Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 100
Like Tree29Likes

Metro Exodus: Wertungen & Eure Meinung zum Spiel

Diskutiere Metro Exodus: Wertungen & Eure Meinung zum Spiel im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Morgen ist der offizielle Release von Metro Exodus . Bei den ersten Wertungen schneidet das neue Spiel vom Studio 4A Games gut ab. Der Metascore ...


  1. #1
    Iceman83

    Metro Exodus: Wertungen & Eure Meinung zum Spiel

    Morgen ist der offizielle Release von Metro Exodus.

    Bei den ersten Wertungen schneidet das neue Spiel vom Studio 4A Games gut ab.

    Der Metascore der Xbox One Version liegt aktuell bei einer guten 81.
    (PS4: 80, PC:84)

    Ein paar Wertungen in der Übersicht:

    True Achievements: 90
    Windows Central: 90
    Game Informer: 88
    IGN: 85
    Gamestar: 90
    PC Games: 8/10
    4Players: 68

    Quelle: Metacritic



    Schreibt uns hier mal eure Meinung zu Metro Exodus.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Metro Exodus: Wertungen & Eure Meinung zum Spiel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    4 Players hat wahrscheinlich Metro 2033 in der Ps3 Fassung gezockt.

  4. #3
    Xenobyte
    Freue mich schon auf Morgen, was könnt ihr zum Sound sagen ?

  5. #4
    Lizco
    4Players nur 68? Hm, nicht gut...
    Nachdem mich Division 1 äh 2 und Anthem nicht vom Hocker gehauen haben, stand jetzt Metro Exödüs an.

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Lizco Beitrag anzeigen
    4Players nur 68? Hm, nicht gut...
    Nachdem mich Division 1 äh 2 und Anthem nicht vom Hocker gehauen haben, stand jetzt Metro Exödüs an.
    4Players kannste schon seit Ewigkeiten in die Tonne kloppen.

  7. #6
    Xenobyte
    4Players kann man doch schon lange nicht mehr ernst nehmen, die versuchen halt durch ihre billige aufgesetzte pseudo Anspruchskritik als Seriös zu wirken, die kann man getrost ignorieren.

  8. #7
    xKingTidusx
    4player, dass ich nicht lache.

    Das Spiel wird ein Fest, alles bereits installiert und Morgen wird mal angeschnuppert, hoffe auf nicht zuviel Open World, bin davon kein Fan mehr, einfach zu übersättigt.

    Hätte es mir fast für den PC gekauft, Ray Tracing macht es schon in manchen Stellen bedeutend hübscher.

  9. #8
    fuzzymanes
    Also hab gestern 5 Stunden Metro gezockt, bin leider insgesamt bisher entäuscht.
    Am schlimmsten ist die Bewegungs-Steuerung, einfach träge, langsam, nicht flüssig.
    Hab die Sense auf 100% und die Zielhife komplett ausgeschaltet, trotzdem fühlt es sich grausig an.
    Die deutsche Synchro ist echt beschisschen, wie die Russen alle Hochdeutsch sprechen, grandios.
    Die Grafik ist okay, teilweise Landschaft etc. sehr schön, aber insgesamt nicht überwältigend.
    Bugs oder sonstige Fehler hatte ich keine.
    Der Sound ist mit Dolby Atmos ist nice. Story an sich ist bisher okay.

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Also hab gestern 5 Stunden Metro gezockt, bin leider insgesamt bisher entäuscht.
    Am schlimmsten ist die Bewegungs-Steuerung, einfach träge, langsam, nicht flüssig.
    Hab die Sense auf 100% und die Zielhife komplett ausgeschaltet, trotzdem fühlt es sich grausig an.
    Die deutsche Synchro ist echt beschisschen, wie die Russen alle Hochdeutsch sprechen, grandios.
    Die Grafik ist okay, teilweise Landschaft etc. sehr schön, aber insgesamt nicht überwältigend.
    Bugs oder sonstige Fehler hatte ich keine.
    Der Sound ist mit Dolby Atmos ist nice. Story an sich ist bisher okay.
    Ja hatte auch mit der Steuerung zu kämpfen. Nachdem ich es etwas angepasst hatte ging es halbwegs. Irgendwie fühlt sich der Inputlag dennoch sehr hoch an.
    Der fehlende russische Akzent ist mir nur im Trailer negativ aufgefallen, mittlerweile merk ichs nicht mehr. Was mich eher stört ist die wirklich unfassbar dämliche Gegner KI. Die waren doch früher nicht so dumm...

    Und das Spiel ist bei mir 2 mal abgestürzt...

    Also insgesamt würd ich dem Game eher so 75 Punkte geben, weil die Atmosphäre draußen echt gigantisch ist, und die Story ans Buch Metro 2035 anknüpft bzw teile daraus übernimmt (wenn auch in abgewandelter Form)
    Es ist bei weitem nicht mehr so linear wie früher und dennoch weiß man immer wohin man als nächstes muss/kann, was ich richtig gut finde.

  11. #10
    fuzzymanes
    Bin jetzt langsam auch was wärmer mit der Steuerung. Hab jetzt grad die Eisenbahn geholt und den dicken Fisch erledigt. Atmosphäre ist wirklich gut. Ist schon ein gutes Game aber die Erwartungen waren größer

  12. #11
    dark-fate
    Steuerung finde ich auch etwas "merkwürdig". Kommt mit bisschen so vor, dass sie die mit Absicht etwas träge gemacht haben. Wie z.B. Rockstar bei RDR2.

    Spielt halt auf englisch mit deutschen Untertiteln, dann habt ihr euren russischen Akzent

  13. #12
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von dark-fate Beitrag anzeigen
    Steuerung finde ich auch etwas "merkwürdig". Kommt mit bisschen so vor, dass sie die mit Absicht etwas träge gemacht haben. Wie z.B. Rockstar bei RDR2.

    Spielt halt auf englisch mit deutschen Untertiteln, dann habt ihr euren russischen Akzent
    Die Steuerung ist tatsächlich durch den hohen Inputlag so. Da gehe ich auch von aus.

    Und es ist nicht die Lösung die Sprache auf Englisch zu stellen. Metro 2033 und Last Light hatten das auch im deutschen und da wars ja scheinbar kein Problem.

  14. #13
    xKingTidusx
    Daher warte ich erstmal auf Patches.
    Ich hab noch soviel Spiele rumliegen, da warte ich bis Metro erstmal "rund" läuft.

    Gibt leider keine Spiele mehr zu Release ohne Bugs.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

  15. #14
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Daher warte ich erstmal auf Patches.
    Ich hab noch soviel Spiele rumliegen, da warte ich bis Metro erstmal "rund" läuft.

    Gibt leider keine Spiele mehr zu Release ohne Bugs.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
    Die Steuerung wird sich nicht ändern. Das ist so, weil die Grafik so aufwändig geworden ist. Bei RDR2 hat man ja die gleichen Effekte.

    Das was sie aber patchen können ist, dass die Leute ihre Münder nicht bewegen.

  16. #15
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Die Steuerung wird sich nicht ändern. Das ist so, weil die Grafik so aufwändig geworden ist. Bei RDR2 hat man ja die gleichen Effekte.

    Das was sie aber patchen können ist, dass die Leute ihre Münder nicht bewegen.
    Steuerung ist nicht das Problem.
    Meine die Abstürze und andere kleine Problem.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

  17. #16
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Steuerung ist nicht das Problem.
    Meine die Abstürze und andere kleine Problem.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
    Achso. Ja kp ob ich da der einzige war. Vll muss ichs einfach mal neuinstallieren. Hab bei anderen nix davon gehört.

  18. #17
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Achso. Ja kp ob ich da der einzige war. Vll muss ichs einfach mal neuinstallieren. Hab bei anderen nix davon gehört.
    Bist du nicht, liest man vermehrt.
    Einer behauptet sein Save Game wurde zerschossen.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

  19. #18
    dark-fate
    Bin ich eigentlich der einzige Mensch, dem der Schritt-Sound so auf den Zeiger geht? Das hörte sich in den beiden Vorgänger schon so scheiße an

  20. #19
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von dark-fate Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige Mensch, dem der Schritt-Sound so auf den Zeiger geht? Das hörte sich in den beiden Vorgänger schon so scheiße an
    Der ist mir auch schon negativ aufgefallen. Sonst kann ich bisher wenig meckern, hab aber auch noch nicht viel gespielt. Bzw. die Deutsche Sprachausgabe ist natürlich wirklich nicht so toll. Dann vielleicht doch lieber wie bei GTA oder RDR.

  21. #20
    Parzival
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Die deutsche Synchro ist echt beschisschen, wie die Russen alle Hochdeutsch sprechen, grandios.
    Den Satz muss ich mir einrahmen. Ich lache gerade Tränen

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2018: Neuerungen & Eure Meinung zum Spiel: Heute ist F1 2018, das offizielle Spiel zur aktuellen Formel 1 Saison erschienen. Der Vorgänger konne bei den Spielern und in den Testberichten...



  2. Sea of Thieves [Eure Meinung zum Spiel]: Da die Meinungen der User zu einem Spiel in Diskussionsthreads oftmals untergehen, könnt ihr das in diesem Thread tun. Für Leute die Interesse an...



  3. Kingdom Come: Deliverance [Eure Meinung zum Spiel]: Da die Meinungen der User zu einem Spiel in Diskussionsthreads oftmals untergehen, könnt ihr das in diesem Thread tun. Für Leute die Interesse...



  4. Eure Erwartungen an Metro Exodus: Ich freu mich mega drauf. Spiele gerade Last Light Redux, weils das im Sale zusammen mit Saints Row 4 und Metro 2033 für 11€ gab und bin begeistert....



  5. Eure Meinung zu dem Spiel ?: Ich konnte es bisher noch nicht spielen , meine One wartet noch bis Weihnachten im Schrank . Ist es wirklich wie viele sagen , dass beste AC...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: