Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16)

Diskutiere Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16) im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Als gäbe es nicht schon genug Ärger mit diesem Spiel...schade ums Geld und die Zeit ! Diesmal wird Kapitel 4 nicht als abgeschlossen angezeigt...
S

Strange Quark 7

Threadstarter
Dabei seit
09.07.2019
Beiträge
11
Als gäbe es nicht schon genug Ärger mit diesem Spiel...schade ums Geld und die Zeit ! Diesmal wird Kapitel 4 nicht als abgeschlossen angezeigt obwohl ich mit dem Truck den Colossus gewonnen habe...zwei mal...!!
Was kann ich tun ?
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
3.715
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Warten bis es gefixt wird.
 
C

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
47
Komisch, ich hab bei über 100 spielstunden auf pc und xbox nicht einen Bug oder sonstige grafikfehler gehabt.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
1.658
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Also wenn man diese Events kennt sei es in H4 oder F7 weiß man das man einfach nach dem original Text schauen muss entweder im Forza Forum oder YouTube Videos die immer diese Events zeigen. Sind halt immer Übersetzungsfehler.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
109
Xbox Gamertag
KMChris95
Hab auch den Colossus gewonnen mit dem Volvo Iron Knight, aber mir wurde das in Kapitel 4 der wöchentlichen Herausforderung nicht angerechnet. Ist das von einem bestimmten Schwierigkeitsgrad abhängig (hatte glaube ich nur "sehr erfahren" als Drivatar-Schwierigkeit) oder darf man nur einen ungetunten Truck nutzen? Hatte den Iron Knight glaube ich auf S1 getunt.
 
S

Strange Quark 7

Threadstarter
Dabei seit
09.07.2019
Beiträge
11
Leistungsklasse und Schwierigkeit sind egal, da die Gegner beim Rennstart angeglichen werden.
Es gibt fast jede Woche ein Problem. Zwei mal hatte ich den Fall, dass man mit mit einem Auto einfach gewisse Kilometer fahren soll um ein Kapitel abzuschliessen. Allerdings hat das nur funktioniert, wenn ich die Bildrate (PC) von 60FPS auf 30FPS reduziert habe !! Jedes Mal was anderes. Wie soll man das rausfinden ohne ewig die Fohren zu durchsuchen !?!
 
S

Strange Quark 7

Threadstarter
Dabei seit
09.07.2019
Beiträge
11
Also wenn man diese Events kennt sei es in H4 oder F7 weiß man das man einfach nach dem original Text schauen muss entweder im Forza Forum oder YouTube Videos die immer diese Events zeigen. Sind halt immer Übersetzungsfehler.
Was gibs da falsch zu übersetzten? "Gewinne mit dem Truck den Colossus"
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
1.658
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Dann glaubst es eben nicht. Mir Latte aber es ist falsch. Aber das Game ist ja eh Rotz für dich also bemüh selber Google :p

Pro Tip: Colossus ist nicht die Lösung :D
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
3.715
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Goliath?
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
109
Xbox Gamertag
KMChris95
Ja, ist Goliath, hab grade bei Raii auf Youtube nachgeschaut, der spielt die Saisonveranstaltungen ja immer jeden Donnerstagabend durch.

Aber es kann ja wirklich nicht zu viel verlangt sein, dass man das korrekt übersetzt, oder!? Ich finde, das kann man bei einem qualitativ so hochwertigen Spiel, wofür ich und viele andere 100€ bezahlt haben, durchaus erwarten. Sollen sie eben bei Playground anständige Übersetzer einstellen, die das auch korrekt in die x wichtigsten Sprachen übersetzen, oder es eben sein lassen, wenn sie es nicht hinbekommen und alles auf Englisch lassen, hätte ich jetzt auch kein Problem mit.

Dann schreibt man eben nicht hin "Gewinne eine Straßenrennserien-Veranstaltung beim Colossus in deinem Truck", sondern "Gewinne den Goliath in Deinem Truck"! Das sind auch immer so Kleinigkeiten, die mich stören. Immer muss man rätselraten, was Playground nun mit dieser Herausforderung meint. Und noch lange nicht jeder, der FH4 spielt, schaut auf Youtube oder Google nach, was jetzt richtig sein könnte oder hat geschweige denn Lust dazu (wie ich).
 
Thema:

Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16)

Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16) - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 was wisst ihr,und was wünscht ihr euch. ?

    Forza Horizon 5 was wisst ihr,und was wünscht ihr euch. ?: Hallo Leute, hat eventuell schon einer mehr Informationen gefunden ? Mit der Google Suche findet man zwar FH 5 ist aber FH 4. Ich würde mich...
  • Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.

    Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.: Hallo Leute, Es gibt zwar einen Thread mit eine One X,aber es geht mir hier direkt um FH4. Ist es euch auch schon aufgefallen,das es immer...
  • Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves

    Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves: Es sind neue Spielerzahlen zu den beiden Microsoft Spielen Forza Horizon 4 und Sea of Thieves bekannt. So kommt das Rennspiel Forza Horizon 4 von...
  • Forza Horizon 3 fast alle Event Symbole von der Map verschwunden

    Forza Horizon 3 fast alle Event Symbole von der Map verschwunden: Hallo, ich hatte vorhin einen kurzen Internet-Ausfall, da sind fast alle Event Symbole von der Map verschwunden. Ich dachte OK, die tauchen dann...
  • Horizon 4 mit Lenkrad und Fahrzeugklassen....

    Horizon 4 mit Lenkrad und Fahrzeugklassen....: Hallo liebe Gamer Ja Ihr habt es völlig richtig erkannt...ich "versuche" mich mit einem Lenkrad...ist zwar ein über 350€ teuers...aber ausser am...
  • Ähnliche Themen

    Oben