Call of Duty Black Ops 4 Spieler mit Headset gesucht

Diskutiere Call of Duty Black Ops 4 Spieler mit Headset gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, ich suche Black OPs 4 Spieler die ein Headset besitzen und regelmäßig zocken. Fast alle meine Freunde zocken auf Ps4 oder pc und ich suche...
M

montgo23

Threadstarter
Hallo, ich suche Black OPs 4 Spieler die ein Headset besitzen und regelmäßig zocken. Fast alle meine Freunde zocken auf Ps4 oder pc und ich suche aktive Gamer die Bo4 zocken und auch dabei über bo4 reden. Falls du Interesse hast antworte auf diese Nachricht und Adde mich auf Xbox mein Name ist:
montgo23
Ich würde mich freuen wenn du dich meldest.

S

slezer

Freut mich! Spiele auch gerne bo4 aber wie es halt so ist, ist es alleine super schnell langweilig. Bin erst lvl 37 und würde mich noch über Tipps freuen sofern du bereit bist mir zu helfen :D

Ich adde dich auf jeden Fall.

P.s. ich spiele nur multiplayer, kein blackout

M

montgo23

Threadstarter
Ich spiele auch nur Multiplayer und kein Blackout. Ich bin erst Level 24 aber ich habe schon Black Ops 3 Jahre gespielt also habe ich viel erfahrung nur leider hat mir bis vor einer Woche das Geld und die Zeit gefehlt das Spiel zu kaufen. Sobald du online bist schreib mir einfach. Ich adde aufjedenfall zurück.😁

J

jannikdolpp1809

Jannikzockt

Hi hab dich geaddet kommst du heute noch on?

Thema:

Call of Duty Black Ops 4 Spieler mit Headset gesucht

Sucheingaben

black ops 4 mit dts headset

Call of Duty Black Ops 4 Spieler mit Headset gesucht - Ähnliche Themen

• Call of Duty Blackout: Neue Karte Alcatraz für den Battle Royale Modus

Call of Duty Blackout: Neue Karte Alcatraz für den Battle Royale Modus: Nachschub für den Battle Royale Modus von Call of Duty: Black Ops 4. Diesen Monat bekommt der Battle Royale Modus eine neue Karte spendiert...
  • Call of Duty: Blackout den ganzen April kostenlos spielbar

Call of Duty: Blackout den ganzen April kostenlos spielbar: Der Battle Royale Modus von Call of Duty: Black Ops 4 ist den kompletten April kostenlos spielbar. So könnt ihr ab heute bis zum 30. April...
  • Call of Duty: Blackout für eine Woche kostenlos spielbar

Call of Duty: Blackout für eine Woche kostenlos spielbar: Der Battle Royale Modus Blackout vom aktuellen Call of Duty: Black Ops 4 kann für eine Woche kostenlos auf der Xbox One, PS4 und dem PC gespielt...
  • Call of Duty: Blackout Modus bald Free to Play?

Call of Duty: Blackout Modus bald Free to Play?: Einige Analysten haben ihre Meinung angegeben was in diesem Jahr so passieren könnte. Unter anderem auch Michael Patcher. Und ja ich weiß das der...
  • Call of Duty: Black Ops 4 - Bessere Bewertungen als die Vorgänger

Call of Duty: Black Ops 4 - Bessere Bewertungen als die Vorgänger: Der Metascore von Call of Duty: Black Ops 4 liegt bei der Xbox One Version bei einer sehr guten 89. Die Playstation 4 Version kommt auf eine 86...