Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Spiel-Modus ist in Black Ops 4 eure Favoriten?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Blackout

    1 8,33%
  • Klassischer Multiplayer

    9 75,00%
  • Zombie-Modus

    2 16,67%
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree1Likes
  • 1 Post By pzyYchopath

CoD Black Ops 4: Welcher Spiel-Modus ist euer Favorit?

Diskutiere CoD Black Ops 4: Welcher Spiel-Modus ist euer Favorit? im Call of Duty: Black Ops 4 Forum im Bereich Shooter; In Call of Duty: Black Ops 4 scheint der neu hinzugekommene Battle Royale Modus Blackout bei den Spielern sehr beliebt zu sein. Doch ist Blackout ...


  1. #1
    Iceman8312

    CoD Black Ops 4: Welcher Spiel-Modus ist euer Favorit?

    In Call of Duty: Black Ops 4 scheint der neu hinzugekommene Battle Royale Modus Blackout bei den Spielern sehr beliebt zu sein.

    Doch ist Blackout bei euch wirklich der Favorit?

    Oder zockt ihr lieber den klassischen Multiplayer? (Team Deathmatch, Domination, Control ect.)

    Und auch der Zombie- Modus hat sicher seine Fans.

    Stimmt in der Umfrage ab, was ihr in Call of Duty: Black Ops 4 am liebsten zockt.

    Und schreibt mal in den Kommentaren was ihr an den einzelnen Modi gut bzw. schlecht findet.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: CoD Black Ops 4: Welcher Spiel-Modus ist euer Favorit?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    pzyYchopath
    Man man man, immer dieser Daten-Sammelwahn

    Also ich spiele am liebsten Blackout, weil es nicht so eintönig wie der Multiplayer ist. In TDM und Konsorten hab ich auch viel Spaß, muss aber nach zwei oder drei Runden Pause machen, weil's halt immer der selbe Ablauf ist und nix unerwartetes passiert. Fast Food für zwischendurch halt. Da ändern auch die Modi nix dran, die meisten Ziel-basierten Modi kannste eh knicken, weil keiner auf Sieg spielt.

  4. #3
    Fischkopf
    Bei mir halten sich Zombie und MP die Waage, vielleicht ändert sich das noch. Bin glaube etwas übersättigt von diese Battle Royale, den gescheiten Multiplayer und Zombie Modus ohne irgendwelch aufdringlichem Lootbox Müll weiß ich aber echt zu schätzen.

  5. #4
    Roach
    Bis jetzt Blackout. Zombies habe ich nur kurz reingeschaut, aber ist mir auf den ersten Blick wieder ziemlich kompliziert vorgekommen. Multiplayer ist mir zu hektisch.

    Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.

  6. #5
    Iceman8312
    Bei aktuell so wenig Beiträgen im Black Ops 4 Bereich hätte ich vielleicht eher fragen sollen wer das Spiel überhaupt noch zockt

  7. #6
    B3UL3
    Spiele momentan fast nur Herrschaft. Auch nur Hardcore. Ich hasse den normalen Modus mit dauerhafter Minimap

    Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

  8. #7
    pzyYchopath
    Mitterlweile hab ich über 100 Stunden in Blackout gespielt, das wird einfach nicht langweilig, zumal man viele Charaktere mit kniffligen Missionen freischalten kann.

  9. #8
    Roach
    Zitat Zitat von pzyYchopath Beitrag anzeigen
    Mitterlweile hab ich über 100 Stunden in Blackout gespielt, das wird einfach nicht langweilig, zumal man viele Charaktere mit kniffligen Missionen freischalten kann.
    Bin auch noch immer an Blackout gefesselt. Am liebsten im Duo oder Solo. Zu 4. mit Randoms ist die größte Qual. Ständig wird man von Teammates geholt weil sie sehen das man guten Loot hat. Da merkt man hald wieder die CoD Community durch, aber was solls

    Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.

  10. #9
    Parzival
    Ich finde gerade klassische Modis wie Herrschaft werden durch die neuen Spezialistenfähigkeiten wie den Kletterhaken beim Riot herrlich aufgefrischt. Wenn sich zum Beispiel eine Gruppe an einem Punkt vercampt, kann man dadurch sich hinter diese ziehen und mit denen dann aufräumen. Die rechnen meistens damit gar nicht.#

    Blackout ist sehr solide, macht mir aber alleine wenig Spaß. Spiele das meistens mit ein paar Kollegen aus meiner FL aber seit RDR2 komme ich nicht mehr wirklich dazu und die auch nicht

  11. #10
    D0itD
    Bis jetzt zommmbie. Blackout muss ich endlich mal testen!

Ähnliche Themen


  1. Welches Forza Horizon Setting ist euer Favorit?: Aktuell begeistert Forza Horizon 4 viele Spieler. Das liegt auch an der schönen Location Großbritannien, das durch die wechselnden Jahreszeiten viel...



  2. Forza Horizon 3 - Euer Urteil zum Spiel: Hi zusammen, unser Test zu Forza Horizon 3 ist online und darf gelesen werden! :) Was sagt ihr zum Spiel? Sind 9 von 10 Punkten...



  3. Wlcher Character ist euer Favorit und warum?: Wollte mal wissen, welcher euer Lieblingscharakter ist. Außerdem: Gibt es Gegner oder Spielweisen, die ihr abgrundtief hasst? Ich spiele fast...



  4. Mortal Kombat: Welcher Char ist euer: Hallo zusammen, Ich spiele seit beginn an MK und muss sagen, dass MK X verdammt reinhaut. Meine Favoriten sind Sub Zero und Kung Lao. Wer...



  5. Welches Spiel ist Top-Favorit auf der Xbox 360: Bei mir ist es Halo. Seit dem ersten Teil, wo man als Masterchief in den Krieg gegen die Allianz zieht, bis zum aktuellen Teil. Ich spiele viele...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: