Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
Like Tree10Likes

Herausforderung "ohne Vorwarnung" Tipps & Tricks

Diskutiere Herausforderung "ohne Vorwarnung" Tipps & Tricks im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; http://www.xboxone-forum.net/f37-tit...eute-7896.html...


  1. #21
    Tafgadasoh
    http://www.xboxone-forum.net/f37-tit...eute-7896.html

  2. Anzeige
    Hallo JI oke IR,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    JI oke IR
    Ich bin seit gestern Mittag in Gen 5 und hab schon 6 Piloten erwischt. So schwer ist das auch wieder nicht das man gleich Boosten muss.

    Booster können in meinen Augen einfach nix, das Update kommt sicherlich die Tage raus.

    Ist wie bei CoD, die Leute Boosten irgendwelches Zeugs und können am schluss trotzdem nix

  4. #23
    Tafgadasoh
    Zitat Zitat von JI oke IR Beitrag anzeigen
    Ich bin seit gestern Mittag in Gen 5 und hab schon 6 Piloten erwischt. So schwer ist das auch wieder nicht das man gleich Boosten muss.

    Booster können in meinen Augen einfach nix, das Update kommt sicherlich die Tage raus.



    Ist wie bei CoD, die Leute Boosten irgendwelches Zeugs und können am schluss trotzdem nix
    warum fühlst du dich angesprochen wenn du es eh allein schaffst?
    kannst ja mal reinkommen in ein spiel um dich zu überzeugen das wir nix können.

  5. #24
    JI oke IR
    Hat ja damit nix zu tun, aber Boosten ist sicherlich nicht der richtige Weg. Und wenn ihr was könnt, werdet ihr das wohl auch ohne Boosten schaffen

    Meine Kollegen und ich schaffen es ja auch, man braucht halt nur etwas Geduld und Glück. Wenn ich z.B. merke, dass alles Gegner den Nuklear Ausstieg mit Tarnung haben, such ich mir ne neue Lobby.

    Ich lass einfach nen Kollegen auf den Titan schiessen und ich stell mich in Position, somit gehen schon mal ein oder zwei pro Runde.

    Fühlt euch halt nicht gleich immer persönlich angegriffen!

  6. #25
    Goatrip
    Zitat Zitat von JI oke IR Beitrag anzeigen
    Hat ja damit nix zu tun, aber Boosten ist sicherlich nicht der richtige Weg. Und wenn ihr was könnt, werdet ihr das wohl auch ohne Boosten schaffen

    Meine Kollegen und ich schaffen es ja auch, man braucht halt nur etwas Geduld und Glück. Wenn ich z.B. merke, dass alles Gegner den Nuklear Ausstieg mit Tarnung haben, such ich mir ne neue Lobby.

    Ich lass einfach nen Kollegen auf den Titan schiessen und ich stell mich in Position, somit gehen schon mal ein oder zwei pro Runde.

    Fühlt euch halt nicht gleich immer persönlich angegriffen!
    Jeder hat eben nicht so einen guten skill !
    und was du da schreibst, machst du ja auch ein halbes boosten, mit hilfe deines freundes.

  7. #26
    JI oke IR
    Was hat das bitte mit Boosten zu tun? Ich Überleg mir einfach ne Taktik um das zu schaffen.

    Teamplay nennt man sowas, nicht Boosten!

  8. #27
    Tafgadasoh
    Zitat Zitat von JI oke IR Beitrag anzeigen
    Hat ja damit nix zu tun, aber Boosten ist sicherlich nicht der richtige Weg. Und wenn ihr was könnt, werdet ihr das wohl auch ohne Boosten schaffen

    Meine Kollegen und ich schaffen es ja auch, man braucht halt nur etwas Geduld und Glück. Wenn ich z.B. merke, dass alles Gegner den Nuklear Ausstieg mit Tarnung haben, such ich mir ne neue Lobby.

    Ich lass einfach nen Kollegen auf den Titan schiessen und ich stell mich in Position, somit gehen schon mal ein oder zwei pro Runde.

    Fühlt euch halt nicht gleich immer persönlich angegriffen!

    LOL und was ist das dann bitte? is nix anderes

  9. #28
    JI oke IR
    Das nennt sich Teamplay und nicht Boosten!

    Boosten heißt, ein Freund ist im Gegner Team und lässt sich immerzu von mir abknallen ohne sich zu wehren

  10. #29
    Predator X
    Ich finde das auch mega-schwer - obwohl ich eigentlich fast immer MVP bin.

  11. #30
    Goatrip
    Zitat Zitat von JI oke IR Beitrag anzeigen
    Das nennt sich Teamplay und nicht Boosten!

    Boosten heißt, ein Freund ist im Gegner Team und lässt sich immerzu von mir abknallen ohne sich zu wehren
    denk mal nach!
    du benötigst die hilfe deines freundes, der in prinzip die ganze arbeit erledigt und du nur in prinzip den gnadenstoss austeilst.
    das ist kein teamplay sondern eine ausgemachte sache, für mich ein halbes boosten.

    mir ist auch egal wie jeder spielt, einer ist besser ein anderer schlechter.
    aber deswegen urteilen mit den worten " die können nix" finde ich nicht angebracht.
    es gibt auch leute die nur aus spass spielen!
    die nicht auf gamescore, herausforderungen nicht schauen.

  12. #31
    JI oke IR
    Ach Leute, Teamplay hat nix mit Boosten zu tun. Wenn man zu zweit auf einen feindlichen Titan schießt, kann man kurz vor seinem Tod nachladen und sich auf den aussteigenden Piloten konzentrieren.

    Es ist ja auch kein Boosten, wenn man bei Herrschaft zu zweit ne Flagge bewacht und jeder nen Eingang sichert.

    Wenn ich bei CoD TDM spiele und wir zu zweit rumlaufen, ist das auch kein Boosten, oder?

    Sei's drum. Wenn zwei Kollegen in unterschiedlichen Teams sind um sowas zu machen ist es Boosten und hat nix mit können zu tun. Die Herausforderung kostet mich auch den letzten Nerv, aber wenn ich sie habe, kommt das Grinsen und ich denk mir "geil, ich habs geschafft"

    Nix für ungut, soll jeder machen wie er denkt. Ich hab lediglich meine Meinung geäußert, nicht mehr und nicht weniger.

  13. #32
    Sheldon
    Zitat Zitat von JI oke IR Beitrag anzeigen
    50 Piloten ausschalten die den Notausstieg bei Ihrem Titan verwenden!

    Und jetzt kommts.... man muss sie ausschalten während sie in der Luft sind. Sobald der Pilot den Boden berührt, ist es schon vobei.

    Hab hier ein gutes Video gefunden:

    https://www.youtube.com/watch?v=lhuiJ-yy6Oc
    Bei mir klappt das nicht es keiner über mir oder unter mir :(

  14. #33
    ocrana7
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Bei mir klappt das nicht es keiner über mir oder unter mir :(
    Doch das funktioniert. Kann allerdings sein, dass du Pech hattest und die Piloten normal ausgestiegen sind und nur du hochkatapultiert wurdest. Ist mir auch schon öfters passiert.

  15. #34
    Sheldon
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Doch das funktioniert. Kann allerdings sein, dass du Pech hattest und die Piloten normal ausgestiegen sind und nur du hochkatapultiert wurdest. Ist mir auch schon öfters passiert.
    Habe seit gestern glaube 1 getroffen :( das dauert echt krass

  16. #35
    Slim Krid
    haben die das nicht schon auf 5 gesenkt? sollte doch so kommen oder

  17. #36
    BauerCharlie
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Bei mir klappt das nicht es keiner über mir oder unter mir :(
    woow das ist echt hilfreich! Ich bin nämlich auch so ein wild Rumsucher

  18. #37
    Sheldon
    Zitat Zitat von BauerCharlie Beitrag anzeigen
    woow das ist echt hilfreich! Ich bin nämlich auch so ein wild Rumsucher
    Also einmal war einer direkt vor mir das klappte Super aber der Rest war nie da oder vllt sollte ich mich mal mehr vor meiner Glotze setzen .

    Will den Erfolg machen mit den 10 mal aussteigen , drücke erst wieder Prestige wen das erledigt ist .

  19. #38
    Mahoony
    Am besten macht man es im modus last titan standing. Man nimmt die kettenkanone + erweitertem magazin und lässt sein team an der front kämpfen. Selber bleibt man auf mittlerer reichweite zu den gegnern so kann man ideal die aussteigenden piloten treffen öfters sogar auch die getarnten wenn man geübt ist. Habe so 3 tage gebraucht für 50 kills, in guten spielen bis zu 5 piloten erwischt in einem spiel mit dieser taktik.

    So jetzt bin ich mittlerweile auf gen 8 lvl 50 und muss noch 70 spiele gewinnen um aufzusteigen :(

  20. #39
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    haben die das nicht schon auf 5 gesenkt? sollte doch so kommen oder
    Das dauert bestimmt noch ...

    Vielleicht wird es in ein Update eingefügt, das auf einen DLC vorbereitet.

  21. #40
    Deeparkbank
    Also wie sich das für mich anhört is das ziemlich deprimierend wir sitzen jetz zu dritt schon drei tage an diesen Piloten und ein.Kollege von mir hats schon komplett aufgegeben und ichkrache da auch langsam ziemlich drauf ab...

    Wann soll den dieser Patch mal kommen? \m/

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Herausforderung: "Die Masse machts": Also für den Erfolg muss man 15 Gemälde mit Freunden spielen. Ich habe so eben mit meinem Bruder eben jene Anzahl gespielt undzwar Castle Rock in...



  2. "S/PDIF" auf "digital optisch"?: Hallo Zusammen, da ich mir demnächst eine Heimkino-Anlage zulegen werde, habe ich mich beim XBox Support mal erkundigt, wie man die One denn an...



  3. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...



  4. "Problem" mit meinem "Heimkino",: So, anhand meiner großartig informativen Überschrift könnte ihr sehen ich habe ein "Problem" mit meinem "Heimkino" Also Heimkino, steht hier für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ohne vorwarnung titanfall

titanfall herausforderung ohne vorwarnung

titanfall wann kommt ohne vorwarnung patch

titanfall herausforderungen ohne vorwarnung

titanfall ohne vorwarnung tipps

titanfall herausforderungentitanfall generation herausforderungtitanfall Herausforderungtitanfall aussteigenden pilotentitanfall ohne vorwarnungtitanfall generations herausforderungenaussteigenden piloten ausschaltentitanfall herausforderungen generationtitanfall aussteigende pilotentitanfall 10 pilototen austesteigen erfolg tips und trickstitanfall ohne vorwarnung hilfetitanfall ohne vorwarnung herausforderungtitanfall 5x einen aussteigenden Pilotentitanfall generation 5 herausforderungentitanfall xbox one ohne Vorwarnung tippstitanfall xbox one generation 5 trickstitanfall aussteigenden piloten Tipstitanfall generation 5 trickstitanfall generation tippstitanfall liste herausforderung