CoD Black Ops 4 - Beta

Diskutiere CoD Black Ops 4 - Beta im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Gestern startete die Beta von Black Ops 4.erst einmal für das blaue Lager. Nächstes Wochenende sind wir auch an der Reihe. Vielleicht hat ja schon...
K3lth0r

K3lth0r

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Gestern startete die Beta von Black Ops 4.erst einmal für das blaue Lager. Nächstes Wochenende sind wir auch an der Reihe. Vielleicht hat ja schon jemand auf der PS4 getestet. wie sind eure Eindrücke, was ist genial, wo muss man nachbessern?

Wie gefällt der neue Modus blackout?

 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Der Blackout Modus bekommt eine separate Beta. Das ist nur die Multiplayer Beta :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Der Blackout Modus wird mich beim neuen CoD am meisten interessieren. Ich finde Battle Royal durchaus gut. Bei PUBG habe ich zu große Probleme mit dem Aiming. Mit Fortnite BR konnte ich mich bisher auch noch nicht richtig anfreunden.

Von daher bin ich gespannt wie der Battle Royal Modus in Call of Duty umgesetzt wird. Das Aiming dürfte für Controller Zocker auf jeden Fall schonmal gut funktionieren :D
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Ich habe gestern kurz auf der PS4 getestet. Aber lange konnte ich es einfach nicht ertragen.

Das Gameplay ist so schnell und hektisch, wie noch nie zuvor. Das war ja nicht mal bei den Boost-Jumps so.

Also ich kann mit der Serie einfach nichts mehr Anfangen.

Bisher habe ich ja immer gekauft, obwohl ich es nicht wollte. Dieses Jahr wird nicht gekauft. habe gar kein Verlangen danach.

Genial ist daran nichts, es wäre genial, man würde die Serie mal für ein paar Jahre auf Eis legen.

Ich bleibe bei R6 und BF
 
K3lth0r

K3lth0r

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Folgende Punkte sollen sich nach der ersten Beta ändern:
- ein Bug, der die Framerate negativ beeinflussen soll
- Wartezeiten beim Laden der Maps soll reduziert werden
- die Waffenperformance, gerade bei SMGs soll angepasst werden
- das Sprung - und Rutschverhalten soll verbessert werden
- am Spawnverhalten wird gedreht (eigentlich schon immer bekannt:D)
- die Armorrüstung soll überpowered sein.

Diverse kleine Verbesserungen sind wohl auch schon nach den einzelnen Betatagen gelaufen.
Sollte ich etwas vergessen haben, tragt es einfach nach.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Hat zufällig jemand einen xbox beta key übrig?
Gerne via PN dann :)
 
K3lth0r

K3lth0r

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Heist ist der Modus, der am Wochenende in der Beta gespielt wird. Kohle muss zu einem bestimmten Punkt gebracht werden. Niedergestreckte Kameraden können wiederbelebt werden. Das soll demnächst auch im neuen Battle Royale Modus "Blackout" funktionieren.
 
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Wieso isn die Graphik so dermaßen Scheiße auf der normalen Xbox?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Weil die zu wenig Power hat.
 
K3lth0r

K3lth0r

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Vielleicht kommt ja noch hinzu, weil es ne Beta ist ;)
 
B

beuti

Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
Hat jemand auch Probleme das Spiel zu starten? Bei mir stürzt das Spiel ab, wenn der Schriftzug Beta gameplay oben rechts erscheint. Hab Mal gegoogelt und einige haben wohl das Problem.
 
P

Polype83

Dabei seit
05.08.2018
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Polype83
Auf der Xbox One S habe ich das Gefühl, dass ich Framedrops aus der Hölle habe. Könnt ihr das bei euch auch bestätigen? Die Frage ist nun natürlich, Beta oder zu wenig Leistung?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Vieleicht sind deren Server auch überlastet und es liegt an der Übertragung.
 
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Vom Spaßfaktor her lohnt es sich total...Macht echt Fun :)
 
Thema:

CoD Black Ops 4 - Beta

CoD Black Ops 4 - Beta - Ähnliche Themen

  • CoD Black Ops Cold War 120 Hz

    CoD Black Ops Cold War 120 Hz: Hallo! Mein TV (Q60R) unterstützt 1440p mit 120 Hz. Ich hab in den Xbox-Einstellungen 1440p mit 120 Hz eingestellt und im Menü "Videomodi" "4K...
  • Call of Duty Black Ops 4 Spieler mit Headset gesucht

    Call of Duty Black Ops 4 Spieler mit Headset gesucht: Hallo, ich suche Black OPs 4 Spieler die ein Headset besitzen und regelmäßig zocken. Fast alle meine Freunde zocken auf Ps4 oder pc und ich suche...
  • CoD Black Ops 4: Welcher Spiel-Modus ist euer Favorit?

    CoD Black Ops 4: Welcher Spiel-Modus ist euer Favorit?: In Call of Duty: Black Ops 4 scheint der neu hinzugekommene Battle Royale Modus Blackout bei den Spielern sehr beliebt zu sein. Doch ist...
  • PS4 Black Ops IIII Beta Code

    PS4 Black Ops IIII Beta Code: Hat jemand bitte ein Black Ops IIII Beta Code für die PS4 übrig? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  • Suche Black Ops 3 als Code/Key/Account

    Suche Black Ops 3 als Code/Key/Account: Hallo Zusammen, bin schon seit Tagen unterwegs und finde nirgends die digitale Version von BO3 als Key, Code oder Account. Einzigste Option ist...
  • Ähnliche Themen

    • CoD Black Ops Cold War 120 Hz

      CoD Black Ops Cold War 120 Hz: Hallo! Mein TV (Q60R) unterstützt 1440p mit 120 Hz. Ich hab in den Xbox-Einstellungen 1440p mit 120 Hz eingestellt und im Menü "Videomodi" "4K...
    • Call of Duty Black Ops 4 Spieler mit Headset gesucht

      Call of Duty Black Ops 4 Spieler mit Headset gesucht: Hallo, ich suche Black OPs 4 Spieler die ein Headset besitzen und regelmäßig zocken. Fast alle meine Freunde zocken auf Ps4 oder pc und ich suche...
    • CoD Black Ops 4: Welcher Spiel-Modus ist euer Favorit?

      CoD Black Ops 4: Welcher Spiel-Modus ist euer Favorit?: In Call of Duty: Black Ops 4 scheint der neu hinzugekommene Battle Royale Modus Blackout bei den Spielern sehr beliebt zu sein. Doch ist...
    • PS4 Black Ops IIII Beta Code

      PS4 Black Ops IIII Beta Code: Hat jemand bitte ein Black Ops IIII Beta Code für die PS4 übrig? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    • Suche Black Ops 3 als Code/Key/Account

      Suche Black Ops 3 als Code/Key/Account: Hallo Zusammen, bin schon seit Tagen unterwegs und finde nirgends die digitale Version von BO3 als Key, Code oder Account. Einzigste Option ist...
    Oben