Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 89
Like Tree68Likes

Battlefield 4 ist das schlechteste Spiel dieser Generation

Diskutiere Battlefield 4 ist das schlechteste Spiel dieser Generation im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Sind nach den Updates eigentlich immer noch Frameeinbrüche bemerkbar?...


  1. #61
    viohlenze
    Sind nach den Updates eigentlich immer noch Frameeinbrüche bemerkbar?

  2. Anzeige
    Hallo Tamaika,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Commander Axxel McCool
    Hat hier wer was gegen Battlefield gesagt????!!


  4. #63
    BengelKurt
    Battelfield is doch gut.
    Ja es hatte anfangs Bugs aber nenne mir jemand ein Spiel das keine hat.
    Also wer was anderes meint der werfe den ersten stein.
    Ich finde Battelfield besser als COD

  5. #64
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Battelfield is doch gut.
    Ja es hatte anfangs Bugs aber nenne mir jemand ein Spiel das keine hat.
    Also wer was anderes meint der werfe den ersten stein.
    Ich finde Battelfield besser als COD

    Aber nicht irgendeinen. Und KEINEN von UNTEN Boarder. Wir wissen ja wie das ausgeht....

    Battlefield 4 ist das schlechteste Spiel dieser Generation-stein.jpg

  6. #65
    viohlenze
    Ich habe von 1942 bis BF4 alles gespielt aber nur bf4 habe ich wegen den Bugs und den Frameeinbrüchen wieder verkauft. Natürlich hat heutzutage jedes Spiel Bugs. Battlefield 3 war anfangs auch ein Desaster aber am meisten haben mich die Frameeinbrüche gestört. Sind diese denn noch da?

  7. #66
    GaMeZoNe008
    Paar Wochen nach Release verkauft. Ein Battlefield kommt mir erst wieder ins Haus wenn man rundum interessanter Titel kommt der komplett funktioniert. Also vlt BF 5

  8. #67
    platinsniper
    Ganz wichtig...Spiel Bf4 im Team man kann nicht nur alleine rumrushen wie in COD.Der Singelplayer ist eh nur ein Riesen Tutorial ,der MP läuft super ,habe keine Lags selten Bugs außer dem Netcode läuft alles und wenn jemand mit 0 hp lebt hat er vielleicht noch 0,434 hp ,wird nur gerundet .Mir macht es Spaß und das ist alles was zählt,hättest du lieber ein gut funktionierendes 0815 Spiel wie COD oder ein mittelmäßig laufendes außergewöhnliches Spiel wie BF4??
    Edit:Verbesserung wegen rumspackender vervollständigung vom Ipad..

  9. #68
    BengelKurt
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    Ganz wichtig...Spiel Bf4 im Team man kann nicht nur alleine rumrushen wie in COD.Der Singelplayer ist eh nur ein Riesen Tutorial ,der MP läuft super ,habe keine Lags selten Bugs außer dem Netcode läuft alles und wenn jemand mit 0 hp lebt hat er vielleicht noch 0,434 hp ,wird nur gerundet .Mir macht es Spaß und das ist alles was zählt,hättest du lieber ein gut funktionierendes 0815 Spiel wie COD oder ein mittelmäßig laufendes außergewöhnliches Spiel wie BF4??
    Edit:Verbesserung wegen rumspackender vervollständigung vom Ipad..
    Endlich jemand der vernünftig denkt.
    Ich hasse diese ego typen bei BF selbst wenn man allein zockt sollte man wenigstens Gegner markiern,muni werfe oder leut fixen !

  10. #69
    Boarder76
    Ich hatte bei bf4 MP viel Freude.

  11. #70
    Liquid B
    Alles läuft einwandfrei.. hab gerade gestern einige Runden gespielt.
    Mir ist gar nichts mehr negatives aufgefallen..

  12. #71
    the-sunny1991
    gestern ein Bug gehabt wo ein panzer mich unter wasser abgeschossen hat.

  13. #72
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Battelfield is doch gut.
    Ja es hatte anfangs Bugs aber nenne mir jemand ein Spiel das keine hat.
    Also wer was anderes meint der werfe den ersten stein.
    Ich finde Battelfield besser als COD
    Bug's ja,aber das mit Bf 4 is ja nen Rekord.
    Netcode,Serverstabilität,fps,Bugs alles auf einmal.

    Sowas hatte ich noch nie erlebt.

  14. #73
    BengelKurt
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Bug's ja,aber das mit Bf 4 is ja nen Rekord.
    Netcode,Serverstabilität,fps,Bugs alles auf einmal.

    Sowas hatte ich noch nie erlebt.
    Ist doch ganz normal bei unserer konsum Gesellschaft alles muss schnell schnell auf den markt damit man Geld machen kann un der rest bleibt dann wo anders.
    Kommt ja jedes jahr was neues

  15. #74
    xKingTidusx
    Woah...
    Was geht bei BF4 ab ?!
    Hab mal EA Accses gekauft um BF4 auf der Konsole zu testen, da ich bereits BF auf dem Pc habe und der Meinung bin das BF sowieso eher auf den Pc gehört.

    Aber wow die Performance von Bf ist ja 1A, Shangai, Framedrops bis zum geht nicht mehr, da droppen die einfach mal gemütlich auf 45 oder so.
    Defenetiv wird es manchmal unspielbar, und leute es liegt nicht an meiner Konsole...

  16. #75
    Hobbyzocker
    die gröbsten Probleme bei BF4 sind wirklich fast gänzlich behoben - und immer dieses Jammern wegen Bugs, Lags....usw. - hat sich jemand schon einmal überlegt, dass sich bei BF4 64 Spieler + Levolution + mit zerstörbarer Umgebung + Fahrzeuge .... usw. usw. befinden - wenn ich da in die bescheidene Konkurrenz (COD, Destiny, Halo...) denke - allein die Spieleranzahl bei COD 6 gegen 6 ohne Fahrzeuge und zerstörbarer Umgebung (ach ja, Fensterscheiben kann man zerstören .... einfach lächerlich) .... meiner Meinung nach kann man mit den derzeit kleineren Problemen bei BF 4 (wenn es überhaupt welche gibt) wirklich leben.... :-)

  17. #76
    PanicMaker
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Woah...
    Was geht bei BF4 ab ?!
    Hab mal EA Accses gekauft um BF4 auf der Konsole zu testen, da ich bereits BF auf dem Pc habe und der Meinung bin das BF sowieso eher auf den Pc gehört.

    Aber wow die Performance von Bf ist ja 1A, Shangai, Framedrops bis zum geht nicht mehr, da droppen die einfach mal gemütlich auf 45 oder so.
    Defenetiv wird es manchmal unspielbar, und leute es liegt nicht an meiner Konsole...
    Also richtige Framedrops sind mir nicht mehr aufgefallen. Früher war es ja so, dass wenn beispielsweise auf Hainan Resort das Hotel kaputt ging die Frames auf ca 1 Frame runter gingen.

  18. #77
    Liquid B
    Ich habe erst wieder gezockt und nichts mehr feststellen können... Alles läuft supi

  19. #78
    GaLaXy RiiPpeR
    Ich hab noch nie Framedrops bemerkt ^^ wenn lags vom Server, und ich Spiele schon seit Release.

  20. #79
    xKingTidusx
    Ich check schon ob es Framedrops oder ne schlechte Verbindung ist.
    Und wie gesagt, Konsole geht,BF ist aktuell, aber trotzdem sind das nie stabile 40 Frames.

  21. #80
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Ich check schon ob es Framedrops oder ne schlechte Verbindung ist.
    Und wie gesagt, Konsole geht,BF ist aktuell, aber trotzdem sind das nie stabile 40 Frames.
    Du meinst 60 FPS. Bei 40 ist es klar das es lagt, da ein wirklich flüssiges Spielgefühl bei 30/60 FPS auftritt. Schwankungen wie 25, 37, 44 usw sind nie flüssig ^^

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 4 - Investoren verklagen EA wegen zu vieler Bugs im Spiel: Bereits vor einigen Tagen begann die Anwaltskanzlei Holzer Holzer & Fistel mit der Überprüfung einer möglichen Klage gegen Electronic Arts. Grundlage...



  2. Ist dieser Fernseher zum Zocken geeignet?: Ich möchte mir für die xbox one eienen neuen fernseher kaufen und hab auch schon einen in aussicht:TV-Geräte - VIERA LED-LCD-TV - TX-L50ETW60 -...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

battlefield 4 ist das schlechteste Spiel dieser Generation

battlefield 4 schlechteste teilbf4 schlechtestes battlefieldbattlefield 4 multiplayer unspielbarbattlefield 4 unspielbarbf4 das beschissente spielbattlefield 4 schlechtester teilbf4 schlechtesterxbox one battlefield 4 speichert nicht Lösungdas schlechteste battlefieldmonopoly family fun pack unspielbarbf4 schlechtester singleplayerbf4 schlechtestes spislbattlefield 4 schlechtestes battlefieldbf4 schlechteste waffebf4 geilwww. gibt es eine beta version von btf hardline für ps3 .deBf4 schlechtester titelgalileo dont stop gaming bf4 serverbattlefield 4 xbox one speicherstand wegbattlefield 4 spielphysik schlecht