Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Like Tree13Likes

Vermeintliche Call of Duty Black Ops III beta

Diskutiere Vermeintliche Call of Duty Black Ops III beta im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Mehrere bekannte CoD YouTuber sowie Progamer haben folgendes Bild gepostet. Darauf ist zu sehen, dass am 11.6.15 eine Beta stattfinden soll. Was man dafür machen ...


  1. #1
    GaLaXy RiiPpeR

    Vermeintliche Call of Duty Black Ops III beta

    Mehrere bekannte CoD YouTuber sowie Progamer haben folgendes Bild gepostet.

    Darauf ist zu sehen, dass am 11.6.15 eine Beta stattfinden soll.
    Was man dafür machen muss?
    Einfach das Spiel bei teilnehmenden Händlern pre-ordern.

    Die Plattformen sollen XBO, PS4 und der PC sein.

    Ob es sich um den 11 Juni handelt oder ob es sich um, in amerikanischer Manier, den 6.11 handelt kann man noch nicht sagen, allerdings wäre es logischer eine Beta im Juni anzubieten, damit man noch ausreichend Zeit für änderungen und balancing hat. Eine beta, wenige Tage vor Release macht da wenig Sinn.

    Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.


  2. Anzeige
    Hallo GaLaXy RiiPpeR,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Gebt uns euer Geld und wir sparen das Geld für Spieltester ! Deal ?

  4. #3
    BASH4Y0U
    eine Beta ist schon wichtig für ein Multiplayer spiel

    werde es mir vorbestellen den code abstauben und danach wieder stornieren

  5. #4
    GaLaXy RiiPpeR
    Also ich finde es gut das die Community ran darf, denn Spieletester, interne Spielerteams etc. sind einfach zu wenige.

    Die Community ist deutlich größer, kann so viel schneller mehr Fehler ausmachen, Ideen mitteilen, Anregungen äußern, Feedback geben, die Entwickler sehen so wie das Spiel ankommt, können das in Update Pläne mit einbeziehen und so deutlich mehr aus dem Spiel rausholen.

    Finde, wenn es wahr ist, ist es mal was sehr gutes und Treyarch macht sich so immer beliebter.

  6. #5
    R3L3NTL3SS
    Bitte was?! Du weisst schon, dass es sich bei dem 11.6.15 wenn überhaupt um das Release-Datum handelt?! Das hat mit der Beta nichts zu tun..

  7. #6
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Bitte was?! Du weisst schon, dass es sich bei dem 11.6.15 wenn überhaupt um das Release-Datum handelt?! Das hat mit der Beta nichts zu tun..
    CoD erscheint immer im Herbst! Hier geht es um die Beta!

  8. #7
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Bitte was?! Du weisst schon, dass es sich bei dem 11.6.15 wenn überhaupt um das Release-Datum handelt?! Das hat mit der Beta nichts zu tun..

    Bitte erst richtig lesen, dann kommentieren.

  9. #8
    chief attila
    Cod kommt immer im november!
    Also beta? Wäre ja total unüblich. Aber geil!

  10. #9
    Subject Micro
    Nichts gegen Betas. Diese sollten aber kostenlos sein.

    So haben sie nur Fanboys als Spieletester.

  11. #10
    Gurkensepp
    Hier gibts gameplaybilder
    http://www.xboxoneuk.com/xbox-one/ne...etails-leaked/

  12. #11
    Flokke385
    Ich würde mal sagen, dass es sich hierbei um ein amerikanischen Datum und somit um das Release Date handelt. Beta Termin wird bestimmt noch veröffentlicht. Finde es aber nice, dass dieses mal ne beta angeboten wird. ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.

  13. #12
    BASH4Y0U
    Cod erscheint nicht im Sommerloch, das macht kein AAA game so wie die letzten 10 Jahre wird auch cod dieses Jahr im November erscheinen

  14. #13
    BASH4Y0U
    Ok das klingt interessant, hab das Spiel jetzt erstmal wieder aufn Radar

  15. #14
    Sackface
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Die Community ist deutlich größer, kann so viel schneller mehr Fehler ausmachen, Ideen mitteilen, Anregungen äußern, Feedback geben, die Entwickler sehen so wie das Spiel ankommt, können das in Update Pläne mit einbeziehen und so deutlich mehr aus dem Spiel rausholen....
    ...so die Theorie! Aber da glaubst du doch selbst nicht dran
    Ich denke, dass 98% eine Beta als Demo ansehen oder eben die Möglichkeit das Game vor Verkaufsstart kostenfrei anzuspielen. Manch einer muss ja auch in der Beta möglichst schnell aufleveln, um dann als "Held" dazustehen. Es wird sich also überhaupt nicht darum gekümmert, Bugs o.Ä. zu entdecken, geschweige denn zu melden.
    Sorry, aber gerade die Cod Community passt genau in dieses Bild.

    Ganz lustig ist es auch, wenn der Entwickler 4 Wochen vor Release!! eine BETA raushaut und diese dann besser läuft, als das finale Spiel

  16. #15
    R3L3NTL3SS
    Sag mal, einige Leute scheinen hier massiv benachteiligt zu sein.. Man erkennt doch wohl, dass es sich um ein AMERIKANISCHES Poster handelt?! Nichts Sommerloch oder "erscheint immer im Herbst".. Ein bisschen Allgemeinbildung darf doch wohl zu erwarten sein. Jeder halbwegs gebildete Mensch sollte wissen, wie sie es Amerika mit Daten handhaben.

  17. #16
    R3L3NTL3SS
    Schon spassig, wie sich einige für sehr intelligent halten, von wegen "lern lesen" haha.. Oh mein Gott, da hat sich wohl wer seiner Sache sehr sicher gefühlt..
    Call of Duty ist bis jetzt immer Anfang November releast worden, also wird es sich beim (Achtung) 6. November! wohl um das Releasedatum handeln..

  18. #17
    Archie Medes
    Es sollte hinlänglich bekannt sein das die Amis ein Datum anders als Wir angeben.
    11.06.2015. Ist nicht der 11 Juni sondern der 6. NOVEMBER 2015.

  19. #18
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Schon spassig, wie sich einige für sehr intelligent halten, von wegen "lern lesen" haha.. Oh mein Gott, da hat sich wohl wer seiner Sache sehr sicher gefühlt..
    Call of Duty ist bis jetzt immer Anfang November releast worden, also wird es sich beim (Achtung) 6. November! wohl um das Releasedatum handeln..


    Ich sage es dir in aller Freundlichkeit, lies dir meinen ersten Thread Post durch, dir wird was auffallen, sollte es nicht so sein, ist das ok, aber dann wissen wir ja beide, wer sich in seiner Sache sehr sicher fühlt.

    Edit: "Lern lesen", niemand hat etwas dergleichen erwähnt.
    Lediglich nur eines habe ich gesagt, "richtig lesen".

    Sind zwei unterschiedliche Schuhe. Oder wollen wir jetzt eine Diskussion bzgl. richtige Anwendung von zitieren oder vergleichen anstiften? Bitte nein.

  20. #19
    R3L3NTL3SS
    "Darauf ist zu sehen, dass am 11.6.15 eine Beta stattfinden soll."
    Ich habe gesagt, dass es sich bei dem Datum um das RELEASEDATUM handelt, du Vogel und das sollte jedem, der auch nur die geringste Ahnung von Cod hat, klar sein.
    Wenn dann irgendwer ankommt und meint, dass cod nie im Sommer rauskommt, ist das einfach nur beschämend. Des Weiteren ist es überhaupt keine Frage, ob es sich dabei um Juni oder November handelt, da es ja wohl klar ist, dass es sich dabei um ein Originalplakat handelt und außerdem sicher keine Cod-Beta 5 MONATE vor Release beginnt. Vielleicht ein bisschen das Hirn anstrengen..

  21. #20
    Shinizzle94
    Ich hoffe mal, dass die beta kein Reinfall wird.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Call of Duty: Black Ops III - Teaser Trailer: Artikel lesen



  2. Call of Duty: Black Ops 3 Offiziel Angekündigt: Soeben wurde der erste offiziele Black Ops 3 Teaser/Trailer veröffentlicht. http://m.youtube.com/watch?v=A7Tx9k0C7Ic



  3. Suche Clan für Call of Duty Black Ops2 und Ghosts: Suche Clan für Call of Duty Black Ops2 und Ghosts Zu meinem Profil: -5 Jahre CoD Erfahrung - Über 18 Jahre - Besitze CoD4, MW2, Black Ops,...



  4. Call of Duty: Black Ops 3 - So gut wie bestätigt?: Nachdem Infinity Ward Call of Duty: Ghosts veröffentlicht hat, stellt sich nun die Frage, welches Spiel in diesem Jahr erscheinen wird. Ist es Call...



  5. Call of duty dlc: Hi leute hab mir grad des neue dlc von ghost auf xbox.com gekauft. Bin jetz an meiner xo drann und wollts mir runterladen und sehe da ich soll...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: