Ergebnis 1 bis 2 von 2

Das MOBA Genre

Diskutiere Das MOBA Genre im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; DOTA 2 , League of Legends , Heroes of Newerth und so weiter und sofort. Da kann man echt leicht den Überblick verlieren . Zugegeben ...


  1. #1
    Subject Micro

    Das MOBA Genre

    DOTA 2 , League of Legends , Heroes of Newerth und so weiter und sofort.
    Da kann man echt leicht den Überblick verlieren . Zugegeben : Mir macht das Genre Spaß (außer LoL) , allerdings bin ich ein kompletter Noob. Ich versage nur

    Habe grade einen Beta Key für Infinite Crisis , das DC MOBA erhalten (von spieletipps.de)

    Ebenso freu ich mich auf das neue Spiel von den HoN Machern "Strife". Soll sehr einsteigerfreundlich sein.


    Spielt hier jemand MOBAs ?

  2. Anzeige
    Hallo Subject Micro,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    DOTA 2 , League of Legends , Heroes of Newerth und so weiter und sofort.
    Da kann man echt leicht den Überblick verlieren . Zugegeben : Mir macht das Genre Spaß (außer LoL) , allerdings bin ich ein kompletter Noob. Ich versage nur

    Habe grade einen Beta Key für Infinite Crisis , das DC MOBA erhalten (von spieletipps.de)

    Ebenso freu ich mich auf das neue Spiel von den HoN Machern "Strife". Soll sehr einsteigerfreundlich sein.


    Spielt hier jemand MOBAs ?
    Ich sucht dota2 ziemlich hart

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one moba