Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !

Diskutiere Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung ! im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute ! Weiss bitte jemand was im 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung zu tun ist !? Ich fahr die längste Zeit mit einem...
S

Strange Quark 7

Threadstarter
Hallo Leute ! Weiss bitte jemand was im 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung zu tun ist !? Ich fahr die längste Zeit mit einem passenden Auto in der Sonne rum aber der Zähler im Menü bleibt einfach auf 0,1 Kilomerter stehen ! ...oder bin ich so blöööd !!? ;) Danke schonmal...

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Was ist der exakte Aufgabentext?

S

Strange Quark 7

Threadstarter
Hallo !
Der Text: "Sonne dich insgesamt 15 Meilen in der Pracht deines Retro-Supersportwagens"

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
die herausforderung nennt sich reine schönheit. und bei problemen mit dem zähler:

"Solltet der Zähler bei euch Probleme machen, stellt ihr für die Aufgabe die FPS vorübergehend auf 30."

S

Strange Quark 7

Threadstarter
Hey vielen Dank ! Das hat tatsächlich funktioniert ! Aber wie kann sowas sein ?? (Ich spiele am PC)

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
frag mich nicht, keine ahnung.:) aber schön das es geklappt hat.(y)

Thema:

Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !

Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung ! - Ähnliche Themen

• Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen

Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen: Hallo zusammen. Ich könnte bei der Mission: Der Wachmann in Ghost Recon Wildlands echt Hilfe brauchen. Es ist die letzte Story Mission die ich...
  • Brauche bitte Hilfe wegs Spiel runterladen

Brauche bitte Hilfe wegs Spiel runterladen: Hallo zusammen, Ich habe mir das Spiel Forza horizon 4 ultimate Online von einem auf Ebay gekauft, leider weiss Ich nicht genau wie Ich das...
  • Problem mit Speicherübertragung und DLC's, brauche Hilfe

Problem mit Speicherübertragung und DLC's, brauche Hilfe: Also Hallo erstmal. Gut, und jetzt zur Sache :D Ein Kollege hat ein Problem, das ich einfach mal anhand eines Beispiels erkläre: Er installiert...
  • Brauche Hilfe bei Crackdown

Brauche Hilfe bei Crackdown: Brauche Hilfe: ich Habe es auf meiner Xbox 360 auf CD. Kann mir einer Helfen im Koop Spiel in der Story, komme da eine Mission nicht weiter.
  • Brauche Hilfe beim Einrichten eines dedicated Servers - Ark: Survival Evolved

Brauche Hilfe beim Einrichten eines dedicated Servers - Ark: Survival Evolved: Hallo liebe Community! Seit ein paar Tagen sitzen ein paar Kollegen und ich vor einem Rätsel. Wir würden gerne ARK auf einem gemeinsamen Server...