Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 103
Like Tree28Likes

Gaming PC

Diskutiere Gaming PC im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von KumbaYaMyLord Warten ist scheiße. Irgendwann will man auch mal anfangen. Ging mir so. Beim PC hat man nie das Gefühl den richtigen Zeitpunkt ...


  1. #61
    CalimeroX
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Warten ist scheiße. Irgendwann will man auch mal anfangen. Ging mir so. Beim PC hat man nie das Gefühl den richtigen Zeitpunkt zu erwischen, bestätigt dir jeder
    Natürlich kann man immer noch Monate warten. Aber die Karte kommt doch jetzt, die ist doch schon vorgestellt worden und alles. Man wartet doch nur auf den Verkaufsstart der innerhalb der nächsten 2 Wochen kommt.
    Wie gesagt, du würdest dir auch keine Xbox One kaufen, 2 Wochen bevor die Scorpio auf den Markt kommt, und den selben Preis zahlen.

    Und nein, in 2 Wochen wäre man nicht in der Situation, dass noch 2 Wochen später wieder was anderes kommt. Die nächsten neuen Karten kommen erst in einigen Monaten und werden sich auf einem anderen Preislevel bewegen.

    Ist auch egal, Mischa hat die Wahl, und egal was er macht, er hat nen guten PC der ihm alle Spiele wunderschön auf den Bildschirm zaubern wird.

  2. Anzeige
    Hallo horvathslos,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    KumbaYaMyLord
    ... und wenn man weiß was man will, ändern sich die Preise dafür täglich, ist so, leider, bekommste graue Haare beim warten (siehe Mindfactory o.ä.)

  4. #63
    Anilman
    beim pc ist es so.
    Man kann immer warten auf die bessere hardware aber man muss auch länger warten bis man die bessere grafik bekommt.

    wenn man grafik sofort braucht dann kauft man sich eine neue gpu aber auf die aktuelleren amd´s kann man jetzt definitiv warten.
    bei jeder neuen gen ist es so das die neue mid-high karte so stark ist wie die alte highend karte und dabei effizienter und ggf leiser ist.

  5. #64
    KumbaYaMyLord
    so sieht's aus... und wenn man das aktuelle Top Model (z.B. Grafikkarte) kauft, dann zu Mondpreisen. Selbe Karte kostet einen Monat später nur noch 90% usw.

  6. #65
    DaLurch
    Naja eine Xbox One ist momentan nach dem Kauf praktisch auch nix mehr Wert... Hardware kauft man sich einfach, wann man sie "braucht". Einen Grund zu warten gäbe es immer und sich verändernden Preise machen die eigene ja Hardware nicht schlechter.

  7. #66
    KumbaYaMyLord
    Auch auf dem PC gilt es nach dem Kauf alles schönzureden. "Reicht mir", "Bestes Preisleistungsverhältnis", "Next-Gen kommt erst in zwei Jahren",... der eigentliche Grund "hab nicht mehr Geld gehabt" wird verschwiegen, logo. Innerlich nervt es aber unheimlich das der Klugscheißer nebenan für weniger Geld mehr bekommen hat im Laden. Ist so.

  8. #67
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DaLurch Beitrag anzeigen
    Naja eine Xbox One ist momentan nach dem Kauf praktisch auch nix mehr Wert... Hardware kauft man sich einfach, wann man sie "braucht". Einen Grund zu warten gäbe es immer und sich verändernden Preise machen die eigene ja Hardware nicht schlechter.

    Darum kümmere ich mich aber seit 2013 nicht mehr. Das Geld ist ja weg, also? Sack Reis

  9. #68
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DaLurch Beitrag anzeigen
    Naja eine Xbox One ist momentan nach dem Kauf praktisch auch nix mehr Wert... Hardware kauft man sich einfach, wann man sie "braucht". Einen Grund zu warten gäbe es immer und sich verändernden Preise machen die eigene ja Hardware nicht schlechter.

    Die alte Hardware bleibt auf ihrem Level. Die neue Hardware ist besser, schafft mehr fps usw. Das bekommt man täglich in Analysen um die Ohren gehauen. Bei einem Konsolero veraltet nur eine Konsole, beim PC zahlreiche Einzelkomponenten. Frust pur. Aber wie gesagt: beides ist geil! Multiplattformer sind die Gewinner!

  10. #69
    DaLurch
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Auch auf dem PC gilt es nach dem Kauf alles schönzureden. "Reicht mir", "Bestes Preisleistungsverhältnis", "Next-Gen kommt erst in zwei Jahren",... der eigentliche Grund "hab nicht mehr Geld gehabt" wird verschwiegen, logo. Innerlich nervt es aber unheimlich das der Klugscheißer nebenan für weniger Geld mehr bekommen hat im Laden. Ist so.
    Minderwertigkeitskomplexe kann man auch mit PC Hardware nicht behandeln XD

  11. #70
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DaLurch Beitrag anzeigen
    Minderwertigkeitskomplexe kann man auch mit PC Hardware nicht behandeln XD

    Hehe... ja! Weder ne Xbox, noch ne PS4, noch nen PC. Sinnlose Diskussionen. Back to Content

  12. #71
    horvathslos
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Hehe... ja! Weder ne Xbox, noch ne PS4, noch nen PC. Sinnlose Diskussionen. Back to Content
    Ist doch egal, Hauptsache jeder hat seine Spaß bei der Konsole/Pc den er hat

  13. #72
    DaLurch
    sry, was heißt back to content bei dem Stuss hier.^^ Vollkommen egal, ob die Summe der Komponenten oder mehrere Komponenten zusammen altern. ...und nein, Geld muss nicht der Grund für eine gewisse Konfiguration sein, sondern schlicht ergreifend die Zielsetzung - bspw Spielen in Full Hd oder wqhd oder 4k etc...

  14. #73
    KumbaYaMyLord
    Back to Content heißt nur das es Bockwurst ist womit du deine E-Mail schreibst. Inhalt zählt. Content = Inhalt. Den anderen Stuss hast du halt nicht verstanden, kein Problem.

  15. #74
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DaLurch Beitrag anzeigen
    sry, was heißt back to content bei dem Stuss hier.^^ Vollkommen egal, ob die Summe der Komponenten oder mehrere Komponenten zusammen altern. ...und nein, Geld muss nicht der Grund für eine gewisse Konfiguration sein, sondern schlicht ergreifend die Zielsetzung - bspw Spielen in Full Hd oder wqhd oder 4k etc...

    Da jeder das Beste will, ist Geld der Flaschenhals. Warum kauft sich der TE nicht einen i7 und eine GTX?

  16. #75
    DaLurch
    Wie geschrieben, weil für 1080p 60fps einfach nicht sinnvoll? Kaufst ja auch keine Xbox zum mp3 abspielen... Magst vielleicht in einem anderen Thema weitertrollen?

  17. #76
    Anilman
    naja downsampling geht ja problemlos somit kannste das spiel in 4k rechnen lassen und in 1080p auf deine flimmer kiste abspielen.

    der unterschied ist deutlich scihtbar aber das ganze hud kann kleingeraten wenn das spiel nicht dafür gewapnet ist.

  18. #77
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DaLurch Beitrag anzeigen
    Wie geschrieben, weil für 1080p 60fps einfach nicht sinnvoll? Kaufst ja auch keine Xbox zum mp3 abspielen... Magst vielleicht in einem anderen Thema weitertrollen?

    Ich stelle meine PC Komponenten gerne zukunftssicher zusammen. 1080/60 ist auf dem PC nicht Zukunft, sondern aktueller Stand der Technik, bitte informiere dich

  19. #78
    horvathslos
    Kumab und Lurch, nehmt euch bitte ein Zimmer

  20. #79
    DaLurch
    Woran machst du das fest? Kann man morgen, in einem Monat oder in einem Jahr nicht mehr full hd spielen?

    @Mischa: Grundsätzlich gerne, Kumba zahlt aber die Präsidentensuite

  21. #80
    KumbaYaMyLord
    Ich schnarche! Aber ok, dabei ;-)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gaming PC: Hallo, ich möchte mit jetzt auch mal ein vernünftigen gaming pc anschaffen, Hab ehrlich gesagt keine Ahnung davon.Habe seit den letzten 7 Jahren...



  2. Gaming-Monitor: Moinsen, kann mir einer dafür eine uneingeschränkte Kaufempfehlung geben? Bin mir noch nicht sicher!...



  3. Gaming Headset Für X1: Hallo liebes Forum. Wollte mal wissen ob man ein gaming Headset an die X1 anschliessen kann? Also so das man die Spielgeräusche über den Headset...



  4. Gaming Headset: Welches Gaming Headset habt Ihr oder werdet Ihr euch holen? Für alle dir Ihr "altes" Headset behalten möchten, Mad Catz hat bereits zu Release...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: