade mal den ersten Open World Bereich fertig. Aber die Steuerung macht mich teilweise fertig

  19. #38
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von dark-fate Beitrag anzeigen
    Und da fällt dir nicht auf, dass Metro im Vergleich zu anderen Shootern einfach nur eine richtig grausige Steuerung hat?
    Also gerade wenn man Halo 5 parallel spielt, muss das auffallen. Da hat selbst PUBG ne flüssige und direkte Steuerung...
    Oder spielt Xenobyte nicht in 4k?

  20. #39
    fuzzymanes
    Wenns einen Performance Modus geben würde wäre ich froh.

  21. #40
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Wenns einen Performance Modus geben würde wäre ich froh.
    Jop, Performance Modus hätte ich da auch gern gehabt...^^ Aber ich hab mich ehrlich gesagt mittlerweile dran gewöhnt und dann merkt man es auch nicht mehr so wirklich. Schade ists trotzdem, weils die anfängliche Euphorie doch gut gedämpft hat. Nun hab ich mich aber dran gewöhnt und kann das Game doch so genießen wie ich es möchte. Würde tatsächlich mittlerweile von 75 Punkten hoch auf mindestens 80 bis 85 gehen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2018: Neuerungen & Eure Meinung zum Spiel: Heute ist F1 2018, das offizielle Spiel zur aktuellen Formel 1 Saison erschienen. Der Vorgänger konne bei den Spielern und in den Testberichten...



  2. Sea of Thieves [Eure Meinung zum Spiel]: Da die Meinungen der User zu einem Spiel in Diskussionsthreads oftmals untergehen, könnt ihr das in diesem Thread tun. Für Leute die Interesse an...



  3. Kingdom Come: Deliverance [Eure Meinung zum Spiel]: Da die Meinungen der User zu einem Spiel in Diskussionsthreads oftmals untergehen, könnt ihr das in diesem Thread tun. Für Leute die Interesse...



  4. Eure Erwartungen an Metro Exodus: Ich freu mich mega drauf. Spiele gerade Last Light Redux, weils das im Sale zusammen mit Saints Row 4 und Metro 2033 für 11€ gab und bin begeistert....



  5. Eure Meinung zu dem Spiel ?: Ich konnte es bisher noch nicht spielen , meine One wartet noch bis Weihnachten im Schrank . Ist es wirklich wie viele sagen , dass beste AC...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: