Horizon 4 (PC): Wieder Probleme mit der wöchentlichen Herausforderung (Serie15)

Diskutiere Horizon 4 (PC): Wieder Probleme mit der wöchentlichen Herausforderung (Serie15) im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Bei der aktuellen wöchentlichen Herausforderung soll man in Kapitel 1 entweder die Viper ACR oder eine Corvette Z06 besitzen und fahren um zu...
S

Strange Quark 7

Threadstarter
Bei der aktuellen wöchentlichen Herausforderung soll man in Kapitel 1 entweder die Viper ACR oder eine Corvette Z06 besitzen und fahren um zu Kapitel 2 zu gelangen. Ich besitze beide Autos und bin beide gefahren, aber Kapitel 1 wird nicht als abgeschlossen markiert !
Was soll ich tun?

Dieses Mal hilft es auch nicht auf 30FPS umzustellen...

S

Strange Quark 7

Threadstarter
Ich hab die Lösung ! Ihr müsst eines der Autos in der Automesse kaufen, auch wenn ihr bereits beide besitzt !
...ein absoluter Witz

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ach sag an wie bist denn darauf gekommen ? :eek:

Thema:

Horizon 4 (PC): Wieder Probleme mit der wöchentlichen Herausforderung (Serie15)

Sucheingaben

forza horizon 4 wöchentliche herausforderungen laden nicht

,

wöchentlicher fozathon serie 16 funktioniert nicht

Horizon 4 (PC): Wieder Probleme mit der wöchentlichen Herausforderung (Serie15) - Ähnliche Themen

• Forza Horizon 2 DLC

Forza Horizon 2 DLC: Hi Leute, (Xbox One) hab mir kürzlich FH2 gekauft und dafür kann man ja keine DLCs mehr kaufen. Da die Verantwortlichen nicht dazu in der Lage...
  • Forza Horizon Ultimate Edition (PC)

Forza Horizon Ultimate Edition (PC): Hallo! Am Wochenende gab es im Microsoft Store die Forza Horizon 4 Ultimate Edition 50% reduziert. Habe schon mehrere Rennspiele gespielt aber...
  • Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16)

Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16): Als gäbe es nicht schon genug Ärger mit diesem Spiel...schade ums Geld und die Zeit ! Diesmal wird Kapitel 4 nicht als abgeschlossen angezeigt...
  • Forza Horizon 3 Auktionshaus Funktioniert wieder nicht einwandfrei

Forza Horizon 3 Auktionshaus Funktioniert wieder nicht einwandfrei: Hallo Leute, Wer hat wieder kein Zugriff auf das Komplette Auktionshaus,entweder ist es wie im anderen Fred von mir beschrieben,oder man hat nur...
  • Forza Horizon 2 - Wieder neue Fahrzeuge vorgestellt

Forza Horizon 2 - Wieder neue Fahrzeuge vorgestellt: Teil 6 der Fahrzeugliste aus dem kommenden Forza Horizon 2 ist erschienen. Der Mix aus klassischen Wagen und modernen scheint für viel...