Rätsel: Vermeintlich unerreichbare Orte

Diskutiere Rätsel: Vermeintlich unerreichbare Orte im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Ich bin heute in einer Online-Beschattung einem Spieler begegnet, der sich den Hackversuchen der Spieler dadurch entzieht, indem er sich an einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sassenburger

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
93
Xbox Gamertag
Sassenburger
Ich bin heute in einer Online-Beschattung einem Spieler begegnet, der sich den Hackversuchen der Spieler dadurch entzieht, indem er sich an einem Ort aufhält, den wohl fast alle Spieler nicht erreichen können und den man auch mit den Kameras nicht einsehen kann.

Der betreffende Ort:
Zwei Inseln nordöstlich vom "Owl Motel", wo man sein Hauptquartier hat, gibt es ein ehemaliges Fabrikgelände, das sich links neben einer Straßenbrücke befindet. Wenn man von Norden kommend mit einem Fahrzeug über die Eisenbahnbrücke auf die Insel fährt, muss man den Bahngleisen an der ersten Weiche die nach links führt, nach links folgen und bis zu dem großen gelben Containerkran fahren. Wenn man dann in die kleine Gasse auf der linken Seite geht, dann gibt es auf der halben Strecke, auf der rechten Seite eine Tür. Dahinter befindet sich ein Raum mit einem Bootsanleger. Direkt darüber befindet sich scheinbar noch ein Raum, denn dort hat sich der betreffende Spieler aufgehalten. Dort kann man aber scheinbar nicht hinkommen. 5 Minuten lang habe ich intensiv nach einem Weg gesucht, aber keinen gefunden. Dann war meine Zeit vorbei und mir wurden 150 Punkte abgezogen. Danach habe ich eine Stunde lang weitergesucht, mit dem Ergebnis, dass es tatsächlich keine Möglichkeit zu geben scheint, in das Innere dieses Gebäudes zu kommen, außer in den Raum mit dem Bootsanleger natürlich. Meine Hack-Fähigkeiten habe ich zwar bereits alle freigeschaltet, aber trotzdem habe ich keine Möglichkeit gefunden in dieses Gebäude reinzukommen. :mad:

Wenn jemand dieses Rätsel für mich lösen kann, dann wäre das super!
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.367
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Du kannst schon zu ihm hochklettern, aber normalerweise hat er dort alles so gut mit Fallen gesichert das du gar nicht rechtzeitig ankommen kannst.
 
S

Sassenburger

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
93
Xbox Gamertag
Sassenburger
Du kannst schon zu ihm hochklettern, aber normalerweise hat er dort alles so gut mit Fallen gesichert das du gar nicht rechtzeitig ankommen kannst.
Wie und vor allem wo soll ich denn hochklettern? Die Decke in dem Raum mit dem Bootsanleger ist komplett geschlossen und andere Zugänge zu dem Gebäude habe ich keine finden können. Alle Türen und Fenster sind geschlossen. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rätsel: Vermeintlich unerreichbare Orte

Rätsel: Vermeintlich unerreichbare Orte - Ähnliche Themen

  • Xbox one s vermeintlich Speicher voll

    Xbox one s vermeintlich Speicher voll: Guten Tag Ich habe vollgendes Problem ich möchte Filme auf meine xbox kopieren und habe noch über 50 Prozent Speicherplatz frei Aber nach 15 GB...
  • Vermeintliche Call of Duty Black Ops III beta

    Vermeintliche Call of Duty Black Ops III beta: Mehrere bekannte CoD YouTuber sowie Progamer haben folgendes Bild gepostet. Darauf ist zu sehen, dass am 11.6.15 eine Beta stattfinden soll. Was...
  • Problem mit Nostradamus Rätseln - Assassin's Creed Unity

    Problem mit Nostradamus Rätseln - Assassin's Creed Unity: Vielleicht kann mir jemand hier einen entscheidenden Tipp geben: Ich habe seit Patch 4 und dem deutlich flüssigerem Spielerlebnis richtig mit...
  • Artikel: Xbox One Design ein Rätsel oder zu viel Wind um nichts?

    Artikel: Xbox One Design ein Rätsel oder zu viel Wind um nichts?: Den einen gefällt es... andere finden es langweilig und einigen ist es völlig egal wie nun die Xbox One aussehen wird. Dennoch ist es ein großes...
  • Ähnliche Themen

    Oben