Battlefield 4 ist das schlechteste Spiel dieser Generation

Diskutiere Battlefield 4 ist das schlechteste Spiel dieser Generation im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Sind nach den Updates eigentlich immer noch Frameeinbrüche bemerkbar?
viohlenze

viohlenze

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Sind nach den Updates eigentlich immer noch Frameeinbrüche bemerkbar?
 
B

BengelKurt

Guest
Battelfield is doch gut.
Ja es hatte anfangs Bugs aber nenne mir jemand ein Spiel das keine hat.
Also wer was anderes meint der werfe den ersten stein.
Ich finde Battelfield besser als COD
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Battelfield is doch gut.
Ja es hatte anfangs Bugs aber nenne mir jemand ein Spiel das keine hat.
Also wer was anderes meint der werfe den ersten stein.
Ich finde Battelfield besser als COD

Aber nicht irgendeinen. Und KEINEN von UNTEN Boarder. Wir wissen ja wie das ausgeht....

stein.jpg
 
viohlenze

viohlenze

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Ich habe von 1942 bis BF4 alles gespielt aber nur bf4 habe ich wegen den Bugs und den Frameeinbrüchen wieder verkauft. Natürlich hat heutzutage jedes Spiel Bugs. Battlefield 3 war anfangs auch ein Desaster aber am meisten haben mich die Frameeinbrüche gestört. Sind diese denn noch da?
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Paar Wochen nach Release verkauft. Ein Battlefield kommt mir erst wieder ins Haus wenn man rundum interessanter Titel kommt der komplett funktioniert. Also vlt BF 5
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Ganz wichtig...Spiel Bf4 im Team man kann nicht nur alleine rumrushen wie in COD.Der Singelplayer ist eh nur ein Riesen Tutorial ,der MP läuft super ,habe keine Lags selten Bugs außer dem Netcode läuft alles und wenn jemand mit 0 hp lebt hat er vielleicht noch 0,434 hp ,wird nur gerundet .Mir macht es Spaß und das ist alles was zählt,hättest du lieber ein gut funktionierendes 0815 Spiel wie COD oder ein mittelmäßig laufendes außergewöhnliches Spiel wie BF4??
Edit:Verbesserung wegen rumspackender vervollständigung vom Ipad..
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BengelKurt

Guest
Ganz wichtig...Spiel Bf4 im Team man kann nicht nur alleine rumrushen wie in COD.Der Singelplayer ist eh nur ein Riesen Tutorial ,der MP läuft super ,habe keine Lags selten Bugs außer dem Netcode läuft alles und wenn jemand mit 0 hp lebt hat er vielleicht noch 0,434 hp ,wird nur gerundet .Mir macht es Spaß und das ist alles was zählt,hättest du lieber ein gut funktionierendes 0815 Spiel wie COD oder ein mittelmäßig laufendes außergewöhnliches Spiel wie BF4??
Edit:Verbesserung wegen rumspackender vervollständigung vom Ipad..
Endlich jemand der vernünftig denkt.
Ich hasse diese ego typen bei BF selbst wenn man allein zockt sollte man wenigstens Gegner markiern,muni werfe oder leut fixen !
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Alles läuft einwandfrei.. hab gerade gestern einige Runden gespielt.
Mir ist gar nichts mehr negatives aufgefallen.. :)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
gestern ein Bug gehabt wo ein panzer mich unter wasser abgeschossen hat.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Battelfield is doch gut.
Ja es hatte anfangs Bugs aber nenne mir jemand ein Spiel das keine hat.
Also wer was anderes meint der werfe den ersten stein.
Ich finde Battelfield besser als COD
Bug's ja,aber das mit Bf 4 is ja nen Rekord.
Netcode,Serverstabilität,fps,Bugs alles auf einmal.

Sowas hatte ich noch nie erlebt.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Woah...
Was geht bei BF4 ab ?!
Hab mal EA Accses gekauft um BF4 auf der Konsole zu testen, da ich bereits BF auf dem Pc habe und der Meinung bin das BF sowieso eher auf den Pc gehört.

Aber wow die Performance von Bf ist ja 1A, Shangai, Framedrops bis zum geht nicht mehr, da droppen die einfach mal gemütlich auf 45 oder so.
Defenetiv wird es manchmal unspielbar, und leute es liegt nicht an meiner Konsole...
 
H

Hobbyzocker

Dabei seit
30.09.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
die gröbsten Probleme bei BF4 sind wirklich fast gänzlich behoben - und immer dieses Jammern wegen Bugs, Lags....usw. - hat sich jemand schon einmal überlegt, dass sich bei BF4 64 Spieler + Levolution + mit zerstörbarer Umgebung + Fahrzeuge .... usw. usw. befinden - wenn ich da in die bescheidene Konkurrenz (COD, Destiny, Halo...) denke - allein die Spieleranzahl bei COD 6 gegen 6 ohne Fahrzeuge und zerstörbarer Umgebung (ach ja, Fensterscheiben kann man zerstören .... einfach lächerlich) .... meiner Meinung nach kann man mit den derzeit kleineren Problemen bei BF 4 (wenn es überhaupt welche gibt) wirklich leben.... :)
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Woah...
Was geht bei BF4 ab ?!
Hab mal EA Accses gekauft um BF4 auf der Konsole zu testen, da ich bereits BF auf dem Pc habe und der Meinung bin das BF sowieso eher auf den Pc gehört.

Aber wow die Performance von Bf ist ja 1A, Shangai, Framedrops bis zum geht nicht mehr, da droppen die einfach mal gemütlich auf 45 oder so.
Defenetiv wird es manchmal unspielbar, und leute es liegt nicht an meiner Konsole...
Also richtige Framedrops sind mir nicht mehr aufgefallen. Früher war es ja so, dass wenn beispielsweise auf Hainan Resort das Hotel kaputt ging die Frames auf ca 1 Frame runter gingen. :D
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich habe erst wieder gezockt und nichts mehr feststellen können... Alles läuft supi :)
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ich hab noch nie Framedrops bemerkt ^^ wenn lags vom Server, und ich Spiele schon seit Release.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich check schon ob es Framedrops oder ne schlechte Verbindung ist.
Und wie gesagt, Konsole geht,BF ist aktuell, aber trotzdem sind das nie stabile 40 Frames.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ich check schon ob es Framedrops oder ne schlechte Verbindung ist.
Und wie gesagt, Konsole geht,BF ist aktuell, aber trotzdem sind das nie stabile 40 Frames.
Du meinst 60 FPS. Bei 40 ist es klar das es lagt, da ein wirklich flüssiges Spielgefühl bei 30/60 FPS auftritt. Schwankungen wie 25, 37, 44 usw sind nie flüssig ^^
 
Thema:

Battlefield 4 ist das schlechteste Spiel dieser Generation

Battlefield 4 ist das schlechteste Spiel dieser Generation - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 3 xbox 360

    Battlefield 3 xbox 360: Hallo ich habe mir ein gebrauchtes Battlefield 3 für xbox 360 gekauft Die Kampagne läuft auch auf der Konsole Aber wenn ich online gehen möchte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    battlefield 4 ist das schlechteste Spiel dieser Generation

    ,

    bf4 das beschissente spiel

    ,

    battlefield 4 schlechteste teil

    ,
    bf4 schlechtestes battlefield
    , battlefield 4 multiplayer unspielbar, battlefield 4 unspielbar, battlefield 4 spielphysik schlecht, battlefield 4 xbox one speicherstand weg, bf4 schlechtester, battlefield 4 schlechtester teil, bf4 schlechtester singleplayer, xbox one battlefield 4 speichert nicht Lösung, das schlechteste battlefield, monopoly family fun pack unspielbar, galileo dont stop gaming bf4 server, Bf4 schlechtester titel, bf4 schlechtestes spisl, battlefield 4 schlechtestes battlefield, bf4 schlechteste waffe, bf4 geil, www. gibt es eine beta version von btf hardline für ps3 .de, battlefield 4 stürzt ab bei offline Kampagne xbox one
    Oben