CoD Black Ops 4: Welcher Spiel-Modus ist euer Favorit?

Diskutiere CoD Black Ops 4: Welcher Spiel-Modus ist euer Favorit? im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; In Call of Duty: Black Ops 4 scheint der neu hinzugekommene Battle Royale Modus Blackout bei den Spielern sehr beliebt zu sein. Doch ist...

Welcher Spiel-Modus ist in Black Ops 4 eure Favoriten?

  • Blackout

    Stimmen: 1 7,7%
  • Klassischer Multiplayer

    Stimmen: 10 76,9%
  • Zombie-Modus

    Stimmen: 2 15,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
In Call of Duty: Black Ops 4 scheint der neu hinzugekommene Battle Royale Modus Blackout bei den Spielern sehr beliebt zu sein.

Doch ist Blackout bei euch wirklich der Favorit?

Oder zockt ihr lieber den klassischen Multiplayer? (Team Deathmatch, Domination, Control ect.)

Und auch der Zombie- Modus hat sicher seine Fans.

Stimmt in der Umfrage ab, was ihr in Call of Duty: Black Ops 4 am liebsten zockt.

Und schreibt mal in den Kommentaren was ihr an den einzelnen Modi gut bzw. schlecht findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Man man man, immer dieser Daten-Sammelwahn :rolleyes: :D

Also ich spiele am liebsten Blackout, weil es nicht so eintönig wie der Multiplayer ist. In TDM und Konsorten hab ich auch viel Spaß, muss aber nach zwei oder drei Runden Pause machen, weil's halt immer der selbe Ablauf ist und nix unerwartetes passiert. Fast Food für zwischendurch halt. Da ändern auch die Modi nix dran, die meisten Ziel-basierten Modi kannste eh knicken, weil keiner auf Sieg spielt.
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
5
Bei mir halten sich Zombie und MP die Waage, vielleicht ändert sich das noch. Bin glaube etwas übersättigt von diese Battle Royale, den gescheiten Multiplayer und Zombie Modus ohne irgendwelch aufdringlichem Lootbox Müll weiß ich aber echt zu schätzen.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Bis jetzt Blackout. Zombies habe ich nur kurz reingeschaut, aber ist mir auf den ersten Blick wieder ziemlich kompliziert vorgekommen. Multiplayer ist mir zu hektisch.

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bei aktuell so wenig Beiträgen im Black Ops 4 Bereich hätte ich vielleicht eher fragen sollen wer das Spiel überhaupt noch zockt :D
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Spiele momentan fast nur Herrschaft. Auch nur Hardcore. Ich hasse den normalen Modus mit dauerhafter Minimap

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Mitterlweile hab ich über 100 Stunden in Blackout gespielt, das wird einfach nicht langweilig, zumal man viele Charaktere mit kniffligen Missionen freischalten kann. :)
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Mitterlweile hab ich über 100 Stunden in Blackout gespielt, das wird einfach nicht langweilig, zumal man viele Charaktere mit kniffligen Missionen freischalten kann. :)
Bin auch noch immer an Blackout gefesselt. Am liebsten im Duo oder Solo. Zu 4. mit Randoms ist die größte Qual. Ständig wird man von Teammates geholt weil sie sehen das man guten Loot hat. Da merkt man hald wieder die CoD Community durch, aber was solls :D

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Ich finde gerade klassische Modis wie Herrschaft werden durch die neuen Spezialistenfähigkeiten wie den Kletterhaken beim Riot herrlich aufgefrischt. Wenn sich zum Beispiel eine Gruppe an einem Punkt vercampt, kann man dadurch sich hinter diese ziehen und mit denen dann aufräumen. Die rechnen meistens damit gar nicht.:D#

Blackout ist sehr solide, macht mir aber alleine wenig Spaß. Spiele das meistens mit ein paar Kollegen aus meiner FL aber seit RDR2 komme ich nicht mehr wirklich dazu und die auch nicht :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Bis jetzt zommmbie. Blackout muss ich endlich mal testen!
 
Thema:

CoD Black Ops 4: Welcher Spiel-Modus ist euer Favorit?

CoD Black Ops 4: Welcher Spiel-Modus ist euer Favorit? - Ähnliche Themen

  • CoD Black Ops Cold War 120 Hz

    CoD Black Ops Cold War 120 Hz: Hallo! Mein TV (Q60R) unterstützt 1440p mit 120 Hz. Ich hab in den Xbox-Einstellungen 1440p mit 120 Hz eingestellt und im Menü "Videomodi" "4K...
  • Call of Duty Black Ops 4 Spieler mit Headset gesucht

    Call of Duty Black Ops 4 Spieler mit Headset gesucht: Hallo, ich suche Black OPs 4 Spieler die ein Headset besitzen und regelmäßig zocken. Fast alle meine Freunde zocken auf Ps4 oder pc und ich suche...
  • PS4 Black Ops IIII Beta Code

    PS4 Black Ops IIII Beta Code: Hat jemand bitte ein Black Ops IIII Beta Code für die PS4 übrig? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  • CoD Black Ops 4 - Beta

    CoD Black Ops 4 - Beta: Gestern startete die Beta von Black Ops 4.erst einmal für das blaue Lager. Nächstes Wochenende sind wir auch an der Reihe. Vielleicht hat ja schon...
  • Suche Black Ops 3 als Code/Key/Account

    Suche Black Ops 3 als Code/Key/Account: Hallo Zusammen, bin schon seit Tagen unterwegs und finde nirgends die digitale Version von BO3 als Key, Code oder Account. Einzigste Option ist...
  • Ähnliche Themen

    • CoD Black Ops Cold War 120 Hz

      CoD Black Ops Cold War 120 Hz: Hallo! Mein TV (Q60R) unterstützt 1440p mit 120 Hz. Ich hab in den Xbox-Einstellungen 1440p mit 120 Hz eingestellt und im Menü "Videomodi" "4K...
    • Call of Duty Black Ops 4 Spieler mit Headset gesucht

      Call of Duty Black Ops 4 Spieler mit Headset gesucht: Hallo, ich suche Black OPs 4 Spieler die ein Headset besitzen und regelmäßig zocken. Fast alle meine Freunde zocken auf Ps4 oder pc und ich suche...
    • PS4 Black Ops IIII Beta Code

      PS4 Black Ops IIII Beta Code: Hat jemand bitte ein Black Ops IIII Beta Code für die PS4 übrig? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    • CoD Black Ops 4 - Beta

      CoD Black Ops 4 - Beta: Gestern startete die Beta von Black Ops 4.erst einmal für das blaue Lager. Nächstes Wochenende sind wir auch an der Reihe. Vielleicht hat ja schon...
    • Suche Black Ops 3 als Code/Key/Account

      Suche Black Ops 3 als Code/Key/Account: Hallo Zusammen, bin schon seit Tagen unterwegs und finde nirgends die digitale Version von BO3 als Key, Code oder Account. Einzigste Option ist...
    Oben