Herausforderung "ohne Vorwarnung" Tipps & Tricks

Diskutiere Herausforderung "ohne Vorwarnung" Tipps & Tricks im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Zusammen, diese Herausforderung muss man machen, um von Gen 5 auf 6 zu kommen. Falls jemand Tipps etc. dafür hat, immer her damit.
J

JI oke IR

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
26
Hallo Zusammen,

diese Herausforderung muss man machen, um von Gen 5 auf 6 zu kommen.

Falls jemand Tipps etc. dafür hat, immer her damit.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Was muss man da machen ?
 
J

JI oke IR

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
26
50 Piloten ausschalten die den Notausstieg bei Ihrem Titan verwenden!

Und jetzt kommts.... man muss sie ausschalten während sie in der Luft sind. Sobald der Pilot den Boden berührt, ist es schon vobei.

Hab hier ein gutes Video gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=lhuiJ-yy6Oc
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
das kann dauern:D
am besten viel last titan standing spielen und hoffen das genug gegner den nitaustieg nehmen.
ich für meinen teil muss sagen,sobalt ein gen.5 spieler im gegner team ist mach ich den notausstieg nicht um ihm keine kills zu schenken:D ich hab auch schon mein limit bei gen.5 gesetzt...das mit den notaustieg kills ist mir dann doch zu heftig
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Klingt schwierig

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Krass, habe bis heute noch kein so getroffen
 
J

JI oke IR

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
26
das kann dauern:D
am besten viel last titan standing spielen und hoffen das genug gegner den nitaustieg nehmen.
ich für meinen teil muss sagen,sobalt ein gen.5 spieler im gegner team ist mach ich den notausstieg nicht um ihm keine kills zu schenken:D ich hab auch schon mein limit bei gen.5 gesetzt...das mit den notaustieg kills ist mir dann doch zu heftig
Wenn du den Notausstieg nicht nimmst, stirbst du halt in deinem Titan ;)
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Oh man, ich werde nie gen6
 
C

Colognecrew

Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
colognecrew
Ja aber dann sollte man keine nuklearbombe dabei haben, dann bist auch hops. Die normale Explosion kann man überleben, dies hängt aber von der Entfernung ab wie weit man weg ist vom Titan.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Echt schwierig hab auch noch keinen getroffen
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Und dazu noch den Erfolg mit der Plasma-Railgun. Das wird noch ne Ecke schwieriger.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich hab daweil einen gekillt^^
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Jetzt weiß ich wenigstens das ich den erfolg wo man alles freischalten muss mit gen 6 verbinden kann^^
 
J

JI oke IR

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
26
Gestern hat Respawn via Twitter mitgeteilt, dass die Herausforderung "Ohne Vorwarnung" von 50 auf 5 Piloten reduziert wird um von Gen 5 auf 6 zu kommen.

Offensichtlich ist das wirklich zu schwer bzw dauert ewig.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
da werden sich aber die freuen die tagelang die 50kills gesammelt haben:D:D
ich freu mich und hoffe das sie es runtergeschraubt haben bis ich dann gen.5 bin^^
jetzt kann ich mich ja auch ganz beruhigt wieder aus meinem titan schießen lassen:D
 
J

JI oke IR

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
26
Mein Kollege hat es nun nach fast einer Woche geschafft, ich werde es dann binnen kürzester Zeit schaffen. Der wird sich freuen :D
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Ohh also muss man nachher um aufsteigen zu können noch spezielle Herausforderungen schaffen?

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
 
T

Tafgadasoh

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
6
Hi Leute wir suchen Leute mit Gen. 5 die dieses Problem haben für eine eigen Lobby zum Booten des blöden Anforderung, da ja keiner weis wann der Patch kommt und einige auf Level 50 pro Runde mehere 10000 EP verschenken.

Sofern Ihr Interesse habt meldet euch zb. per Nachricht über Live
Gamertag: Tafgadasoh

Treffen wäre heute Abend gegen 0 Uhr zur Geisterstunde ;). Also hoffe auf Zusagen und wir schaffen das.

LG Tafgadasoh
 
Thema:

Herausforderung "ohne Vorwarnung" Tipps & Tricks

Herausforderung "ohne Vorwarnung" Tipps & Tricks - Ähnliche Themen

  • Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16)

    Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16): Als gäbe es nicht schon genug Ärger mit diesem Spiel...schade ums Geld und die Zeit ! Diesmal wird Kapitel 4 nicht als abgeschlossen angezeigt...
  • Horizon 4 (PC): Wieder Probleme mit der wöchentlichen Herausforderung (Serie15)

    Horizon 4 (PC): Wieder Probleme mit der wöchentlichen Herausforderung (Serie15): Bei der aktuellen wöchentlichen Herausforderung soll man in Kapitel 1 entweder die Viper ACR oder eine Corvette Z06 besitzen und fahren um zu...
  • Wo ist der Sinn und die Herausforderung???

    Wo ist der Sinn und die Herausforderung???: Hallo zusammen Ich habe mir vor einigen Tagen meine erste Xbox gekauft. (bisher nur Playstation gespielt). Der Grund für den Kauf war das Forza...
  • Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !

    Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !: Hallo Leute ! Weiss bitte jemand was im 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung zu tun ist !? Ich fahr die längste Zeit mit einem...
  • Forzathon Herausforderung „Ein guter Oldtimer „

    Forzathon Herausforderung „Ein guter Oldtimer „: Hallo, ich habe ein Problem mit der oben genannten Herausforderung. Und zwar bin ich Rennen gefahren mit allen Kompaktsportwagen, wie normale...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ohne vorwarnung titanfall

    ,

    titanfall herausforderung ohne vorwarnung

    ,

    titanfall wann kommt ohne vorwarnung patch

    ,
    titanfall herausforderungen ohne vorwarnung
    , titanfall ohne vorwarnung tipps, titanfall herausforderungen, titanfall generation herausforderung, titanfall Herausforderung, titanfall aussteigenden piloten, titanfall ohne vorwarnung, titanfall generations herausforderungen, aussteigenden piloten ausschalten, titanfall herausforderungen generation, titanfall aussteigende piloten, titanfall 10 pilototen austesteigen erfolg tips und tricks, titanfall ohne vorwarnung hilfe, titanfall ohne vorwarnung herausforderung, titanfall 5x einen aussteigenden Piloten, titanfall generation 5 herausforderungen, titanfall xbox one ohne Vorwarnung tipps, titanfall xbox one generation 5 tricks, titanfall aussteigenden piloten Tips, titanfall generation 5 tricks, titanfall generation tipps, titanfall liste herausforderung
    Oben