Vermeintliche Call of Duty Black Ops III beta

Diskutiere Vermeintliche Call of Duty Black Ops III beta im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Mehrere bekannte CoD YouTuber sowie Progamer haben folgendes Bild gepostet. Darauf ist zu sehen, dass am 11.6.15 eine Beta stattfinden soll. Was...
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Mehrere bekannte CoD YouTuber sowie Progamer haben folgendes Bild gepostet.

Darauf ist zu sehen, dass am 11.6.15 eine Beta stattfinden soll.
Was man dafür machen muss?
Einfach das Spiel bei teilnehmenden Händlern pre-ordern.

Die Plattformen sollen XBO, PS4 und der PC sein.

Ob es sich um den 11 Juni handelt oder ob es sich um, in amerikanischer Manier, den 6.11 handelt kann man noch nicht sagen, allerdings wäre es logischer eine Beta im Juni anzubieten, damit man noch ausreichend Zeit für änderungen und balancing hat. Eine beta, wenige Tage vor Release macht da wenig Sinn.

Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.

 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Gebt uns euer Geld und wir sparen das Geld für Spieltester ! Deal ?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
eine Beta ist schon wichtig für ein Multiplayer spiel

werde es mir vorbestellen den code abstauben und danach wieder stornieren :D
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Also ich finde es gut das die Community ran darf, denn Spieletester, interne Spielerteams etc. sind einfach zu wenige.

Die Community ist deutlich größer, kann so viel schneller mehr Fehler ausmachen, Ideen mitteilen, Anregungen äußern, Feedback geben, die Entwickler sehen so wie das Spiel ankommt, können das in Update Pläne mit einbeziehen und so deutlich mehr aus dem Spiel rausholen.

Finde, wenn es wahr ist, ist es mal was sehr gutes und Treyarch macht sich so immer beliebter.
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Bitte was?! Du weisst schon, dass es sich bei dem 11.6.15 wenn überhaupt um das Release-Datum handelt?! Das hat mit der Beta nichts zu tun..
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Bitte was?! Du weisst schon, dass es sich bei dem 11.6.15 wenn überhaupt um das Release-Datum handelt?! Das hat mit der Beta nichts zu tun..
CoD erscheint immer im Herbst! Hier geht es um die Beta!
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Cod kommt immer im november!
Also beta? Wäre ja total unüblich. Aber geil!
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Nichts gegen Betas. Diese sollten aber kostenlos sein.

So haben sie nur Fanboys als Spieletester.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Ich würde mal sagen, dass es sich hierbei um ein amerikanischen Datum und somit um das Release Date handelt. Beta Termin wird bestimmt noch veröffentlicht. Finde es aber nice, dass dieses mal ne beta angeboten wird. ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Cod erscheint nicht im Sommerloch, das macht kein AAA game so wie die letzten 10 Jahre wird auch cod dieses Jahr im November erscheinen
 
Sackface

Sackface

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
FigureXONE
Die Community ist deutlich größer, kann so viel schneller mehr Fehler ausmachen, Ideen mitteilen, Anregungen äußern, Feedback geben, die Entwickler sehen so wie das Spiel ankommt, können das in Update Pläne mit einbeziehen und so deutlich mehr aus dem Spiel rausholen....
...so die Theorie! Aber da glaubst du doch selbst nicht dran:eek::
Ich denke, dass 98% eine Beta als Demo ansehen oder eben die Möglichkeit das Game vor Verkaufsstart kostenfrei anzuspielen. Manch einer muss ja auch in der Beta möglichst schnell aufleveln, um dann als "Held" dazustehen. Es wird sich also überhaupt nicht darum gekümmert, Bugs o.Ä. zu entdecken, geschweige denn zu melden.
Sorry, aber gerade die Cod Community passt genau in dieses Bild.

Ganz lustig ist es auch, wenn der Entwickler 4 Wochen vor Release!! eine BETA raushaut und diese dann besser läuft, als das finale Spiel:D
 
Zuletzt bearbeitet:
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Sag mal, einige Leute scheinen hier massiv benachteiligt zu sein.. Man erkennt doch wohl, dass es sich um ein AMERIKANISCHES Poster handelt?! Nichts Sommerloch oder "erscheint immer im Herbst".. Ein bisschen Allgemeinbildung darf doch wohl zu erwarten sein. Jeder halbwegs gebildete Mensch sollte wissen, wie sie es Amerika mit Daten handhaben.
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Schon spassig, wie sich einige für sehr intelligent halten, von wegen "lern lesen" haha.. Oh mein Gott, da hat sich wohl wer seiner Sache sehr sicher gefühlt..
Call of Duty ist bis jetzt immer Anfang November releast worden, also wird es sich beim (Achtung) 6. November! wohl um das Releasedatum handeln..
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es sollte hinlänglich bekannt sein das die Amis ein Datum anders als Wir angeben.
11.06.2015. Ist nicht der 11 Juni sondern der 6. NOVEMBER 2015.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Schon spassig, wie sich einige für sehr intelligent halten, von wegen "lern lesen" haha.. Oh mein Gott, da hat sich wohl wer seiner Sache sehr sicher gefühlt..
Call of Duty ist bis jetzt immer Anfang November releast worden, also wird es sich beim (Achtung) 6. November! wohl um das Releasedatum handeln..


Ich sage es dir in aller Freundlichkeit, lies dir meinen ersten Thread Post durch, dir wird was auffallen, sollte es nicht so sein, ist das ok, aber dann wissen wir ja beide, wer sich in seiner Sache sehr sicher fühlt.

Edit: "Lern lesen", niemand hat etwas dergleichen erwähnt.
Lediglich nur eines habe ich gesagt, "richtig lesen".

Sind zwei unterschiedliche Schuhe. Oder wollen wir jetzt eine Diskussion bzgl. richtige Anwendung von zitieren oder vergleichen anstiften? Bitte nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
"Darauf ist zu sehen, dass am 11.6.15 eine Beta stattfinden soll."
Ich habe gesagt, dass es sich bei dem Datum um das RELEASEDATUM handelt, du Vogel und das sollte jedem, der auch nur die geringste Ahnung von Cod hat, klar sein.
Wenn dann irgendwer ankommt und meint, dass cod nie im Sommer rauskommt, ist das einfach nur beschämend. Des Weiteren ist es überhaupt keine Frage, ob es sich dabei um Juni oder November handelt, da es ja wohl klar ist, dass es sich dabei um ein Originalplakat handelt und außerdem sicher keine Cod-Beta 5 MONATE vor Release beginnt. Vielleicht ein bisschen das Hirn anstrengen..
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ich hoffe mal, dass die beta kein Reinfall wird.
 
Thema:

Vermeintliche Call of Duty Black Ops III beta

Vermeintliche Call of Duty Black Ops III beta - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

    Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • Xbox one s vermeintlich Speicher voll

    Xbox one s vermeintlich Speicher voll: Guten Tag Ich habe vollgendes Problem ich möchte Filme auf meine xbox kopieren und habe noch über 50 Prozent Speicherplatz frei Aber nach 15 GB...
  • Rätsel: Vermeintlich unerreichbare Orte

    Rätsel: Vermeintlich unerreichbare Orte: Ich bin heute in einer Online-Beschattung einem Spieler begegnet, der sich den Hackversuchen der Spieler dadurch entzieht, indem er sich an einem...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield oder Call of Duty?

      Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
    • Call of Duty: Modern Warfare III

      Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
    • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

      Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
    • Xbox one s vermeintlich Speicher voll

      Xbox one s vermeintlich Speicher voll: Guten Tag Ich habe vollgendes Problem ich möchte Filme auf meine xbox kopieren und habe noch über 50 Prozent Speicherplatz frei Aber nach 15 GB...
    • Rätsel: Vermeintlich unerreichbare Orte

      Rätsel: Vermeintlich unerreichbare Orte: Ich bin heute in einer Online-Beschattung einem Spieler begegnet, der sich den Hackversuchen der Spieler dadurch entzieht, indem er sich an einem...
    Oben